Jack Atlas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yusei Fudo

Yusei Fudo


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.08.16
Alter : 32

Jack Atlas Empty
BeitragThema: Jack Atlas   Jack Atlas Icon_minitimeDi Aug 02, 2016 11:53 am


Jack Atlas



That's me.

{Geboren wurde ich unter dem Namen Jack Atlas. Ich bin nun 19 Jahre alt und geboren wurde ich in Satellite. Ich wohne aber nun eigentlich in New Domino City, zumindest tat ich dies, ehe ich in die Vergangenheit gesogen wurde. Nun wohne ich in Domino City, der Vorgängerstadt wo in der Zukunft Satellite ist. Verrückte Welt.}



love hate such a fine line


Look into mirrow

{Ich habe blonde Haare, bin schlank und recht gut gebaut, habe blaue Augen und trage eigentlich gerne meinen weißen, langen Mantel. Dazu eine schwarze Hose und ein Halsband um den Hals. Ich trage auch gerne mal meine Ohrringe, die aussehen wie ein A. A für Atlas natürlich was auch sonst?
Da ich ein Auserwählter bin besitze ich ein Mal des Feuerrotendrachen. Nämlich den Flügel und den findet man an meinem rechten Unterarm. Ich trage zudem sehr oft eine Art Halsband um den Hals, es ist schwarz und ich mag es sehr gerne.}


Blood is not always thicker than water


Family tree

{Ich habe keine Familie mehr. Ich hatte nie wirklich eine Familie.
Team Satisfaction war immer meine richtige Familie bis ich sie verraten hatte. Dazu gehören Kalin, Crow und Yusei und auch die anderen Auserwählten sind jetzt wohl sowas wie meine Familie.}


Dragon Power!


Magical Facts


Effektmonster:

Angriffsgewinner
Barriereresonator
Dreadlock-Drache
Gash der Staubherrscher
Energiebrecher
Energieriese
Erzunterweltler Abfänger
Extraverschleierer
Fallenfresser
Finsterer Bastler
Finsterer Käfer
Finsterer Resonator
Flame Crime the Crimson King
Flammenresonator
Golem mit magischem Loch
Großteilgolem
Kampfausblender
Kleinteilgolem
Lanzen-Erzunterweltler
Lasterhafter Berserker
Machteindringling
Machtresonator
Machtversprüher
Magic King Moon Star
Majestätischer Drache
Mittelteilgolem
Oger des Scharlachroten Leidens
Rotdrachen-Erzunterweltler/Angriffsmodus
Schöpfungsresonator
Schneller Läufer
Schwertmeister
Starker Winddrache
Synchromagnet
Synchrosoldat
Uhrresonator
Unheimlicher Zahnkranz
Verrückter Erzunterweltler
Vertrauenswächter
Vizedrache
Zwillingsschild-Verteidiger
Zwillingsschwert-Plünderer

Fusionsmonster

Mehrteilgolem

Synchromonster

Chaoskönig-Erzunterweltler
Finsterer Highlander
Majestätischer Roter Drache
Rotdrachen-Erzunterweltler
Roter Nova-Drache
Sprengstoff-Drachenschwinge
Blutroter Klingenkämpfer

Zauberkarten

Archfiend Chains
Cursed Shield
Dark Flare
Desynchro
Doppelbeschwörung
Kosten verringern
Megawandler
Mystischer Raum-Taifun
Polymerisation
Resonatorruf
Seelenvertrauen
Tempozauber - Schallbrecher
Tempozauber - Ende des Sturms
Tempozauber - Engelsstab
Tempozauber - Extraschub
Tempozauber - Hälftepacken
Tempozauber - Tempofusion
Verteidigung stoppen

Fallenkarten

Albtraum-Erzunterweltler
Angriffsmodus aktivieren
Blutrotes Feuer
Das Schicksal verändern
Empfängergedächnis
Ergreifung des Empfängers
Feldkanone
Geister des Sturmangriffs
Geschenk der Auferstehung
Halb oder gar nicht
Halb und Halb
Herabfallender Stern
Interdimensionaler Materietransporter
Machtvolle Wiedergeburt
Null Loch (5d's)
Ring der Wiedergeburt
Rote Abschirmung
Schattenzauber
Schockwelle
Siegeszug des obersten Herrschers
Spell of the Ruler
Sprengfalle
Spur der Verwüstung
Stolzes Gebrüll
Strahl der Hoffnung (5D's)
Synchro-Ablenker
Teuflische Kette
Überwältigende Kraft
Weltraumtor
Wut-Resynchron
Zwingende Rückstoßeinheit  


Inside me

{Ich bin recht arrogant. Zumindest war ich es, als ich noch König der Turboduelle war. Ja, ich war damals ziemlich herablassend anderen gegenüber und habe das wichtigste aus den Augen verloren: Freundschaft, denn nur die macht einen stark, wie Yusei mir erst wieder zeigen musste. Ich bin eigentlich klug und lasse mich nicht so schnell hintergehen. Wenn ich etwas erreichen möchte, tue ich auch alles dafür es zu erreichen. Sowas nennt man wohl Sturheit, oder Zielstrebigkeit, sucht es euch aus, aber eines solltet ihr wissen: Ich lasse mich sehr leicht provozieren und gehe dann auch gerne mal rabiat vor, da ich sehr aufbrausend und temperamentvoll bin. Ich bin zudem ungeduldig. Meine größte Schwäche sind wohl meine Freunde, denn ich möchte nicht, dass ihnen etwas passiert. Ich bin zudem ziemlich berechnend und versuche meine Gegner zu durchschauen, aber das klappt nicht immer..}






Live isn't easy


Timeline

{Jack ist in einem kleinen Slump in Satellite geboren die mal außerhalb von New Domino City war. Seine Eltern verstarben bei der Ener-D Explosion die Satellite vom Festland trennte. Jack wurde wie auch Yusei von Martha aufgenommen und genauso großgezogen. Yusei der auch bei der Explosion seine Eltern verloren hatte lernte er auch so kennen. Yusei und Jack wurden Freunden sowie später auch Crow der auch ein Waisenkind war.

In seiner Teenagerzeit schloss er sich mit Yusei, Crow und Kalin zum Team "Die Beschützer" zusammen. Schnell als die besten Duellanten bekannt und hatten sich zum Ziel gesetzt die restlichen Duellantenbanden zu besiegen um Frieden nach Satellite zu bringen. Das hatte da ihr Ziel erreicht dann aber kam es zu einen Vorfall wo Kalin ein Anschlag aufs HQ des Sicherheitsdienst verübt und einen Polizisten verletzte dabei wurde dieser da verhaftet weshalb sich das Team auflöste. Jedoch hielten Crow, Jack und Yusei noch Kontakt miteinander.

2 Jahre bevor Yusei aus Satellite flieht arbeitete er mit seinen Freunden an Yuseis ersten D-Wheel. Zu dieser Zeit galten Yusei und Jack als die stärksten Duellanten in Satellite. Jack war dieses Leben in Satellite allerdings mehr als satt. Dann traf er Lazar der ihm ein besseres Leben anbot wo Jack nach New Domino City kommen darf wenn er sowohl die Sternenstaubdrachen als auch die Rotdrachen-Erzunterweltler Karte vorweist, kümmern würde sich Rex Goodwin um ihn der Interesse an ihm und seinen Fähigkeiten hätte.

Nach dem das D-Wheel fertig gestellt war stellte Jack Yusei eine Falle wobei Jack ihn erpresste sein Sternenstaubdrache und sein D-Wheel überlässt, oder ob er Rallys Leben aufs Spiel setzt. Yusei hat sich natürlich dazu entschieden Rally zu retten. Jack fuhr mit seinem D-Wheel und Sternenstaubdrache davon. Kurz darauf wurde Jack dann dank Rex Goodwin, den er traf um ihn kümmerte wie versprochen König der Turbo Duelle.

Jack ist inzwischen König der Turbo Duelle und muss deswegen seinen Titel oft gegen herausfordern (zb: Hunter Pace, Bolt Tanner usw) verteidigen . Yusei trift er nach zwei Jahren wieder nachdem Jack von Yusei sein erstes D-Wheel und seine Karte stahl und er es auch schaffte aus Satellite zu fliehen mit einem neuen D-Wheel. Yusei forderte Jack dann zum Duell um seine Karte wieder zu kriegen. Im Duell trafen dann Jacks und Yuseis Drachen aufeinander weshalb die Drachenmale von beiden sich im Duell aktivierten und zu glühen begannen. Kurz darauf erschien ein seltsamer roter Drache der das Duell beendete und daraufhin wieder verschwand. Später fand Jack allerdings auch heraus dass wenn das Duell nicht unterbrochen wäre er gegen Yusei verloren hätte was seinem stolz sehr verletzt hat.

Jack will daraufhin von Rex Goodwin wissen was es mit dem mysteriösen roten Drachen auf sich hat da er etwas zu wissen schien. Goodwin erklärte das Jack einer der fünf Auserwählten des Feuerrote Drachen ist und ihn beschwören kann, aber auch das er somit die Welt vor einen Unheil retten muss. Der bat ihn auch bei seinem Vorhaben die restlichen Auserwählten zu finden und so den Feuerroten Drachen zu beschwören um die Welt vor 5000 Jahren Dämonen die schon bald befreit werden zu retten. Später besucht er Yusei als er hörte das Yusei am Fortune Cup mitmacht kurz um ihn seine Karte wieder zu geben da er erhofft dass es Yusei ins Finale schafft und damit sie beide erneut den Feuerroten Drachen beschwören können.

Nach langem warten hatte Yusei den Fortune Cup gewonnen dann kam Yusei kurz vorm Duell gegen Jack, das zugleich die Revanche gegen Jack ist dieser in den Raum wo Jack und Rex Goodwin den Fortune Cup beobachtet hatten. Jack erzählte dann Yusei von den Ereignisse vor zwei Jahren und was passiert ist. Goodwin lässt dann daraufhin Yusesi Freunde frei damit er sich auf das Duell konzentrieren kann. Yusei wollte aber auch abhalten sich zu duellieren denn im Stadium 4 von 5 Auserwählten sind doch lies sich Jack nicht abbringen.

Der Feuerrote Drache erschien dann wieder während des Duells, aber daraufhin bekam er zusammen mit Yusei, Akiza und Luna eine Vision von einer kommenden Bedrohung die in Satellite eine lila Spinne zeigt. Jack wollte sich nicht ablenken lassen und duellierte sich weiter doch verlor er letzten Endes. Jack wurde damit seinen Titel als Champion aberkannt da er einen Unfall hatte, musste erstmal ins Krankenhaus.

Nach einigen Tagen hatte sich Jack wieder erholt und wollte aus dem Krankenhaus gehen jedoch wurde er von Trudge, der zu einer Schattendrone wurde, zu einem Duell herausgefordert. Mit Hilfe von Carly Carmine konnte Jack Trudge besiegen und aus dem Krankenhaus raus gehen.

Seitdem wohnt er bei Carly da er nicht mehr Champion ist und somit glaubt keinen anderen Zufluchtsort zu haben. Carly hilft Jack wieder etwas aufzumuntern und wieder so aufzubauen. Durch Carly erkennt Jack wieder den wahren Wert von Freundschaft an und dass er doch nicht allein auf dieser Welt ist. Später wurde er mit Carly von Goodwin nach Satellite geflogen um Yusei beim Kampf gegen die Finsteren Auserwählten zu helfen.
Dabei traf er auch auf Kalin Kessler der Yusei besiegte. Jack wollte ihn hinter her doch hatte er sein D-Wheel nicht dabei weshalb er zuerst nach New Domino City zurück musste. Dort angekommen trennte er sich von Carly und zog aus da weiterer Kontakt mit ihm zu gefährlich für sie gewesen wäre. Später erkennt er dass es zu einem Finsteren Auserwählten Duell in der Arcadia Bewegung gekommen ist und rettet Akiza, dabei findet er außerdem Carlys Brille im Gebäude was kurz daraufhin einstürzt. Er glaubte seitdem Carly sei ein Opfer der Finsteren Auserwählten bzw. von deren Erdgebundenen Unsterblichen.

Da Akiza in einer Art Koma zu sein schien rät Jack Akizas Eltern Yusei holen zu lassen der ihr sicherlich helfen kann was auch der Fall war. Als Rex Goodwin dann allen Auserwählten erklärte dass es ihre Aufgabe sei die finsteren Auserwählten zu besiegen bekam Yusei Zweifel daran ob er Kalin wirklich Schaden solle. Jack jedoch brachte Yusei wieder zu Vernunft und erklärte ihm dass dies nicht mehr der Kalin sei den sie kannten. Einige Zeit später machte sich Jack mit Yusei, Akiza, Luna, Leo und Mina auf nach Satellite um gegen die Finsteren Auserwählten zu kämpfen.
In Satellite wollte Jack in erster Linie herausfinden ob es einen Weg gibt Carly zu retten. Doch entdeckt er später dass Carly ein Finster Auserwählter geworden ist. Als alle sich entschieden haben gegen wen sie antreten blieb für Jack nur noch Carly übrig doch sagte er nichts dazu.

Als Jack dann später am Abschaltturm des Generators auftauchte erwartete Carly, auf einem Dark Signer D-Wheel sitzend, ihn bereits. Sie erzählte Jack wie sie zum finsteren Auserwählten geworden ist und provozierte ihn, dass dieser ihre Herausforderung zum Duell annahm. Beide trugen somit ein finsteres Turbo Duell zwischen Auserwählten und finsteren Auserwählten aus. Carly nutzte eine Fallenkarte die sie von ihrem Earthbound God bekommen hat und zeigte Jack eine Zukunft bei dem er zwar das Duell verloren hätte jedoch als finsterer Auserwählter Seite an Seite mit ihr weiterleben könnte und sie gemeinsam die Welt beherrschen würden. Jack war kurz davor diese Zukunft und sein neues Leben als Dunkler König anzunehmen. Als Jack aber die Brille der ehemaligen Carly aus der Tasche fiel konnte er sich aus der Zukunftsillusion befreien. Jack schaffte es dann im Verlauf des Duells zur wahren Carly durchzudringen jedoch übernahm dann ab da ihr Erdgebundenen Unsterblichen die Kontrolle über Carlys Körper. Jack versuchte dann ein Unentschieden zu erzielen damit sie beide verlieren jedoch schien Carly dies zu verhindern sorgte dafür dass Jack das Duell gewinnt. Nach einer letzten Umarmung löste sich Carly in Jacks Armen auf.

Jack wurde dann von Crow abgeholt und zu den anderen gebracht. Doch wurden sie kurz daraufhin vom feuerroten Drachen zu Rex Goodwin gebracht der sich als letzter Dark Signer präsentierte. Dieser nahm sich den Arm seines Bruders und erklärte sich zum selbsternannten Gott der, nach der Auferstehung des Königs der Unterwelt, mit diesem und dem feuerroten Drachen die Welt beherrschen will. Er forderte die Auswählten dabei zum Duell um das Auferstehungs Ritual zu vervollständigen. Yusei, Jack und Crow nahmen die Herausforderung zum Turbo Duell an. Nachdem Crow ausschied dauerte es nicht lange bis auch Jack unfähig war das Duell fortzusetzen. Trotzdem halfen die Karten von beiden Yusei das Duell zu gewinnen. Goodwin erkannte dass seine Tat falsch war und nahm mit seinem Bruder Roman den Platz der restlichen finsteren Auserwählten ein womit diese wieder in die Welt der lebenden kamen.

Ein halbes Jahr später sind aus New Domino City und Satellite wieder eine Stadt geworden. Jack lebt gemeinsam mit Yusei und Crow in ihrer eigenen Werkstatt und bereitet sich mit seinen Freunden auf das in einem Jahr stattfindende Grand Prix Turbo Duell Turnier vor. Da Jack hauptsächlich vom Geld seiner Freunde lebt, liegt Crow ihm häufig in den Ohren dass er sich einen Job suchen soll. Jack half später der Polizei bei der Verhaftung einer Schmugglerbande um so wieder gut zu machen dass sich der Polizist Kaz wegen Jack verletzt hatte. Jack besiegte den Anführer der Bande und lieferte den Rest der Polizei aus. Eines Tages sollte Jack aber dann verhaftet werden. Dies lag daran dass einen Doppelgänger von Jack gab (Fake Jack) der sich als Jack Atlas ausgab und Verbrecher unter Jacks Namen begann.

Als Jack ihn zu einem Duell herausforderte und zörgerte, wegen seines Stolzes, eine Karte zu spielen die er von seinen Freunden bekommen hatte, verlor Jack das Duell. Fake Jack nahm Jack nach dem Duell gefangen und zwang ihn, über eine Maschine, ihm bei seinen Taten zuzusehen. Immer wieder erwähnte Fake Jack dass er eh der wahre Jack wäre da er sich nicht auf Freunde sondern nur auf Macht und Kraft verlassen würde. Doch als Jack sah wie sein Doppelgänger seine Freunde verletzte konnte er sich befreien und stellte Fake Jack erneut. Jack verzichtete dieses Mal auf seinen Stolz und vertraute der Karte seiner Freunde und erklärte seiner Kopie, dass er jetzt wo zwar seinen Titel verloren jedoch Freunde wieder hat stärker ist als jemals zu vor. Jack bekam das vollständige Drachenmal und besiegte seine Kopie, die in Wahrheit ein Roboter war.

Später halfen Jack & Crow ihren Freunden Yusei und Kalin die Stadt Crashtown von Lotten und Barbara zu befreien. Jack kümmerte sich dabei um Barbara als diese Kinder als Geisel nehmen wollte. Yusei wollte anfangs dass Kalin wieder mit ihnen zurück nach New Domino City kommt jedoch blieb Kalin wo er war da sich dort mehr gebraucht fühlte und den Kindern versprach auf sie aufzupassen, womit sich das alte Team Beschützer schon nach einer kurzen Zeit wieder trennte, jedoch dieses Mal als Freunde.

Als dann dass Turnier immer näher rückte und es galt einen Team nahmen zu finden beschloss Jack den Teamnamen "Team 5D's" womit alle einverstanden waren. Einige Tage später fingen dann endlich die Vorrunden des Turniers an und ihr war Gegner das Team Unicorn. Jack sollte als erster Fahrer aufgestellt werden da sein Deck genauso wie das von Andre auf Power aufgebaut war. Jedoch benutzte Andre ein anderes Deck als dass was er ein paar Tage zuvor in einem Duell zeigte womit er Jack überraschte und besiegte. Jacks D-Wheel wurde jedoch beschädigt und Jack wurde aus diesem, nach seiner Niederlage geschleudert weshalb er einige Verletzungen von sich trug. Nachdem er dann alleine, weil er es so wollte, sein D-Wheel persönlich in die Box schob brach Jack kurz darauf zusammen. Carly, Mina und Stephanie wollten sich dann um Jack kümmern. Dieser erholte sich recht schnell und schaute sich dann dass letzte Match zwischen Yusei und Jean an was Yusei gewann womit Team 5Ds weiterkam. Im darauffolgenden Match gegen Team Catastrophe wurde Jack als zweiter Fahrer aufgestellt und duellierte sich mit Nikolas der wiederum versuchte zu betrügen. Jack konnte ihn jedoch besiegen und ihn retten bevor er durch seine eigene Schuld sich und Jack umgebracht hatte. Da Nikolas D-Wheel einen crash hatte wurde Team 5Ds zum Sieger erklärt und kam somit in die nächste Runde. Doch war die Freude nur von kurzer Dauer da die Stadt kurz darauf von einer Ghost Armee angegriffen wurde. Jack tat sich mit Kaz zusammen um in einem Stadtteil die Ghosts zu besiegen während Yusei, Sherry und Elsworth dies in einem anderen taten. Als alle Ghost geschlagen waren sowie auch Primo erschienen Jacob und Lester vor Jack, Yusei und Crow und erklärten ihre Pläne die Stadt auszulöschen wenn sie nicht im Turnier nicht besiegt werden.

Das Turnier wurde wegen des Angriffs der Ghost und den Aufräumarbeiten eine Weile aufgehoben was Jack nutzte um über eine neue Art des Kampfes nachzudenken um die neuen Gegner zu besiegen. Kurz darauf erhielten er und Yusei eine Nachricht von Greiger und dass sie zu ihm kommen sollen. Beide machten sich dann auf zu den Nazca Linien wo Greiger ihnen vom Feuerroten Teufel erzählt der hier sein Unwesen treiben soll und dass Greiger einen Traum hatte dass Jack durch sich selbst vernichtet wird wenn er nicht seine Kampfweise ändert. Jack wollte aber seine Kampfweise nicht ändern und immer noch auf Power setzen worauf Greiger ihn zu einem Turbo Duell mit seinem kleinen Bruder Max überredet. Dieser ist jedoch während des Duells von einem Geist besessen und verletzt Jack während des Duells. Jack will jedoch weiterhin auf Power in einem Duell setzen und fährt kurz darauf weg. Jack wird daraufhin in eine Falle vom Diener des Feuerroten Teufels gelockt, der zuvor Greiger und Max kontrollierte. Er bringt Jack dazu zu ihm in den Tempel des Feuerroten Teufels zu kommen und ein Ritual in Form eines Duells abzuhalten. Wenn Jack gewinnen würde, würde ihm der Feuerrote Teufel mehr Macht geben wenn er jedoch verliert erhält der Feuerrote Teufel Jacks Körper als neuen Wirt. Zwar sieht es anfangs Schlecht aus doch Jack das Blatt wenden und kommt in den Herzensfeuer-Zustand durch den er den Feuerroten Teufel absorbieren kann bzw. in sein neues Monster Roter Nova-Drache. Er besiegt somit seinen Gegner und hat eine neue Kraft in sich selbst entdeckt. }


Jack Atlas | Anni & 24 | Ja | Charakter ja


Zuletzt von Jack Atlas am Mi Aug 03, 2016 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna Anderson

Luna Anderson


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.15

Jack Atlas Empty
BeitragThema: Re: Jack Atlas   Jack Atlas Icon_minitimeDi Aug 02, 2016 4:48 pm

Hey Very Happy
Also ich habe alles nachgeschaut und auch die Zeichenanzahl kontrolliert Very Happy
Ein guter Steckbrief und wünsche dir viel Spaß mit deinem ersten Wob und warte bitte auf dein zweites Wob Very Happy
Nach oben Nach unten
Jesse Anderson

Jesse Anderson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.16

Jack Atlas Empty
BeitragThema: Re: Jack Atlas   Jack Atlas Icon_minitimeDi Aug 02, 2016 10:18 pm

Ok mein WOB hast du auch :3 Viel Spaß im Play
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jack Atlas Empty
BeitragThema: Re: Jack Atlas   Jack Atlas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jack Atlas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jack Atlas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! The Dawn of Destiny :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: