Stop teasing me!

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Kurusaki

Lilith Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.09.17

Stop teasing me! Empty
BeitragThema: Stop teasing me!   Stop teasing me! Icon_minitimeSo Sep 17, 2017 7:17 pm






Großer nerviger Bruder abzugeben...
!

Stop teasing me! Belial

Das bin ich!


Name:
Mein Name ist Lilith Kurusaki.

Alter:
Ich bin inzwischen 24 Jahre alt, und ich habe sicher vor noch älter zu werden.

Charakterbeschreibung:
Ich bin Lehrerin für Synchrobeschwörung an der Duel Academy. Ich bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, habe hart für das gearbeitet was ich bisher erreicht habe und liebe es zu unterrichten. Ich bin immer für meine Schüler da, egal was passiert. Ich bin nicht unbedingt die beste Duellantin die es gibt, aber ich bin mit viel Freude dabei und gebe immer mein Bestes. Dennoch werde ich auch von Selbstzweifeln beherrscht und habe Probleme dagegen anzukämpfen. Meist aber führt es zum Glück dazu dass ich noch mehr kämpfe um das zu erreichen was ich möchte.

Avatar:
C.C. aus Code Geass


Das bist du!


Name:
Dein Name ist Belial Kurusaki.

Alter:
Du bist 27 Jahre alt.

Charakter:
Du hast mich immer damit aufgezogen dass ich nicht wirklich gut duellieren konnte. Du warst auch derjenige der den Zweifel in meinem Herzen gepflanzt hat dass ich nicht gut genug zum Unterrichten wäre. Irgendwie glaube ich tief im Inneren dass du das absichtlich gemacht hast und teilweise immer noch machst. Du möchtest mich dazu animieren besser und stärker zu werden, zumindest hoffe ich wirklich dass das deine Intention war und ist. Ich habe mich oft mit dir gestritten und wir haben uns genauso oft vertragen und zusammen Blödsinn angestellt. Ich liebe dich, und gleichzeitig hasse ich dich.
Du bist ein extrem guter Duellant und weißt das auch, du bist inzwischen sogar Profi. Du konzentrierst dich hauptsächlich auf deine Karriere, aber deswegen kommt deine Familie noch lange nicht zu kurz. Du machst mich nieder, hilfst mir aber dennoch oft genug und schenkst mir auch Dinge die ich brauchen kann.

Beziehung zum Gesuchten:  
Du bist mein Bruder. Inzwischen bist du ein ziemlich guter Profiduellant geworden und arbeitest mit einer kleinen Gruppe von Freunden daran die Möglichkeiten zum Duellieren zu verändern. Ich beobachte dabei auch eure Fortschritte, egal ob du das mitbekommst oder nicht.
Wir lieben und wir hassen uns, wir streiten und genauso häufig wie wir zusammen essen gehen. Du ziehst mich immer damit auf dass ich nicht gut genug wäre zum Duellieren oder zum Unterrichten, und dennoch unterstützt du mich damals mit einem Deck, in neurer Zeit hast du mir meinen Duellanzug geschenkt. Ich weiß bis heute nur nicht ob du alles was du sagst ernst meinst oder mir nur helfen möchtest.

Avatarvorschlag:
Lelouch vi Britannia aus Code Geass



We stick together, no matter what.

Es ist nichts Pflicht, doch möchte ich gerne dass die grundlegenden Dinge des Bruders übernommen werden, da dies auch so in meinem Steckbrief ist. Ihr dürft auch selbst entscheiden ob der Bruder Lilith eigentlich mag oder gar nicht. Name und Avatar sind Vorschläge, aber ich erlaube mir ein Veto einlegen zu können. Solltet ihr mehr Informationen haben wollen könnt ihr mich jederzeit fragen.


Nach oben Nach unten
 
Stop teasing me!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! The Dawn of Destiny :: hausordnung :: Lost and Found :: male-
Gehe zu: