Stop teasing me!

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Kurusaki

Lilith Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.09.17

Stop teasing me! Empty
BeitragThema: Stop teasing me!   Stop teasing me! Icon_minitimeSo Sep 17, 2017 7:17 pm






Großer nerviger Bruder abzugeben...
!

Stop teasing me! Belial

Das bin ich!


Name:
Mein Name ist Lilith Kurusaki.

Alter:
Ich bin inzwischen 24 Jahre alt, und ich habe sicher vor noch älter zu werden.

Charakterbeschreibung:
Ich bin Lehrerin für Synchrobeschwörung an der Duel Academy. Ich bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, habe hart für das gearbeitet was ich bisher erreicht habe und liebe es zu unterrichten. Ich bin immer für meine Schüler da, egal was passiert. Ich bin nicht unbedingt die beste Duellantin die es gibt, aber ich bin mit viel Freude dabei und gebe immer mein Bestes. Dennoch werde ich auch von Selbstzweifeln beherrscht und habe Probleme dagegen anzukämpfen. Meist aber führt es zum Glück dazu dass ich noch mehr kämpfe um das zu erreichen was ich möchte.

Avatar:
C.C. aus Code Geass


Das bist du!


Name:
Dein Name ist Belial Kurusaki.

Alter:
Du bist 27 Jahre alt.

Charakter:
Du hast mich immer damit aufgezogen dass ich nicht wirklich gut duellieren konnte. Du warst auch derjenige der den Zweifel in meinem Herzen gepflanzt hat dass ich nicht gut genug zum Unterrichten wäre. Irgendwie glaube ich tief im Inneren dass du das absichtlich gemacht hast und teilweise immer noch machst. Du möchtest mich dazu animieren besser und stärker zu werden, zumindest hoffe ich wirklich dass das deine Intention war und ist. Ich habe mich oft mit dir gestritten und wir haben uns genauso oft vertragen und zusammen Blödsinn angestellt. Ich liebe dich, und gleichzeitig hasse ich dich.