My good old Friend!

Nach unten 
AutorNachricht
Akeno Princeton

Akeno Princeton


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.09.17

My good old Friend! Empty
BeitragThema: My good old Friend!   My good old Friend! Icon_minitimeSo Sep 24, 2017 11:11 am






Searching for you
!


Junge Princeton sucht...



Name: Akeno Princeton

Alter: 18 Jahre

Charakterbeschreibung:

Ich könnte jetzt wieder ausschweifen und euch erzählen wie ich drauf bin. Doch ich möchte mich kurz halten. Meine Brüder und meine Freunden bedeuten mir alles und ich würde auch alles für sie tun. Auch wenn ich das Verhalten meiner Brüder nicht immer toleriere, so stehe ich bedingungslos hinter ihnen. Ich spiele Klavier und Geige, wirke auf viele aber arrogant und egoistisch. Ja, das ist von mir so gewollt. Immerhin bin ich eine Princeton und da muss ich meinen Brüdern ja gerecht werden oder?

Avatar:  Kuroyukihime | Accel World


... ihren Kindheitsfreund


Name: Taho Tamatsuki

Alter: 22 Jahre

Charakter:

Du bringst die Leute mit deinem Humor zum Lachen und durch deine positive und freundliche Art erhellst du auch die dunkelsten und schwersten Tage. Du stehst für Freunde und Familie ein. Ebenso bist du wirklich gut in der Herstellung von Schmuck. Nur kannst du diesen sonderlich schlecht verkaufen. Manchmal habe ich das Gefühl dass du in mich verliebt bist, weil du dich in meiner Gegenwart oft anders verhälst. Mit dir kann man Pferde stehlen gehen und ich kann dir jedes Geheimnis anvertrauen. Deine Familie besitzt einen Schmuckladen in Domino City um den du dich hingebungsvoll kümmerst.

Beziehung zum Gesuchten: Freunde seit Kinderheitstagen

Noch eine kleine Anmerkung zur Person. Du warst auf der selben Privatschule wie ich und dort lernten wir uns kennen. Auf diese Schule kamst du nur durch ein Stipendium, da deine Familie nicht genug Geld dafür hatte. Im Laufe der Jahre wurden wir immer bessere Freunde und mittlerweile bist du sogar der inoffizielle Stellvertreter meiner Firma. Dir gehören Anteile eben dieser und wir leiten sie inoffiziell zusammen.

Avatarvorschlag: Battler Ushiromiya | Umineko no Naku Koro ni



One Heart and Soul!
Ja was soll ich noch groß sagen? Ich würde mich natürlich freuen wenn sich jemand für Taho interessieren würde. Charakter und Avatar kann man natürlich noch ausschmücken und verändern. Da lasse ich sehr viele Freiheiten. Ich würde mich über einen Interessenten freuen der auch genügend Zeit für den Charakter hat und ich freue mich aufs gemeinsame Planen. Sollte andere Änderungen gemacht werden wollen dann scheut euch nicht davor mich zu fragen. Ändern kann man immer noch alles. Wink

Nach oben Nach unten
 
My good old Friend!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! The Dawn of Destiny :: hausordnung :: Lost and Found :: male-
Gehe zu: