Der Schnee glänzt weiß auf den Bergen heut' Nacht, keine Spuren sind zu sehen.
That's me.
Uh ihr wollt wissen wer ich bin? Wieso das denn? Nun gut also mein Name ist Kiriya Ayamoto und ich bin jetzt 17 Jahre alt. Geboren wurde ich am 07.12 in Domino City. Dort wohne ich auch jetzt noch und mir gefällt es eigentlich ganz gut hier.
Du darfst nichts fühlen, zeig' ihnen nicht dein wahres ich!
Look into mirrow
Mein aussehen? Na ja ich habe lange, blönde Haare, einige sagen aber auch sie sind schneeweiß und das passt wohl auch zu mir, die ich meistens mit einem Zopf bändige. Meine Haare gehen wir ungefähr bis zur Brust und wenn sie offen sind, sind sie jedoch noch um einiges länger. Meine Augen sind eisblau und ich liebe sie wie sie sind. Ich bin recht schlank und groß. Ich habe eine ziemlich blasse Haut. Ich trage gerne Kleider. Am liebsten ein blau - weißes Kleid und trage dazu Ballerinas, die zu der Farbe meiner Klamotten passen. Sonst trage ich gerne bequeme Sachen und schicke, einfach worauf ich gerade Lust habe. Ich schminke nicht gerne viel, wenn eher nur ein wenig.
Nur ein Gedanke und die Welt wird ganz aus Eis.
Family tree
Eltern habe ich keine mehr, da sie gestorben sind bei einem Unfall. Ich habe nur noch meine kleine Schwester, Sora und die habe ich sehr lieb.
Der Wind, er heult so wie der Sturm ganz tief in mir.
Magical Facts
Uh ein Deck? Sowas besitze ich leider nicht, tut mir sehr leid. Mich interessiert dieses Spiel nicht, aber ich schaue gerne anderen zu. Ich habe aber eine Kette. Sie hat die Form einer Schneeflocke und ist wirklich schön, ähm vielleicht interessiert es ja jemanden..
Inside me
Wie ich bin? Das ist etwas schwer zu beantworten. Ich bin recht schüchtern und habe daher Schwierigkeiten damit Freunde zu finden. Ich öffne mich ungerne fremden Menschen und bin daher wohl verschlossen und dennoch bin ich auch neugierig. Ich würde mich als loyal beschreiben und hilfsbereit bin ich auch. Wenn jemand meine Hilfe braucht bin ich für ihn da, zumindest wenn ich die Person mag. Ich kann sehr stur sein und höflich. Immerhin wurde ich ja gut erzogen. Ich bin ein wenig unsicher und hasse Lügen. Unehrliche Menschen kann ich nicht leiden und um diese mache ich dann auch einen großen Bogen. Ich bin sehr sportlich und mache auch gerne Sport. Zudem lache ich gerne, aber das kommt bei mir eher selten vor. Ich bin also eher eine Einzelgängerin, die nur schwer Kontakt zu anderen bekommt. Uhm ich glaube das war es, oder?
Ich spüre diese Kraft, sie ist ein Teil von mir.
Timeline
Es war ein sehr schöner Wintermorgen als Kiriya das Licht der Welt erblickte. Der Winter war seitdem auch immer ein großer Teil ihres Lebens. Schon in ihrer Kindheit fühlte sie diese Kraft und sie wuchs immer weiter in ihr. Anfangs fand die junge Frau das lustig. Winter machen wann immer sie dies auch wollte, doch es war auch gefährlich. Sie kann damit Leute verletzen und als ihr das eines Tages passierte, mochte sie ihre Kräfte nicht mehr so gerne wie vorher. Sie hatte eher Angst davor und versucht sie zu beherrschen, was aber nicht so einfach war und als ihre Eltern durch einen Unfall starben, war sie alleine mit ihrer kleinen Schwester und das machte ihr auch schon Angst. Sie zog sich immer mehr zurück und erledigte ihre Sachen schnell, da sie nicht lange unter Leuten sein wollte, einfach aus Angst jemanden wehzutun. Sie weiß bis heute nicht woher diese Kräfte kommen, denn sie erinnert sich nicht, doch hat sie eine Kette bekommen seit ihrer Kindheit, die sie nie ablegte. War es doch das einzige was sie noch von ihren Eltern hat. Sie zieht sich vor ihrer Schwester zurück, um diese zu schützen, da sie sie nicht verletzen möchte. Mit Duel Monster hat sie sich nie wirklich viel befasst, sammelt diese Karten jedoch, einfach weil es sie ein wenig beruhigt und sie wünscht sich auch irgendwann mal selber zu spielen.