Lob & Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luna Anderson

Luna Anderson

Anzahl der Beiträge : 102

Lob & Kritik  Empty
BeitragThema: Lob & Kritik    Lob & Kritik  Icon_minitimeSa Jul 16, 2016 1:01 am

Lob&Kritik

Ihr möchtet euer Lob zu unserem Forum aussprechen oder aber etwas kritisieren? Das könnt ihr hier gerne machen, aber bedenkt bitte das Kritik immer konstruktiv sein sollte. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann könnt ihr eure Meinung freundlich und höflich vorbringen. Natürlich ist hier für Lob auch jederzeit Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lob & Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik    Lob & Kritik  Icon_minitimeDi Jul 26, 2016 7:15 pm

Huhu,

ich wollte nur einmal kurz ein Lob für euer Design da lassen. Smile Die Farbgebung finde ich toll. Und auch die Schriftarten der Kategorien und so finde ich schön. Besonders angetan hat es mir aber die Headertabelle. :3 Ich mag solche Slidecodes.
Jesse hat das alles gemacht, oder? Dann ganz großes Lob an ihn/sie!

Nur ein kleiner Tipp: Der weiße Rand unter eurem Header irritiert ein wenig. Vielleicht könntet ihr den Weg machen?

LG ~
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba

Anzahl der Beiträge : 277

Lob & Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik    Lob & Kritik  Icon_minitimeDi Jul 26, 2016 7:28 pm

Hallo (:
Vielen Dank für dein Lob und ja genau, Jesse hat das hier "verbrochen" Wird ihn sicher sehr freuen, dass es so gut ankommt ^^
Das weiße Ding hab ich mal entfernt das war noch am früheren Style angepasst XD

Lg <3
Nach oben Nach unten
Jesse Anderson

Jesse Anderson

Anzahl der Beiträge : 67

Lob & Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik    Lob & Kritik  Icon_minitimeSo Aug 14, 2016 4:23 pm

*schleicht mal rein um das Lob einzusammeln*
Vielen Lieben dank für das große Lob :3
Allerdings ist die Headertabelle nicht mein Verdienst xD Ich hab zwar auch so ein Code, aber die Tabelle war schon da Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lob & Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik    Lob & Kritik  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! The Dawn of Destiny :: hausordnung :: Support-
Gehe zu: