Allgemeine Regeln

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BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Jul 16, 2016 9:46 pm

Allgemeine Regeln

#1: Netiquette:
Uns ist es wichtig, dass wir immer versuchen, nett zu anderen zu sein, nicht gemein, oder angreifend werden. Mit Worten kann man jemanden schnell verletzten und das wollen wir unbedingt vermeiden. Jeder hat einmal einen schlechten Tag, aber bitte versucht, einen freundlichen und normalen Umgangston untereinander zu halten.

#2: Anmeldung:
Mit der Anmeldung garantiert ihr, dass ihr bereits 16 Jahre alt, oder älter seid und unsere Regeln akzeptiert habt.
Meldet euch bitte mit dem Namen eures Charakters an, den ihr spielen möchtet.
Wir nehmen nur User mit einem vollen Namen an. Sprich Vor und Nachname. Namen wie Liz, oder YugiFan19 nehmen wir nicht an.
Der User wird gebeten uns einen anständigen, vollen Namen zu nennen, passiert dies nicht, wird der User ohne weiteres Kommentar gelöscht.

#3: Rassismus & Gewalt & Pornografie:
Wir verbitten es uns, dass man pornografische, rassistische oder gewalttätige Inhalte auf unserem Forum teilt und verbreitet. Wir distanzieren uns von solchen Äußerungen und die User selber sind für sich dafür verantwortlich. Wenn uns etwas derartiges auffällt, kontaktieren wir den User und er wird gelöscht. Kampfszenen dürfen geschrieben werden, allerdings nicht allzu brutal und detailreich, da wir ja, bedenkt das bitte, auch viele minderjährige User haben.

#4. Seriencharakterverwandschaften:
Diese Verwandschaften müssen vorher abgesprochen werden. Der User, den es betrifft muss damit einverstanden sein, also meldet euch vorher bitte im Support.

#5. Abwesenheit:
Wenn ihr länger als eine Woche abwesend seid, (2. Fang an) meldet euch doch bitte im Thread, dass ihr nicht da sein werdet. Wichtig ist, dass ihr die Daten angebt, sodass ihr nicht am Ende mit der nächsten Blacklist gelöscht werdet! Wenn euer Postingpartner eine Wochen nicht postet ohne Abwesenheit, dürft ihr ihn überspringen. Achtet bei längeren Abwesenheiten darauf, dass ihr euch frei postet, damit niemand zu lange warten muss.

#6: Blacklist
Auf der Blacklist landen User, die zwei Wochen nicht mehr im Inplay gepostet haben, oder in dieser Zeit nicht online waren und User, die nach einer Woche keinen fertigen Steckbrief abgegeben haben.

#7. Werbung
Werbung für andere Foren ist nur in den dafür vorgesehenen Partnerbereich erlaubt und wir wollen keine im restlichen Forum sehen. Unser Forum dient dem Spiel und Spaß und das soll keinen kommerziellen Zweck dienen. Auch per PN ist Werbung nicht erlaubt. Bekommen User solche PNs dürfen sie sich gerne an das Team wenden.

#8. Steckbriefe
Steckbriefe sind freiwillig und keine Pflicht bei uns.
Was ihr allerdings braucht um angenommen zu werden sind die Profilfelder und bei eigenen Charakteren eine kleine Charakterbeschreibung, sprich ein Charakter Summary (Zusammenfassung). Ebenso ist natürlich ein Avatar pflicht um angenommen zu werden. Wenn ihr das habt wartet ihr bitte auf 2 WoBs (=Welcome on Board) von zwei Teammitgliedern. Habt ihr zwei WoBs werdet ihr eingefärbt.

#9. Nach dem WoB
Seid ihr angenommen? Sehr gut.
Dann tragt euch bitte in die Listen ein und eröffnet einen Bereich im Deckbereich.
Danach dürft ihr euch auf die Suche nach einem Postpartner machen und anfangen zu posten.

#10. Urheberrecht
Die Storyline basiert auf der Serie Yu-Gi-Oh! und den Nachfolgeserien. Wir leihen sie uns nur aus. Die selbstausgedachten Charaktere und Steckbriefe gehören den jeweiligen Usern und dürfen nicht einfach ohne Zustimmung übernommen werden.

#11. Regeländerungen
Das Team behält sich das Recht vor, die Regeln zu ändern oder zu erweitern.
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