Naomi Tanaka

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Naomi Tanaka Empty
BeitragThema: Naomi Tanaka   Naomi Tanaka Icon_minitimeDi Jul 19, 2016 3:24 pm

Das bin ich

That's me.

Vorname: Naomi (Ehrlichkeit/Schönheit) Nachname : Tanaka (Reisfeld-Mitte) Alter: 18 Jahre Geburtstag: 07.05.1998 in Osaka

Mein Aussehen

Look into mirrow

Naomi hat lange rosafarbene Haar,die sie meist offen trägt,selten trägt sie diese zu gebunden ,höchstens wenn sie schlafen geht.Ihre Statur ist schlank und eher zierlich,doch sie kann mehr leisten,als es auf den ersten Blickt wirkt,auch wenn sie schwere Sachen tragen muss versucht sie es meist erst einmal allein,bevor sie jemanden um Hilfe bittet. Sie hat türkisfarbene große Augen die meist relativ unschuldig aussehen.Sie ist 1,60 m groß.in ihrer Freizeit trägt sie meist ein Trägertob und einen kurzen rock,jedoch auf arbeit sieht das anders aus, dort trägt sie meist einen knielangen Schwarzen Rock und eine weiße Bluse außerdem hat sie meist einen Notizblock bei sich und ein kleines Tablett in denen sie Notizen und Informationen aufschreibt,die sie bekommt.
Auf andere wirkt Naomi meist eher schüchtern,jedoch freundlich,das führt meistens dazu , das man sie meist übersieht,jedoch sobald sie ihre Schüchternheit erst einmal abgelegt hat ,was je nach Person die ihr gegenübersteht schneller geht oder länger dauert,merkt man schnell das sie aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben ist.

Meine Familie

Family tree

Mutter: Verstorben,Vater: Haruto Tanaka, geschwister : keine : sonstige Verwandte: keine

Mein Deck

Magical Facts

Art des Decks: Grabwächter Deck  

Monsterkarten/Effektmonster:

-menschenfressender Käfer [2 Sternemonster]
-Shabtis Glücksbringer [1 Sternemonster]
-Nächtlicher Angreifer [3 Sternemonster]
-Grabwächters Kommandant (2x vorhanden) [4 Sternemonster]
-Grabwächters Fluch (2x vorhanden) [3 Sternemonster]
-Grabwächters Hellseher (2x vorhanden) [8 Sternemonster]
-Grabwächters Wache [4 Sternemonster]
-Grabwächters Spion [4 Sternemonster]
-Grabwächters Ketzer [4 Sternemonster]
-Grabwächters Schamane [6 Sternemonster]
-Grabwächters Abkömmling [ 4 Sternemonster]
-Grabwächters Anwerber[ 3 Sternemonster ]
-Grabwächters Kanonenträger ]4 Sternemonster]

Zauberkarten:

-Tal der Toten (3x vorhanden) [Spielfeldzauberkarte]
-Falle entfernen
-Grabwächters Stele
-Maske der Verfluchten
-Königlicher Tribut
-Grabwächters Diener
-Stahlkäfig des Albtraums
-Mystischer Raum-Taifun
-Finstere Kammer der Alpträume
-Magische Steinausgrabung
-Veräterische Schwerter

Fallenkarten:

-Pharaonengräber im Tal der Toten (2x vorhanden)
-Sargverkäufer
-Ritus des Geistes
-Entkräftungsschild
-Fallenfalle
-Spiegelkraft
-feierliche Wünsche
-Eisenschrott-Vogelscheuche
-Belastungsprobe eines Reisenden
-Metallisch Reflektierender Schleim

Inside me

Naomi ist eine stehts freundliche und hilfsbereite Person,leider ist sie zu Fremden Person eher ruhig und  schüchtern was ihr ab und an im weg ist.ist sie jedoch erst einmal aufgetaut ist sie ganz anders ,dann ist sie für jeden Spaß zu haben,sie lässt sie viel gefallen ,jedoch wenn ihr wirklich etwas nicht passt sagt sie auch ihre Meinung denjenigen auch ins Gesicht,auch wenn sie etwas will bleibt sie dabei und bleibt stur bei ihrer Meinung,wenn sie merkt dass sie in unrecht war ,dann entschuldigt sie sich ,auch wenn es ihr schwer fällt,Gefühle zeigt Naomi nur selten,da es ihr schwer fällt diese zu zeigen,dies war auch der Grund warum ihr auch ein paar ernst gemeinte Beziehungen durch die lappen gegangen sind.,Sie versucht zwar daran zu arbeiten und kleine erfolge sind zu sehen aber dennoch gibt es noch viel zu tun wenn es nach ihr ginge.

Meine Geschichte

Timeline

Hallo mein Name ist Naomi Tanaka bin 18 Jahr alt und wurde a, 07.05.1998 in Osaka geboren.meine Eltern waren wohlhabende Leute,Meine Mutter arbeitete als Immobilien Marklerin,mein Vater als Arzt , deshalb war meine Kindheit recht angenehm,ich hatte alles was ich brauchte und was ich mir wünschte. als ich 4 Jahre alt war starb meine mutter bei der Geburt meines kleinen Bruders. ein paar tage später starb auch er,Mein Vater konnte leider keinen von beiden helfen,lange lebte er in trauer doch erneut heiraten wollte er nicht,von da an zog mein Vater mich allein groß. die Jahre vergingen und ich wurde zur einer hübschen wohlerzogenen Dame,meine schulischen Noten waren alle sehr gut und so hatte ich auch einen sehr guten Abschluss,mein Vater bezahlte mir auch die Ausbildung zur Bürokauffrau die ich ebenfalls mit sehr gut bestand.doch da ich nicht von meinen Vater abhängig sein wollte beschloss ich auch wen es meinen Vater nicht sonderlich gefiel,Osaka zu verlassen und nach Domino zu ziehen um mir dort mein eigenes Leben aufzubauen. es würde schwer werden, dass wusste ich aber ich glaubte fest daran,dass ich es schaffen würde,ich mietete mir ein kleines Apartment und fand auch schnell eine Stellenanzeige die mir gefiel,nun muss ich nur noch hoffen ob ich den Job in der Kaiba Corporation auch bekomme.

Avatar: moka akashiya | Spieler & Alter : ja PB 25 Jahre | Regeln gelesen? Ja | Weitergabe? Nein

Zuletzt von Naomi Tanaka am Di Jul 19, 2016 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Naomi Tanaka
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! The Dawn of Destiny :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: