Mein Name lautet Akeno. Akeno Princeton. Die Bedeutung meines Vornamens ist einfach. Sonnenaufgang oder Morgenröte. Dabei gibt es nur wenige Leute die mich Aki nennen, auch einige trauen sich nicht mal mich zu nennen. Ja, auch mein Ruf eilt mir vorraus. Geboren wurde ich am 01. Dezember 1994 und das in Domino City, was bedeutet, dass ich 14 Jahre alt bin. Auch heute wohne ich dort noch, allerdings ist mein Platz momentan in der Duel Academy, dem Hause Obelisk Blue eingeteilt.
Beauty and light
Look into mirrow
Meine Haare sind schwarz und gehen mir bis zum Steißbein. Hingegen meine Augen ein bräunliches Rot wiederspiegeln. Schon immer war ich sehr schlank und hatte darauf geachtet, dass ich fit und gesund bleibe. Mein Kleidungsstil ist ziemlich eigen und ich trage ausschließlich dunkle Farben. Wirklich groß bin ich aber nicht, was aber nicht bedeutet, dass das noch werden kann. Auf andere wirke ich arrogant und kalt, was das angeht, passe ich mich meinen Brüdern an. An meinem Handgelenk trage ich ein Armband, das ein Versprechen immer noch festigt.
The dreams are gone
Family tree
Mein Vater und meine Mutter sind unbekannt. Dazu habe ich noch drei ältere Brüder. Slade, Jagger und Chazz. Vor ihnen habe ich großen Respekt und ehrlich gesagt, schüchtern sie mich auch ein wenig ein. Ich will sie nicht enttäuschen und nehme ihre Handlungen somit als Vorbild und verhalte mich genauso.
Against the creatures of the night
Magical Facts
{Das Deck wird später hinzugefügt.}
Inside me
Eigentlich sagt man ja immer, man sollte keine Maske aufsetzen. Aber mein Leben, das was alle von mir kennen, ist eine einzige Maske. Ein einziges Schauspiel. Früher war ich immer ein freundliches und lebenfrohes Kind. Da hat sich eigentlich nicht viel geändert, außer, das mir gezeigt wurde, das man im Leben so nicht weiterkommt. Und so habe ich gelernt mich meiner Familie und meinen Brüdern anzupassen. So bin ich für alle arrogant und kalt, man kennt mich nicht anders. Zudem hänge ich nur mit den Leuten meines Hauses ab, was anderes wäre auch nicht angemessen für meine Familie. Eigentlich habe ich nichts gegen die, der anderen Häuser, allerdings ist es die Angst von meiner Familie verstoßen zu werden zu groß, weswegen ich diese abweise. Meine Brüder schaffen es immer wieder, dass mir selbst ein Schauer über meinen Rücken läuft. Vertrauen fällt mir schwer und es braucht einem viel, bis ich dies tue. Meine Taktik blieb bisher immer unnahbar und kühl zu bleiben, damit niemand erkennt, was für eine zerbrechliche Seele in mir steckt.
Darkness has fallen in paradise
Timeline
Geboren wurde ich vor 14 Jahren in einer wohlhabenen Familie. Dort waren Politik und Wirtschaft schon immer das wichtigste. Und natürlich Duell-Monsters, weswegen wir auch schon früh damit vertraut wurden. Damals hatte es mich aber nicht so gekümmert, wie heute und hatte mich lieber mit meinem damaligen Freund beschäftigt. Und wir gaben uns ein Versprechen. Das Versprechen, das wir heiraten würden, wenn wir groß sind. Und er gab mir das Armband, sowie ich ihm eine Kette, mit einem Schlüssel, das zu meinem Schloss am Armband passt. Allerdings zog er einige Monate später weg und er blieb auch bis heute verschollen. Ab da musste ich mich wieder den Duell-Monster widmen. Ich ging auf eine gute Grundschule und machte schließlich diesen Test, um auf die Duell-Academy zu kommen. Letzendlich gelang es mir und ich passte mich meinem Bruder an, der kühl und arrogant gegenüber den anderen ist. So nahm ich Abstand von den anderen Häusern und gab mich nur mit den gleichen ab, die sich auch in meinem Haus befanden. Niemand, weiß noch von meiner zerbrechlichen Seele, die in mir steckt.
Kuroyukihime aus Accel World. | Jacks & 17 Jahre | ZEIT FÜR EIN DUELL! Also; ja | Jap, sogar alles
Chazz Princeton
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 26.02.15 Alter : 33
HEY Schöner Steckbrief, wobei ich leider noch nichts gefunden habe und gebe dir hiermit dein zweites WOB Sobald du eingefärbt wurdest, kannst du mit dem Schreiben los legen Trage dich jedoch auch in den Listen ein, wenn sie für dich relevant ist, wie zum Beispiel Häusereinteillung oder sonst etwas