Atticus Rhodes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Atticus Rhodes Empty
BeitragThema: Atticus Rhodes   Atticus Rhodes Icon_minitimeSa Jul 30, 2016 12:39 am

'Music is my life!'

That's me.

"Hi, mein Name ist Tenjoin Fubuki, ich bin 16 Jahre alt und somit am 31. Oktober 1987 in Domino City geboren. Da mein Vorname Fubuki ins Englische übersetzt so viel wie "Blizzard" bedeutet, nennt man mich auch oft den "Blizzard-Prince". "

'I'm the best lookin guy in here!'

Look into mirrow

"Hm, du willst also mehr über mich wissen? Aber gerne doch! Ich bin etwas über einen Meter neunzig groß und habe etwas über schulterlanges, braunes Haar. Meine Augen sind so blau wie das Meer und mein Lächeln gleicht immer dem einer strahlenden Sonne. Meistens trage ich die Standartuniform meines Hauses Obelisk Blue, allerdings ist mir die oft zu fad und dann sitze ich auch gerne mal mit Hawai Hemd, kurzen Hosen und meiner Ukulele am Wasser oder gehe gar meinem Lieblingshobby neben der Musik nach, nämlich dem Surfen, dazu gehört natürlich das passende Surfoutfit, das aus einem schwarzem Swimsuit besteht."

'I'm so proud of my 'lil sister!'

Family tree

- Tenjoin Asuka:
"Ich liebe meine kleine Schwester wirklich über alles und würde definitiv für sie sterben, auch wenn sie das nicht immer so sieht! Sie ist und bleibt nun einmal mein kleine Schwester."

'Hajime no me showtime!'

Magical Facts

"Da ich gerade dabei bin, mir ein neues Deck zu bauen, kann ich dir darüber leider noch nicht so wirklich Informationen geben, ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse. Ob es etwas gibt, was mir besonders wichtig ist? Ja, natürlich! Ohne meine Ukulele würde ich nirgendwo hingehen, denn ich könnte ja eventuell die Chance bekommen, meine Musik endlich bekannter zu machen, you know?"

Inside me

"Wie ich so drauf bin? Naja, die Mädchenmasse die ständig hinter mir her trabt würde mich wohl oder übel als den heißesten Typen auf der Schule bezeichnen, ich selber denke aber einfach, ich bin nur ein relativ cooler und etwas verrückter Mensch, der gerne das positive sieht und einfach nur Spaß haben möchte und zwar bei allem, was der Tag so bringt. Klar mag ich es sehr gerne, meine kleine Schwester hier und da etwas aufzuziehen, aber wenn es darauf ankommt bin ich für sie, wie für jeden meiner Freunde natürlich immer zur Stelle. Wo wir gerade von Freunden sprechen, wo ist Ryo eigentlich? Der schuldet mir noch ein Duell! Egal, zurück zum Thema, mein Hobby ist natürlich das Duellieren und ich bin in meinem Jahrgang definitiv nicht der Schlechteste was das angeht! Ohne angeben zu wollen, ich habe es immerhin aus freien Stücken und nur mit Talent zu den Obelisks geschafft! Natürlich bin ich von meinen Fähigkeiten sehr... und laut Asuka manchmal auch etwas zu (was natürlich nicht stimmt).... überzeugt. Ich weiß einfach, was ich kann und halte das nicht hinterm Berg. Neben den Duellen liegt meine zweite Liebe definitiv in der Musik und in jeder freien Minute spiele ich auf meiner Ukulele! Mein Traum wäre es auf jeden Fall, mal eine eigene Band zu haben und auf große Welttourneen zu gehen, allein der Gedanke daran, wie die Massen mir zujubeln.... *fängt an zu träumen* ........ ähm... wo war ich? Ach ja, meine Hobbies... naja, als letztes wäre da noch das surfen, was ich einfach so immer gerne zum Spaß mache, außerdem wird man dabei so schön braun *kichert*. Wie? Du glaubst das nicht? Weißt du was? Komm doch einfach das nächste Mal mit, dann siehst du das alles selbst!" *zwinkert flirtend*

'... and than there was "Darkness"...'

Timeline

"Wo soll ich denn da anfangen? Wie schon zu Anfang berichtet ist mein Name Tenjoin Fubuki und ich komme aus Domino City. Geboren wurde ich dort am 31. Oktober 1987 und ja, was soll ich groß erzählen? Groß wurde ich zusammen mit meiner etwas jüngeren Schwester Asuka in einer relativ ruhigen und ländlichen Gegend von Domino City, wir taten eigentlich nichts anderes als andere Kinder auch.... wir gingen zur Schule, lernten für Prüfungen und duellierten uns in unserer Freizeit gegeneinander. Da ich der Ältere von uns beiden bin, begriff ich natürlich wesentlich schneller als meine kleine Schwester, wie der Hase lief und so brachte ich ihr nicht nur bei, wie man richtig spielte sondern schlug sie auch öfter, als ich zählen kann. *grinst frech* Unser Leben verlief komplett ruhig bis ich nach der Schule auf die Duell Akademie kam um dort zu lernen wie man zur Weltelite der Duellanten gehören konnte. Natürlich war die Zeit, welche ich dort verbrachte eine verdammt harte und ich musste mir wirklich den Hintern aufreißen um dort zu landen, wo ich heute bin, nämlich im besten Haus der Schule, Obelisk Blue! Jeder Schüler träumt davon, einmal in diesem Haus zu sein, aber nur die Besten können das erreichen. Neben der harten Arbeit lernte ich natürlich auch haufenweise neue Leute kennen, so zum Beispiel meine beiden besten Kumpels Marufuji Ryo und Fujiwara Yusuke kennen mit denen das Lernen gleich doppelt so viel Spaß machte. Zusammen bissen wir uns zu Obelisk Blue durch und schafften es sogar zu den drei besten Duellanten der Schule! Privat verstanden wir uns prächtig und im Duell waren wir die besten Gegner die man bekommen konnte, vor allem wenn man uns gegeneinander kämpfen lies! Das jeder von uns die anderen Decks rückwärts auswendig kannte, machte es nur noch spannender als es eh schon war! Eines Tages lud dann Daitokuji-sensei Yusuke und mich auf einen speziellen Test in der verlassenen Unterkunft ein,.. was danach passierte weiß ich leider nicht mehr.... ich kann mich nur noch an diese bedrückende Finsternis erinnern...."

Tenjoin Fubuki | Lilly & 21 | Regeln gelesen? Japp | Weitergabe? Chara ja, Stecki nein

Zuletzt von Atticus Rhodes am Sa Jul 30, 2016 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chazz Princeton

Chazz Princeton

Anzahl der Beiträge : 172

Atticus Rhodes Empty
BeitragThema: Re: Atticus Rhodes   Atticus Rhodes Icon_minitimeSa Jul 30, 2016 11:54 am

Hallo (:
Der Steckbrief ist wirklich toll geworden, ich finde nichts zu meckern und mein WoB bekommst du.
Wäre nur schön, wenn du die Smileys rausmachen könntest, die irritieren etwas im Steckbrief.

Ansonsten warte bitte noch auf ein zweites WoB (:
Lg
Nach oben Nach unten
Luna Anderson

Luna Anderson

Anzahl der Beiträge : 102

Atticus Rhodes Empty
BeitragThema: Re: Atticus Rhodes   Atticus Rhodes Icon_minitimeSa Jul 30, 2016 6:37 pm

Hey Very Happy
Netter Steckrief, das mit dem Deck ist dir ja wohl bekannt Very Happy
Ansonsten finde ich alles super Very Happy Sobald du eingefärbt wurdest, kannst du gerne schreiben und trag dich bitte in die Listen ein, sollte es auf dich zu Treffen Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Atticus Rhodes Empty
BeitragThema: Re: Atticus Rhodes   Atticus Rhodes Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Atticus Rhodes
Seite 1 von 1