"Guten Tag, mein Name ist Kiryu Kyosuke und ich bin am 03.02.1981 in Satelite, dem ärmsten Stadtteil von New Domino City, geboren. Zusammen mit meinen Freunden Yusei, Jack und Crow bin ich dort aufgewachsen, was genau ich zusammen mit ihnen und nach unserer gemeinsamen Zeit erlebt habe, erzähle ich euch später aber noch genauer, jetzt erstmal weiter im Text."
'I'm just tired of nightmares!'
Look into mirrow
"Also ich würde sagen, am markantesten ist definitiv mein langes, weißes Haar und die gelbe Markierung in meinem Gesicht, welche ich meinem mehr oder weniger unfreiwilligem Aufenthalt im... nennen wir es mal Gefängnis... zu verdanken habe. Ansonsten trage ich meist meinen langen, schwarzen Mantel und eine Halskette mit einem Anhänger in Form einer Duell Mosnters Karte. Darin man ein Bild einkleben, allerdings wüsste ich nicht, welches. Da ich nachts selten mal durchschlafen kann, hängen mir des öfteren die Ringe unter meinen grünen Augen bis zum Boden, was mich selbst aber kaum noch stört, immerhin muss ich sie ja nicht ständig ansehen." *lächelt*
'My friends are everything i have left!'
Family tree
"Da ich meine leibliche Familie nie kennengelernt habe, sind mir vor allem Yusei, Jack und Crow zu Freunden geworden, die immer zu mir gestanden haben, egal was kam und egal wie wahnsinnig bescheuert ich mich die meiste Zeit über verhalten habe. Stolz bezeichne ich die drei zusammen mit West und Nico bis heute als meine zweite Familie und somit als alles, was mir noch geblieben ist. Da West und Nico dank meiner verdammten Dummheit ihren Vater verloren haben, passe ich jetzt als Wiedergutmachung auf die beiden auf und sorge für ihren Lebensunterhalt... das ist das Mindeste, was ich für die beiden tun kann, denke ich..."
'Sometimes i just want to end it all...'
Magical Facts
"Das Duellieren habe ich schon vor einiger Zeit aufgegeben, da meine letzten Duelle immer nur den Menschen geschadet haben, die mir wirklich nahe stehen und selbst wenn das nicht mehr viele sind möchte ich die paar wirklich nicht mehr in Gefahr bringen, wenn du verstehst..."
Inside me
"Um ehrlich zu sein bin ich ein eher zurückgezogener und ruhiger Mensch, der sehr oft seinen Gedanken nachhängt und das eine oder andere Mal auch tatsächlich schon daran gedacht hat, all dem Leid ein Ende zu setzen, das ich selbst aktuell aufgrund meiner Gräueltaten mitmachen. Jede Nacht quälen mich die endlosen Albträume an meine Zeit als finsterer Auserwählter, an die grausigen Dinge, die ich Yusei und somit auch den anderen angetan habe... an Nico's und West's Vater, der gestorben ist um mich, Yusei und seine Kinder zu retten... verdammt, was bin ich nur für ein Feigling gewesen, so etwas zuzulassen anstatt selbst endlich allem ein Ende zu setzen und der Familie ein gemeinsames Überleben zu ermöglichen? Egal was ich auch tue, diese Gedanken lassen und lassen mich einfach nicht los und ich kann schon garnicht mehr zählen, wie oft ich deshalb mittlerweile schon fix und fertig irgendwo in einer Ecke gesessen habe, in der Hoffnung, dass mich einfach niemand bemerkt... vor Nico, West und den anderen gebe ich natürlich den freundlichen und ruhigen jungen Mann... eine Maske, die ich leider mittlerweile viel zu gut beherrsche, wenn man mich fragt..."
'I was lookin for a place to die...'
Timeline
"Ich bin wie schon erzählt in Satelite, dem ärmsten Viertel von Neo Domino City geboren, habe meine Eltern jedoch nie kennengelernt, weshalb ich euch über diese nicht wirklich etwas erzählen kann. Alles was ich weiß ist, dass sie wohl bei der Zero Reverse gestorben sein müssen, als Satelite von Neo Domino City abgetrennt wurde. Aufgewachsen bin ich großteils alleine in Satelite, erst nach vielen Jahren habe ich dann endlich die Leute kennengelernt, die ich bis heute stolz meine Freunde nennen darf. Yusei, Jack und Crow bildeten zusammen mit mir das Team, welches bald in ganz Satelite bekannt sein sollte, wir waren das "Team Satisfaction". Gemeinsam war es zu Anfang unser Ziel, die Stadt sicher von den vielen Duell Gangs zu machen, die einfach alles und jeden bedrohten. Das Ziel war anfangs klar und stark wie wir gemeinsam waren, haben wir das auch in einer rekordverdächtigen Schnelligkeit erreicht was uns schon irgendwie verdammt stolz gemacht hat, wir haben zusammen gestanden und uns immer gemeinsam den Rücken freigehalten, so wie ein Team es eben tun muss.
Was dann mit mir geschah... naja, so genau kann ich auch nicht mehr erklären, wie zur Hölle ich damals so dumm sein konnte und es direkt mit der kompletten Security aufnehmen wollte, aber naja, jung und dumm eben. Natürlich war der Rest des Teams mit diesem Plan nicht ganz so einverstanden wie ich es mir erst erhofft hatte und somit bin ich eben alleine losgezogen, was zugegeben ziemlich nach hinten losging. Natürlich war die Security in einer hohen Überzahl und ich hatte genau genommen von Anfang an garkeine andere Chance als diesen Kampf zu verlieren. Zwar versuchten Crow, Yusei und Jack noch, mich zu Sinnen zu bekommen als ich mich in einem komplett umstellten Haus versteckte, allerdings brachte das wohl nicht mehr so viel, da ich viel zu verbissen war, das mit ihrer Hilfe oder auch alleine zu schaffen... was war ich doch für ein verdammter Blödmann zu dieser Zeit... aber das war noch nicht genug der Blödheiten meinerseits, immerhin hatte ich ein Ziel auch wenn es unmöglich schien, dieses zu erreichen.
Als ich dann endlich erkannte, dass es zu spät war und ich nicht mehr wirklich eine Chance hatte, hier herauszukommen, wollte ich dann doch flüchten, allerdings war auch das natürlich nicht von sonderlichem Erfolg gekrönt, im Gegenteil. Einer der Security Leute stellte sich mir in den Weg und bereute dies sofort relativ bitter mit einer blutenden Wunde. Noch bevor ich mich jedoch endgültig aus dem Staub machen konnte, wurde ich dann doch gefangen genommen und abgeführt. Bevor ich jedoch in den Wagen der Security geschubst wurde, nahm ich Yusei wahr, der zusammen mit Crow und Jack dabei zusah wie ich inhaftiert wurde... und ein Security Mitarbeiter klopfte ihm auf die Schulter. Natürlich war mir sofort klar, dass Yusei mich verraten hatte und ich wollte ihm in diesem Moment einfach nur heimzahlen, was er mir angetan hatte, immerhin habe ich selbst mehrmals mein Leben riskiert um seines zu retten während wir noch ein Team waren und jetzt tat er so etwas rücksichtsloses und unkameradschaftliches, das wollte ich einfach nicht wahr haben... das alles ganz anders war, als es zuerst schien, kam mir natürlich erst einmal nicht in den Sinn, ich wollte nur meine Rache, das war alles.
Im Gefängnis hatte ich verdammt viel Zeit zum nachdenken und natürlich darüber zu grübeln, wie zur Hölle ich Yusei seine Tat bereuen lassen könnte, der Verrat meines besten Freundes fraß sich wirklich tief in meine Gedanken und meine Seele und ich konnte nicht anders, als ihm Tod und Teufel an den Hals zu wünschen. Einige Monate - oder waren es Jahre? - vergingen so und ich kam nicht umhin, die Enttäuschung meines Lebens immer und immer wieder vor meinem inneren Auge mit ansehen zu müssen, was mich nur noch mehr zerfraß. Als eines Tages dann plötzlich eine seltsame Gestalt vor meiner Zelle auftauchte und mich danach fragte, ob ich stärker werden und meinen Hass endlich ausleben wollen würde, konnte ich natürlich garnicht anders, als dieser Gestalt mein Ohr und am Ende auch meinen Körper zu geben... dass dies alles nur noch wesentlich schlimmer für mich und andere machen würde, wusste ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht und selbst wenn ich es gewusst hätte, wäre es mir höchstwahrscheinlich in diesem Moment egal gewesen.
Kaum war ich einmal einer der Dark Signers ging alles wie es schien wahnsinnig schnell und kaum versah ich mich richtig, hatte ich völlig neue Kräfte und auch ein neues Deck bekommen, mit welchem ich jetzt endlich im Stande sein sollte, meinen ewigen Erzfeind endlich auszulöschen und genau das wurde dann sogar auch noch zu meinem Hauptauftrag gemacht, damals hätte ich mir keine bessere Aufgabe wünschen können... heute weiß ich, dass es falsch war, aber hinterher ist man noch immer klüger. Natürlich hielt mich nichts zurück und sofort ging ich auf die Suche nach meiner persönlichen Nemesis und fand diesen auch sogleich, was mir den Tag versüßte. Yusei traf ziemlich der Schlag als er mich vor sich stehen sah und bei unserem ersten Duell hätte ich es sogar beinahe geschafft, ihn mit Hilfe meines Earthbound God's Ccapac Apu zu besiegen, allerdings wollte ich mehr als einfach nur gewinne, ich wollte Yusei durch das selbe Leid und den selben Schrecken gehen lassen, wie ich ihn zuvor Jahre lang tagtäglich ertragen musste.
Yuseis D-Wheel gab kurz vor meinem vermeintlichen Sieg den Geist auf und so lies ich ihn schwer verletzt auf dem Boden liegen, beendete das Duell allerdings nicht, was ich hinterher bei Roman Goodwin damit erklärte, dass ich ihn leiden und Angst spüren lassen wollte, was dieser verstand. Etwas später tat ich mich dann mit den anderen Dark Signern zusammen und wir forderten gemeinsam die Signer zu den entscheidenden Duellen heraus, hierbei sollte auch endlich mein zweites Duell gegen Yusei stattfinden, der sich jedoch reichlich Zeit lies um bis zu mir zu kommen, wahrscheinlich hatte ihn eine gewisse Angst trotzdem verfolgt, ob er es nun wahrhaben wollte oder nicht. Dieses Duell lief zu Anfang nicht viel anders als unser erstes, jedoch konterte Yusei diesmal auf eine brillante Art und Weiße meinen Earthbound Immortal und gewann nach einem langem und verdammt hartem Kampf tatsächlich unser Duell, was bedeutete, dass ich verloren war.... immerhin konnte ich mich mit Yusei aussprechen, bevor meine Seele dann in ein Reich der Finsternis verschwand.
Was dann so genau passierte kann ich euch gerade garnicht mehr sagen, denn daran erinnere ich mich überhaupt nicht mehr. Ich weiß nur, dass wir Dark Signers plötzlich wieder erweckt wurden, nachdem Yusei, Jack und Crow gemeinsam gegen Rex Goodwin gewinnen konnten, welcher sowohl ein Signer als auch ein Dark Signer zugleich war und dass der Crimson Red Dragon sich während des Duells von Goodwin ab und Crow zugewandt hat, zumindest haben mir das die ehemaligen Mitglieder des Team Satisfaction so erzählt. Ich bin wirklich stolz auf Crow, dass er von nun an zu den Signern gehört. Meine Freunde waren zwar gerettet, ich selbst allerdings hatte da ständig diese Erinnerungen an die Zeit als Dark Signer, an alles was ich meinen Freunden angetan hatte und auch daran, dass ich Yusei wahnsinniges Unrecht getan hatte, immerhin hat er mir während unseres zweiten Duells erklärt, dass er mich nie verraten, sondern sich selbst für mich opfern wollte... so etwas hat noch nie in meinem ganzen Leben jemand für mich getan.
Geschlagen und zerbrochen wie ich war, ging ich fort in eine kleine Wüstenstadt namens Crash Town, wo zwei rivalisierende Banden um die Macht der Stadt kämpften. Die Regeln waren einfach: Jeden Tag nach Sonnenuntergang duellierten sich zwei Mitglieder der Gangs und wer verlor musste bis zu seinem Lebensende im Bergwerk der anderen Gang unter härtesten Bedingungen arbeiten, was die wenigsten sehr lange aushielten ohne zu sterben. Der Tod... genau das war es, was ich dort suchte... ich suchte nach einem Platz zum sterben und das schien genau der richtige Ort dafür zu sein. Ohne lange zu überlegen schloss ich mich der Gang von Ramon an und hoffte endlich jemanden zu finden, der mich besiegen konnte, was leider einfach nicht klappen wollte. Egal gegen wen ich mich duellierte, mit meiner Handless Combo schlug ich sie alle direkt im ersten Zug. Schnell wurde ich als der gefährlichste Duellant in Crash Town bekannt, was wohl das komplette Gegenteil von dem war, was ich eigentlich erreichen wollte.
Meistens war ich einfach nur alleine und hing meinen Gedanken nach, das änderte sich auch nicht, als plötzlich nach einiger Zeit Yusei in Crash Town auftauchte und versuchte, mich aus dieser Misere zu befreien. Oh mein Gott, womit habe ich nur solche großartigen Freunde wie ihn verdient? Jedenfalls habe ich das Duell gegen Yusei abermals verloren, allerdings muss ich zugeben, dass ich über einen Loos selten so glücklich gewesen bin. Nachdem sich herausgestellt hatte, dass Barbara Yusei extra betrogen hatte, damit Malcolm endlich seinen großen Sieg über Ramons Team feiern konnte, wurden wir alle gemeinsam in die Mienen abtransportiert, wo ich endlich sterben gehen wollte... leider hatte Yusei entscheidend etwas dagegen, dass ich mein Leben, so wie er es nannte, einfach wegwarf und nachdem er mein Senderhalsband genau wie seines einfach deaktivierte, schlug er mich nieder und schleppte meinen bewusstlosen Körper in einen kleinen Gang, der ein Ausweg aus dieser verdammten Hölle zu sein schien.
Als ich wieder zu Bewusstsein kam, trug Yusei mich auf seinem Rücken, lies mich jedoch sofort runter. Nach einer kurzen Rangelei gelangten wir dann auf etwas, das wie ein großer Friedhof wirkte, überall standen Kreuze mit Duell Disks herum, der Anblick war einfach grauenhaft... natürlich gab ich mir selbst an allem die Schuld, auch wenn Yusei versuchte, mir etwas anderes einzureden. Erst als Nico und ihr Bruder West dann plötzlich zusammen mit Yuseis D-Wheel auftauchten, schafften die Kinder es gemeinsam mit Yusei, mich etwas wieder aufzubauen. Nachdem Yusei dann einen Anhänger aus seiner Tasche zog, welcher wohl dem Vater der Kinder gehören musste, war unsere Mission klar, wir mussten die Leute als der Miene retten und zwar völlig egal um welchen Preis, denn immerhin befand sich das letzte Familienmitglied, welches Nico und West noch geblieben war auch in dieser Schreckensumgebung... das konnte ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen. Yusei verlangte zwar, das ich mit dem D-Wheel und den Kindern verschwinden sollte, das konnte er sich allerdings getrost in die Haare schmieren, immerhin war ich ja an diesem ganzen Schlamassel überhaupt erst schuld.
Bevor ich das jedoch so zum Ausdruck bringen konnte, wurden wir auch schon von Lotten und seinen Schergen unterbrochen, die uns am liebsten alle gemeinsam gecrusht hätten. Yusei stieg blitzschnell auf sein D-Wheel und lenkte Lotten mit einem Duell ab, während West, Nico und meine Wenigkeit wieder in die Höhle verschwanden und es mit den beiden Begleitern von Lotten zu tun bekamen. Durch ein geschicktes Manöver konnten wir diese jedoch loswerden und dank den aufmunternden Worten von Nico und West habe ich zumindest für diesen Moment meinen Kampfgeist und auch meinen Lebenswillen zurückgewonnen, was sich später noch als sehr nützlich herausstellen sollte. Kaum waren wir die Schergen also los, wären wir tatsächlich beinahe geschnappt worden, entkamen jedoch durch ein paar gezielte Fausttreffer. Bevor wir jedoch endgültig aus der Miene heraus kamen, passierte etwas, mit dem niemand rechnen konnte. Nico und West fanden tatsächlich ihren Vater wieder, zusammen mit diesem ging es dann auf eine wilde Verfolgungsjagd durch die Miene.
Ich begann plötzlich, um mein Leben zu kämpfen und das noch nicht einmal für mich selbst, sondern allein um den Willen der wieder zusammengeführten Familie. Während einer kurzen Unterhaltung erfuhr ich, dass man mir gerne den Namen "Death-God" gab, zumindest soll es wohl unter den Leuten in der Miene so gewesen sein. Während unserer weiteren Flucht, hätten es die Sicherheitsleute der Miene beinahe geschafft, uns einen wahnsinnig tiefen Abgrund hinunter zu jagen aber dann.... verdammt ich kriege es noch immer nichts übers Herz, einfach so daran zu denken..." *wischt sich ne Träne weg* "... dann hat der Vater von Nico und West sich geopfert um die Schienenrichtung mit Hilfe eines Hebels zu ändern und uns zu retten.... was Nico, West und mir die Chance gab, zu flüchten... die Kinder waren natürlich völlig fertig und ich wusste auch nicht so recht, wie ich hier reagieren sollte... am Ende schlug ich die Security Leute nieder und flüchtete mit deren D-Wheel und den Kindern aus der Miene, von da an war mir klar, wofür es sich zu kämpfen lohnt.... für West und Nico... ich hatte es versprochen.
Bevor wir den Ausgang der Höhle erreichten, trafen wir dann auf Yusei, der sich noch immer duellierte. Gerade als ich mich einmischen und meinem ehemaligem Team Kollegen zu Hilfe kommen wollte, schmiss Lotten jedoch eine Bombe zwischen unsere D-Wheels und somit explodierte der Berg nahe des Ausganges, was uns alle nach draußen und den restlichen Berg hinunter schleuderte. Als ich wieder aus meiner Ohnmacht aufwachte und von Nico und West keine Spur zu sehen war, war mir klar, dass ich sie erneut nicht beschützen konnte... zu was war ich eigentlich überhaupt nütze wenn ich noch nicht einmal das schafft? Gerade als ich den Anhänger ihres Vaters am Friedhof aufhängen wollte, schickte man mir jedoch ein Zeichen. Die Duell Disk am Kreuz meiner Wahl, sie funktionierte noch und leuchtete, von da an war mir klar, dass ich kämpfen musste, wenn ich die Kleinen befreien wollen würde und genau das tat ich gemeinsam mit Yusei dann auch, der mir ohne zu zögern seine Hilfe anbot.
Nachdem Lotten die Kontrolle über Crash Town... oder wie er es nannte Lotten Town übernommen hatte, zwang er seine Bewohner, weiterhin gegeneinander zu kämpfen, was diese jedoch nicht sonderlich mochten. Yusei und ich kamen gerade noch rechtzeitig in die Stadt um zwei der Bewohner vor ihrem Live-or-Die Duell zu bewahren und Lotten ein Handicap Duell vorzuschlagen, welches dieser unter der Bedingung annahm, dass er mit 10 Karten starten dürfe, was wir akzeptierten. Nach einem langen und harten Kampf, konnten wir diese Duell, das sich zwischenzeitlich auf unsere D-Wheels verlagerte dann doch gewinnen und gemeinsam mit Jack und Crow, welche den Weg zu uns fanden, standen wir wie ich dachte ein letzte Mal gemeinsam als Team Satisfaction zusammen, benannten sogar die Stadt Crash Town in Satisfaction Town um... bis gerade noch lebte ich dort gemeinsam mit West und Nico und sorgte für deren Lebensunterhalt... bis mich plötzlich ein seltsamer Wirbel erfasst und hier her schleuderte..."
Zuletzt von Kalin Kessler am Mi Aug 03, 2016 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luna Anderson
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.15
Thema: Re: Kalin Kessler Mi Aug 03, 2016 9:39 pm
Hey bevor ich dich annehme möchte ich gerne das du drei kleine Punkte verbesserst:
1. Avatar ist zu klein In Den Regeln steht die Maße und wir würden dich gerne bitten es anzupassen Solltest du Hilfe brauchen kannst du gerne Hilfe bekommen, wenn du nicht zuschneiden kannst, aber nur damit du schon einmal das änderst.
2. Das Bild zu Beginn sollte 250x250 sein Das bitte ändern
3. Bei Schwächen xD Süßkram ist eher eine Vorliebe xD Wenn es Familienmitglieder oder so etwas wären, die ihm wirklich bedeuten wäre es eine Schwäche xD Süßkram wohl dann nur wenn er Diabetiker wäre xD Das wäre was anderes, aber Süßes ist wohl eher eine Vorliebe statt eine Schwäche
Gast Gast
Thema: Re: Kalin Kessler Mi Aug 03, 2016 9:43 pm
Hey,
1) daran arbeite ich grade zusammen mit Haineko, allerdings muss ich warten, bis er das fertig hat (wird also schon nebenbei erledigt )
2) erledigt
3) erledigt
Gast Gast
Thema: Re: Kalin Kessler Mi Aug 03, 2016 9:54 pm
So, übergangsweise auch neuer Ava drin der von der Größe her passt!
Luna Anderson
Thema: Re: Kalin Kessler Mi Aug 03, 2016 9:58 pm
Leider ist das Avatar immer noch nicht auf der Standart größe Wenn du das hinbekommst, bekommst du mein WOB
Gast Gast
Thema: Re: Kalin Kessler Mi Aug 03, 2016 10:07 pm
jetzt aber
Luna Anderson
Thema: Re: Kalin Kessler Mi Aug 03, 2016 10:11 pm
SO ;D Dann bekommst du mein erstes WOB Warte auf ein zweites
Seto Kaiba
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 06.02.15 Alter : 33