Feinde: Armstrong, Rex Goodwin, Finstere Auserwählte, Ghost, Malcomfamilie, Primo, Lester, Jacob
Sternenpower
Look into mirrow
Zum Aussehen: Yusei Fudo trägt blauschwarze Haare mit blonden Stränchen. Die seitlichen Haare stehen in Sternförmigen nach oben ab. Die Ponyhaare fallen etwas ins Gesicht. Seine blauen Augen sind ein Blickfang und grade bei den weiblichen Fan´s sehr umschwärmt. Auf der linken Seite trägt er ein mal unter dem Auge. Kleidungsstil: Er trägt ein schwarzes Chiffontop mit roten Muster. Darüber hat er eine dunkelblaue Jacke mit langen Armen auf der sich orange Halbkugeln befinden. Passend dazu trägt er eine lange Hose die an den Knien ebenfalls orange Halbkugeln hat und in den dunkelbraunen Boot´s endet. Oft trägt er auch braune Handschuhe dazu. An der linken Hand hat er seine Duel Disc die er auch auf dem D-Wheel benutzen und umbauen kann.Wirkung auf Andere und Wesen: Auf andere wirkt er meist ruhig, kühl und gelassen vom Sinne her ein sehr cooler Typ von seinen Wesen, es sei denn man bringt ihm auf die Palme, wenn man es bei seinen dicken Fell was er hat schafft. Aber er hat eine sanftmütige und mitfühlende Seite und hat ein großes Herz für seine Freunde. Er ist 1,74m groß und wiegt 56kg
Das Licht besiegt die Dunkelheit
Family tree
Mutter:Pflege Mutter Martha Vater: Professor Fudo
Das Herz der Karten
Magical Facts
Yusei trägt ein Drachenmal am rechten Arm mitdem er den feuerroten Drachen rufen und die kraft nutzen kann, die Anderen träger der Drachenmale spüren dadurch wenn einer der träger in Gefahr ist oder sich Duelliert.
Yusei hat eine beträchtliche Duell-sachkenntnis und eine kühle Persönlichkeit mit der er Yami Yugi sehr ähnelt. Außerdem hat er einen starken Gerechtigkeitssinn und setzt sich immer für Schwächere ein, auch wenn er dazu seine Nase in fremde Angelegenheiten stecken muss was nicht immer vorteilhaft ist.Mit seinen Wissen und Fähigkeiten halten nur wenige mit und ist genau so begabt wie Seto Kaiba.Yusei ist sehr Verantwortungsvoll und lässt seine Freunde nie im Stich allerdings Repespektiert er es auch wenn sie allein Kämpfen wollen.
Zuletzt von Yusei Fudo am So Aug 07, 2016 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Yusei Fudo So Aug 07, 2016 4:29 am
ist noch nicht ganz fertig und ich hoffe es ist ok das ich das deck so eingebaut habe weil ich die genommen habe die ich mir grade zusammen stellen will.
naya bis auf ein paar kleine besonderheiten und verfeinerungen müsste das eigendlich fast das selbe sein.