Die Dunkelheit ist die Schattenseite des Tages.
That's me.
Name: Yamina Ra
Geburtstag: 18.Mai.1996
Lieblingskarte: Rikarai Prinzessin der dunklen Flammen
Sei in deinem Herzen immer ein kleines Kind.
Look into mirrow
Aussehen Beschreibung
Yamina hat Rücken langes schneeweißes Haar, welches ihr in sanften Wellen hinab fällt. Ihr Pony, denn sie sich rot gefärbt hat, umrahmt ihr Gesicht eher struppig. Dadurch dass sie eine ziemlich blasse Haut hat, werden ihre Augen ziemlich hervorgehoben, die grünlich mit rötlichen Sprenkeln sind.
Das Auffälligste an ihr ist ihre Narbe, welche ihren gesamten linken Arm ziert.
Um ihre schlacksige Statur zu verdecken, zieht Yamina am liebsten weite und bequeme Kleidung an, meist in den Farben wie: beige, schwarz oder auch grau und rot.
Kleidungsstil: In ihrer Freizeit trägt Yamina eine schwarze Hose mit einem Ketten Gürtel, ein graues Shirt und da trüber ein rotes offenes Hemd, wobei Sie die Ärmel die zu ihren Ellbogen hochkrempelt.
Ihre Duell-Disk trägt sie an einer Vorrichtung an ihrer Hüfte mit sich herum, gleich daneben auf der anderen Hüftseite befindet sich ihr Deck.
Passend zu ihrer schwarzen Hose trägt sie schwarze Stiefel.
Wirkung auf andere: Auf andere macht Yamina meist einen eher nachdenklichen und verträumten Blick.
Für meine Freunde würde ich das Schattenreich auf mich nehmen.
Family tree
Mutter: Alexia Ra
Vater: Seth Noah
Kleiner Bruder: Ben Ra
Musik ist das einzigste was einem von den Sorgen ablenkt, außer man hat wahre Freunde
Magical Facts
Anmerkung: Ihr Duellgeist Rikarai Prinzessin der dunklen Flammen ist immer an ihrer Seite und gibt ihr auch sonst in allen Bereichen des Lebens wertvolle Hinweise und Tipps, die ihr bisher immer sehr geholfen haben. Vor einem Duell hört Yamina Muski, um einigermaßen runter zu kommen.
Ich mach soweit wie ich komme, später kommen noch ein paar Monster dazu.
Monster:
Dunkler Paladin der Finsternis ( 8 Sterne ATK/DEF: 2500/1950) 1x
Doppelklingenmagier ( 3 Sterne ATK/DEF: 1000/ 1000) 2x
Zwergen Meister Rokan ( 5 Sterne ATK/DEF 1700/ 2000) 1x
Lehrling der geheimen dunklen Künste ( 3 Sterne ATK/ DEF: 1400/ 1550) 2x
Fortgeschrittener Lehrling der geheimen dunklen Künste ( 4 Sterne ATK/DEF: 1500/1678) 1x
Meister der geheimen dunklen Künste ( 6 Sterne ATK/DEF: 1880/2000) 1x Altmeister der geheimen dunklen Künste ( 8 Sterne ATK/DEF: 2000/2500) 1x
Eisbiebermeister ( 7 Sterne ATK/DEF: 1800/ 1800) 2x
Finsterer Helfer ( 2 Sterne ATK/DEF: 100/500) 3x
Königin Hikarui ( 8 Sterne ATK/DEF: 1980/2000) 1x
Rikarai Prinzessin der dunklen Flammen ( 4 Sterne ATK/DEF: 1500/1600)
Lehrling der Drachen ( 3 Sterne ATK/DEF: 1540/500) 2x
Salamanderkrieger ( 4 Sterne ATK/DEF: 1200/1500) 1x
Schmiedlehrling der Finsternis ( 1 Stern ATK/DEF: 100/100)
Schlangentyrann Phelios ( 9 Sterne ATK/DEF: 3000/3000) 1x
Feldzauber:
Schmiede der Finsternis 1x
Fallenkarten:
Überläufer 1x
Verräterische Lichtschwerter 2x
Mystischer Raumtaifun 2x
Schattenschild 3x
Spiegelkraft 2x
Negative Gefühle 1x
Bodenlose Fallgrube 2x
Bändigung des Halls
Zauberkarten:
Schattenverstärker 3x
Seelenkatana der Finsternis 1x
Heiliges Ritual der Finsternis 1x
Wiedergeburt 4x
Seelenkraft 2x
Bannauflösung 1x
Heilige Schriftrolle des großen Darks 2x
Bannausprechung 2x
Königliche Verbannung 2x
Extra Deck:
Finstere Königin Hikarui 1x
Katanameister Kobayashi 1x
Feuersalamanda 1x
Wächterin des Lichts Saiya 1x
Helios, Herrscher der Drachen 1x
Inside me
Charakterbeschreibung:
Yamina ist für ihr Alter schon ziemlich reif, was wohl daran liegen mag dass Sie sich öfters um ihren kleinen Bruder Ben kümmern muss, da ihre Eltern meistens den ganzen Tag arbeiten sind.
Wenn Yamina jemand neues kenne lernt ist Sie erst einmal etwas skeptisch und daher auch etwas misstrauisch. Wenn Sie diese Person dann aber in ihr Herz geschlossen hat, würde sie wirklich alles für diese Person tun, da Ihr ihre Freunde alles bedeuten.
Ihre Duellfähigkeiten sind zwar gut und sie bessert es auch stetig aus, doch trotz dessen verliert Sie auch mal ein Duell.
Wenn man ihre Freunde fragen würde, würden diese vielleicht meine, dass sich ihre Duellfähigkeiten fast auf dem Level von Joey Wheeler befinden.
Ich hasse es wenn Jemand in einem Duell schmutzige Tricks verwendet.
Timeline
Lebenslauf; mindestens 1000 Zeichen!
Avatar| Sina und 20 Jahre alt | Gelesen| Weitergabe ist möglich