Crow Hogan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Crow Hogan Empty
BeitragThema: Crow Hogan   Crow Hogan Icon_minitimeFr Aug 19, 2016 11:50 am

'I never forgot where i came from...'

That's me.

"Hallöchen, mein Name ist Crow Hogan und ich bin 19 Jahre alt. Geboren bin ich am 6. September 1984 im ärmsten Viertel von Neo Domino City... Satelite. Mein Name Crow bedeutet so viel wie "Krähe" und irgendwie passt das auch zu mir, besteht mein Deck doch aus lauter Black Feather Monstern, welche ich sehr liebe. Dazu aber später mehr, jetzt erst einmal weiter im Text."

'It's not just about lookin' good...'

Look into mirrow

"Ich glaube mein großes Markenzeichen neben meinen Black Feathers sind meine leuchtend orangen Haare, die meist in die seltsamsten Richtungen durcheinander stehen und nur durch ein breites, dunkelgrünes Stirnband zusammengehalten werden. Außerdem habe ich einige Piercings sowie vier gelbe Marker der Security im Gesicht, die ich wohl ein paar meiner Diebstählen zu verdanken habe... warum ich das getan habe erkläre ich später.  Meine blass lilanen Augen wirken auf viele Menschen beruhigend, habe ich mir sagen lassen. Sonst bin ich eher ein schlanker, 1,74 Meter großer und 56 Kilo schwerer Typ, der meist ein orangenes Top ohne Ärmel, eine braune Weste mit vielen Taschen und eine türkise Hose trägt. Auf meine braunen Handschuhe und die Bänder um meine Oberarme verzichte ich ebenfalls ungerne... jetzt aber genug davon, auf zum nächstem Punkt."

'Everyone needs someone who cares...'

Family tree

"Da ich meine eigentlich Familie nie so wirklich kennenlernen durfte, - sie starben ziemlich früh - wurden nach einiger Zeit, die ich komplett alleine verbracht habe vor allem Yusei, Kyosuke und Jack zu meinen Freunden, mit ihnen gründete ich das Team Satisfaction um für Sicherheit in Satelite zu sorgen. Gemeinsam wuchsen wir mit anderen Kindern bei Martha auf, die seitdem wie eine Mutter für mich geworden ist und die ich bis heute wahnsinnig schätze. Die Kinder, welche sie bis heute aufzieht, hole ich ihr meistens von der Straße und gebe ihnen somit ein zu Hause. Ja, diese Kinder sind für mich ebenfalls wie eine Familie geworden, bin ich doch ohne es wirklich zu wollen so eine Art Vorbild für sie... zumindest sehen sie das so. Wie ihr seht komme ich also mittlerweile recht gut klar und weiß immer, zu wem ich gehen kann, wenn ich mal jemanden brauche, der mich etwas aufmuntert oder einfach nur Gesellschaft leistet." *grinst*

'Let the Black Feathers rise!'

Magical Facts

Monsters

Effect Monsters

Blackwing - Abrolhos the Megaquake
Blackwing - Aurora the Northern Lights
Blackwing - Bora the Spear
Blackwing - Fane the Steel Chain
Blackwing - Ghibli the Searing Wind
Blackwing - Kalut the Moon Shadow
Blackwing - Shura the Blue Flame
Blackwing - Sirocco the Dawn

Tuner monsters

Blackwing - Blizzard the Far North
Blackwing - Gale the Whirlwind
Blackwing - Hurricane the Tornado
Blackwing - Kochi the Daybreak
Blackwing - Kogarashi the Wanderer
Blackwing - Vayu the Emblem of Honor

Extra Deck

Synchro Monsters
Blackwing Armed Wing
Blackwing Armor Master
Blackwing - Silverwind the Ascendant
Black-Winged Dragon

Spells:

Black-Winged Strafe
Cards for Black Feathers
Level Wing
Reload (2x)
Rendering Tuning
Limiter Removal
Black Pendant (2x)
Rebirth (2x)

Traps

Blackback
Black Thunder
Blackwing - Boobytrap
Blackwing Anchor
Chaos Life
Down Force
Dust Tornado
Fake Feather
Mirror Force
Shadow Impulse
Trap Stun
Urgent Tuning

"Ein Duellgeist? Was ist das denn? .... Achsoooo! Die Geister von den Monstern, die Ruka immer sieht? Leider kann ich da nicht ganz mithalten mit der Kleinen und habe noch nie so einen gesehen... auch wenn ich das zu gerne mal würde."

Inside me

"Hm, also eigentlich bin ich ein recht freundlicher und geselliger Mensch wage ich mal zu behaupten. Die Kinder, welche normalerweise auf der Straße leben würden, liegen mir wirklich sehr am Herzen und ich würde wohl so ziemlich alles für sie tun, wenn es ihnen nur für eine Sekunde ein Lächeln auf die Lippen zaubert und ihren Magen voll macht. Am liebsten verbringe ich meine Zeit damit, mich mit den Kids zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und ihnen das Duellieren beizubringen. In letzter Zeit habe ich mich auch selber sehr viel den Duellen gewidmet und vor allem gemeinsam mit Jack, Yusei und Aki, die mir zu guten Freunden geworden sind viele Schlachten geschlagen. Klar zanke ich mich gerne mal mit Jack, aber alles in allem würde ich dennoch mein Leben für seines geben, einfach weil ich weiß, dass es andersrum genauso wäre. Meinen Freunden gegenüber bin ich treu und stehe ihnen in jeder noch so schlechten Situation zur Seite so gut ich kann, außerdem bin ich ein guter Zuhörer, wenn jemand einfach mal reden möchte. Am liebsten erzähle ich jedoch selbst so ausführliche Geschichten wie nur möglich!

Allerdings hat das Leben auch Kehrseiten und vor allem meine oft etwas zu große Klappe bringt mich ganz gerne mal in Schwierigkeiten, immerhin ist nicht jeder so freundlich wie Jack und belässt es bei ein wenig Wortrangelei, außerdem nutzen mich Leute auch sehr gerne aus, da ich oft einfach nicht weiß, wann Schluss ist und zu vertrauensselig bin. Wenn ich der festen Überzeugung bin, dass jemand etwas verbrochen oder etwas in meinen Augen einfach völlig falsches getan hat, kann ich auch verdammt aufbrausend werden. Wer "meine" Kinder bedroht, hat sich sowieso mit dem Falschen angelegt, darauf geb ich dir Brief und Siegel und für meine Freunde und Martha gilt das gleiche! Ich habe zwar einen langen Geduldsfaden, aber wenn der mal reist, hat man ein echtes Problem und will nicht in meiner Nähe sein, so viel steht fest!"

'From Zero to Hero...'

Timeline

"Wie bereits vorher erklärt ist mein Name Crow Hogan und ich bin am 06. September 1984 in Domino City geboren worden. Da meine Familie als ich gerade einmal 6 Jahre alt war bei dem Reaktorunfall, welcher die Stadt in Neo Domino City und Satelite auftrennte starb, kann ich euch über diese leider nicht wirklich viel erzählen. Alles was ich noch weiß ist, dass meine Eltern wohl gestorben sind, um mir das Leben zu retten oder so, für mich waren sie jedenfalls Helden und werden es immer bleiben. Da ich keine Großeltern, Geschwister, Onkel Tanten oder irgendwelche andere lebende Verwandte habe von denen ich wüsste, war ich vom Tod meiner Eltern an auf mich selbst gestellt und hatte somit eine verdammt harte Zeit an die ich bis heute nicht so wirklich gerne zurück denke. Oft versuche ich, mich daran zu erinnern, wie meine Eltern damals waren oder frage mich, wie sie heute wohl wären, komme jedoch immer wieder auf das selbe Ergebnis... ich werde es nie wissen und sich den Kopf jetzt noch darüber zu zerbrechen wird mir wohl auch nicht helfen.

Die nächsten Jahre meines Lebens verbrachte ich also alleine auf den Straßen von Satelite und konnte von solchen Dingen wie einem kuscheligem Bett oder einer warmen Mahlzeit nur träumen. Die meisten Leute hatten für sich selbst nicht genug und wurden in vielen Fällen zu Kriminellen, was das Überleben auf den Straßen der neu entstandenen Stadt nur noch eine ganze Ecke schwerer machte als es eh schon war. Wann immer ich versuchte, einen Platz zum ausruhen zu finden musste ich doch wahnsinnig gut darauf achten, dass dieser sehr gut versteckt lag, konnte mich doch zu jeder Zeit jemand überfallen und sonst was mit mir anstellen. Natürlich lernte ich in dieser Zeit zwar, wie ich mich im Leben alleine durchboxte, allerdings blieben Dinge wie lesen, schreiben und rechnen verständlicherweise auf der Strecke, hatte ich doch nie in meinem Leben eine Schule oder ähnliche Einrichtungen besucht. Nein, Satelite war wirklich kein schöner Ort um aufzuwachsen, vor allem wenn man wie ich nur seinen Schatten als einzigen Freund zählen konnte.

Erst im süßen Alter von 10 Jahren, als ich auf einem Schrottplatz zufällig ein paar Duel Monsters Karten fand, welche reiche Leute als Neo Domino City wohl in den Müll geworfen hatten, hatte ich zum ersten Mal ein anderes Ziel. Sofort fand ich Gefallen an den Monstern und begann, mir mit dem restlichen Müll tatsächlich ein Deck aufzubauen. Zu diesem Zeitpunkt war das Deck zwar nicht wirklich zu viel zu gebrauchen, konnte ich doch weder die Effekte der Karten lesen noch irgendwelche Angriffspunkte zusammenrechnen, allerdings brachte es mir einige Zeit später tatsächlich meine ersten Freunde auf der Straße ein. Duel Monsters wurde zwar hauptsächlich in Neo Domino City gespielt, war allerdings auch in Satelite das beliebteste Spiel das es gab und als andere Waisenkinder sahen, dass ich Karten des besagten Spiels besaß, halfen sie mir tatsächlich, ein anständiges Deck aufzubauen und brachten mir mit Hilfe von diesem sogar rechnen, lesen und schreiben bei wofür ich ihnen bis heute dankbar bin.

Kaum hatte ich gemerkt, dass Duel Monsters wirklich das coolste Spiel auf diesem Planeten war, begann ich, mich mit den anderen Kindern zu duellieren und fand dadurch noch schneller als eh schon Freunde, darunter auch Jack und Yusei, die ich bei einem Duell gegen einen anderen Straßenjungen zum ersten Mal traf. Die beiden und ich freundeten uns recht schnell an und eines Abends nahmen mich beide sogar mit zu ihrer Pflegemutter Martha, die sich vom ersten Moment an um mich kümmerte, als wäre ich ihr eigen Fleisch und Blut. Tatsächlich lies sie mich sofort bei ihr einziehen und plötzlich hatte ich alles, wonach ich mich immer gesehnt hatte. Ich hatte eine wahnsinnig liebenswerte Pflegemutter, die sich wirklich rührend um mich kümmerte, ich hatte in Yusei und Jack die beiden besten Freunde, die man sich wünschen konnte und ich hatte jeden Tag etwas warmes zu essen und nachts ein warmes und kuscheliges Bett.

Während ich endlich die richtigen Tricks auf Lager hatte um der Security ein ums andere Mal zu entwischen gründete ich zusammen mit Jack, Kiryu und Yusei nebenbei das Team Satisfaction, welches dafür bestimmt war, den gefährlichen Duell Gangs die sich in Satelite herumtrieben das Handwerk zu legen. Natürlich dachte ich bei dieser Mission vorrangig an die Kinder in Satelite, welche durch eben jene Gangs bedroht wurden und wollte diese beschützen. Eine ganze Zeit lang klappte das mit dem Team wunderbar und schnell wurden wir die beste Duell Gang in Satelite, hatten jede einzelne Gegenfront besiegt. Kiryu, Yusei und ich gingen für einander durch die Hölle, vertrauten uns gegenseitig mehr als einmal unsere Leben an und halfen uns wann immer wir konnten und mit aller Kraft. Wir vier arbeiteten wie eine Einheit, die nichts so schnell durchbrechen konnte und somit waren wir einfach unschlagbar... zumindest für die anderen Gangs.

Nachdem Satelite endlich ein sichererer Ort für jedermann war, kam es jedoch, wie es kommen musste und Kiryu drehte überheblich wie er in sehr kurzer Zeit geworden war total durch. Sein neuer Plan bestand doch tatsächlich darin, die Security anzugreifen und mit diesen kurzen Prozess zu machen. Wie es sich für Freunde gehört, versuchten wir natürlich, ihn von diesem selbstmörderischem Plan abzuhalten, was jedoch nur dazu führte, dass er sauer wurde und trotzdem versuchte, es durchzuziehen. Kaum hatte er das Ganze angefangen, wollten wir ihm natürlich so gut es ging da raus helfen und bastelten schnell einen Fluchtplan, welcher jedoch mächtig schief ging und Kiryu wurde geschnappt als er einen Security Officer niedergemehrt hatte. Yusei versuchte noch, sich als wahrer Anführer des Team Satisfaction auszugeben und wurde von Kiryu nur gesehen, als der Officer ihm tröstend auf die Schulter klopfte, was dieser als Verrat von Yusei am Team deutete und lange einen mächtigen Hass gegen diesen schob.

In der Zeit nach Team Satisfaction baute ich weiter an meinem Versteck für Kinder und fand in Robert Pearson und seinem Freund Bolger tatsächlich zwei Menschen, die das selbe liebten, wie ich. Wir alle drei liebten nichts mehr, als heimatlosen Kindern eine Aufgabe und ein Leben zu geben und während ich das mit Duellen tat, hatten die beiden eine kleine Werkstatt, in der sie den Kindern beibrachten, wie man D-Wheels baute. Eine ganze Zeit lang arbeiteten wir zusammen und es machte wirklich Spaß, vor allem das Robert so eine unglaubliche Leidenschaft für Duelle, Kinder und D-Wheels hatte und mit Sicherheit auch in Neo Domino City hätte erfolgreich sein können. Als ich eines Tages jedoch dort ankam, traf mich so ziemlich der Schlag. Alles stand in Flammen und Pearson war noch dort drin. Als ich drin ankam, wusste ich bereits, dass ich ihm wohl nicht mehr helfen konnte und in seinen letzten Atemzügen vertraute er mir sein Black Feather Deck und sein D-Wheel namens Blackbird an, welche ich bis heute in Ehren halte.

Nachdem ich wenige Jahre später mal wieder ein paar Decks für die Kids bei der Security habe mitgehen lassen, hab ich zufällig im Fernsehen Yusei, zu dem ich seit dem Bruch des Team Satisfaction keinen Kontakt mehr hatte, das Turnierfinale des Fortune Cups gegen Jack gewinnen sehen und musste zugeben, dass ich doch verdammt erstaunt war, haben die beiden es doch wirklich so verdammt weit gebracht und das in recht kurzer Zeit wie ich finde. Als Yusei dann nach seinem Sieg tatsächlich nach Satelite zurückkam, haben wir uns dann auch endlich wieder getroffen und ich hab ihn mit ins Versteck zu den Kindern genommen, die ihn regelrecht angehimmelt haben. Danach hab ich ihn auch direkt mit zu Martha genommen, wo er die anderen wieder getroffen hat... dummerweise war mir die Security nach meinem vorigem Diebstahl noch immer auf den Fersen und somit bin ich zur Daedalus Bridge geflohen um dort gemeinsam mit Yusei diese miese Bande in einem Tag Duell nieder zu mehren was auch tatsächlich funktioniert hat.

Als wir abends dann gemeinsam mit den Kindern am Feuer saßen, erzählte ich Yusei und seinen Freunden die Legende der Daedalus Bridge und auch von dem Helden, der versuchte, diese Brücke zu bauen und mit seinem D-Wheel dann nach Neo Domino City zu fliegen. Ich selbst glaubte diese Legende gerne, immerhin konnte man den Helden der Geschichte als so etwas wie mein Vorbild bezeichnen. Als Yusei sich dann später davon machen wollte um nach dem Ort zu suchen, wo die Dark Signer versteckt waren, lies ich ihn nicht alleine gehen und somit suchten wir zusammen die Nazca Lines. Kaum hatten wir diese gefunden, wurden wir allerdings so richtig bitterböse überrascht. Nicht nur, dass mich die Monsterkarte "Vorse Raider" beinahe von meinem geliebtem Blackbird gefetzt hätte, nein etwas anderes lies mir noch viel heftiger das Blut in den Adern gefrieren. Wer mir das nämlich antun hätte wollen.... das hätte ich in meinen schlimmsten Albträumen nicht geglaubt, so viel kann ich euch sagen.

Tatsächlich handelte es sich bei dem genannten Übeltäter um niemand geringeren als unseren alten Freund Kyosuke Kiryu, der in der Zwischenzeit zum Dark Signer geworden war und Yusei nun zu einem Duell zwang. Ich konnte nicht mehr machen als zuzusehen wie mein Freund und einer der besten Duellanten der Welt gnadenlos und mit Pauken und Trompeten gegen Kiryu versagte und dank der neuen Kraft von Kiryu einem schwerem Unfall mit seinem D-Wheel unterlag. So schnell es ging eilte ich zu meinem gutem Freund und brachte ihn zu Martha, die sich zusammen mit Dr. Schmidt um ihn kümmerte, zum Glück ging die ganze Nummer gut aus und Yusei wurde wieder der Alte... zumindest körperlich. Natürlich war er mental erstmal mächtig angeknackst nachdem er so eine bittere Niederlage verdauen musste, ja er hatte sogar Angst, sich überhaupt wieder zu duellieren und so lag es an mir, Jack, der mittlerweile ebenfalls nach Satelite zurückgekehrt war und Martha, unseren Freund wieder zur Vernunft zu bringen, immerhin konnte er jetzt nicht aufgeben.

In der Zwischenzeit kam auch Yaeger nach Satelite und ich rannte natürlich in ihn und hielt ihn direkt für einen Dark Signer... was war ich doch für ein Narr. In dem Duell, welches wir hatten kamen wir leider zu keinem Ergebnis, da ein seltsamer Nebel uns unterbrach und mich dazu zwang, mich in einem altem Kühlschrank zu verstecken um nicht davon verschluckt zu werden. Zum Glück klappte dieser Verschwindetrick und als ich wieder heraus kletterte, musste ich doch sehr verdutzt feststellen, dass außer mir plötzlich niemand mehr da war... alle Straßen waren wie leer gefegt. Auf meiner Suche nach anderen Überlebenden, traf ich dann plötzlich auf Bommer, der mittlerweile auch zum Dark Signer geworden war, wie es schien. Natürlich forderte ich ihn ohne zu zögern zum Duell, allerdings wollte dieser dies erst nicht annehmen, da ich kein Signer war. Erst als ich ihm erklärte, dass ich ihn auch mit einer Bombe zwingen könnte (was natürlich ein perfekter Bluff war), willigte er schließlich ein

Das Duell lief anfangs schlecht und Yusei wollte sogar meinen Platz einnehmen, allerdings lies ich das nicht zu, kämpfte ich doch abermals für meine Kinder und vertraute meinen Karten, dass sie mir den Sieg bringen würden, was sie auch tatsächlich in meinem letztem Zug taten, Ich befreite damit nicht nur Bommer, welcher nach dem Duell zwar kein Dark Signer mehr war, dann aber zu Staub zerfiel, sondern auch sein ganzes Dorf inklusive seiner Kinder, die er so sehr liebte. Etwas später durfte ich Yusei dann noch gemeinsam mit Ruka, Rua und Ushio bei seinem Duell gegen Kiryu zusehen und war froh, dass er es diesmal gewinnen konnte und die beiden sich aussprechen konnten, bevor auch Kiryu sich dann in Staub verwandelte und in Yuseis, Jacks und meinem Leben eine mächtige Lücke hinterlies, wenn wir drei ehrlich sind. Ja, wir haben uns damals lange aus den Augen verloren, aber eine richtige Freundschaft, wie diese lange Zeit eine war, kann man eben nicht so einfach auseinander reißen, egal wie sehr man es versucht.

Nach diesem Duell ging es weiter in den ehemaligen Ener-D Reaktor, wo sich Yusei mit Roman Goodwin duellierte, während ich durch einen zweiten Eingang in den Reaktor ging. Dort traf ich neben haufenweise Security Leuten auch Rex Goodwin, der mir erklärte, dass er auf Yusei warten würde, wenn dieser Roman besiegt hätte und dann einfach verschwand. Verblüfft wie ich war, ging ich weiter und fand ebenso ein Bild von Yusei mit seinen Eltern, was ich damit wohl sollte? Egal, jedenfalls fand ich auch recht bald Yusei, der etwas über meinem Stockwerk auf einer Brücke gegen Roman kämpfte und sich wohl verantwortlich für den Unfall fühlte. Jetzt machte das Bild auch Sinn, immerhin war Yuseis Vater früher einmal hier angestellt und wohl teilweise Schuld an der Katastrophe viele Jahre zuvor. Irgendwie schaffte ich es, Yusei aufzubauen und er gewann sein Duell.... und stürzte in den Reaktor. Irgendwie kam ich auf die Plattform von Ruka, Rua und Ushio, welche Yusei zusahen und tröstete vor allem Rua, dass Yusei mit Sicherheit nichts passiert war.

Einige Momente später flog dieser tatsächlich aus dem Reaktor nach oben. Wie er das angestellt hat? Fragt mich was einfacheres.... jedenfalls fingen Ushio und ich ihn auf und setzten ihn auf dem Boden ab wo er recht schnell aufwachte und wir ihn schwach, wie er war aus dem Reaktor schleppten. Kaum draußen angekommen, setzten wir uns auf's D-Wheel und mussten nun Rex Goodwin aufhalten. Da wir zu langsam in der Aufgabe waren, alle Dark Signer zu besiegen und die Checkpoints zu schließen, rief Rex Goodwin den König der Unterwelt herauf und wollte ihm einen von uns opfern. Sofort stellten Yusei, Jack und ich uns diesem Mensch gewordenem Monster in einem Handicap Duell, während dem sich Rex die Birthmarks aller Signer unterjubelte und somit die Macht der Signer und Dark Signer in sich trug, was ziemlich bitter für uns war.

Während des Duells wurden meine Lebenspunkte dank dem Effekt von Wiraqocha Rasca von 4000 direkt auf eins gesetzt, was mich aus der Bahn warf. Für eine Zeit lang konnte ich mich mit den Flügeln des Blackbird noch auf Kurs halten, ehe ich bitterlich stürzte und somit aus dem Rennen war. Meine letzte gespielte Karte war Blackwing Anchor, die Yusei später noch gut gebrauchen konnte. Nachdem auch Jack eliminiert war, war Yusei gezwungen, das Duell für uns alle alleine zu gewinnen, was diesem auch tatsächlich mit Hilfe des Crimson Red Dragon gelang, der am Ende seine Birthmarks wieder auf Yusei, Jack, Aki, Ruka und Rua übertragen hat.... und überraschenderweise auch auf mich! Der Drache schien sich tatsächlich gegen Rex Goodwin und für mich entschieden zu haben, was mich doch sehr wunderte! Es war ein Tag voller Überraschungen, hatte Rex zwischendrin doch auch noch gestanden, dass er der Mann aus der Daedalus Legende war.... ich konnte das alles kaum glauben, wenn ich ehrlich sein soll.... ich kann das heute noch nicht. *lacht*.

Nachdem diese Hölle überstanden war, wollten Yusei, Jack und ich eigentlich nichts mehr, als uns auf den World Riding Grand Prix vorzubereiten, welcher wohl das größte Turnier dieser Zeit werden würde. Natürlich hatten wir uns versprochen, nur als Team anzutreten und den anderen mal zu zeigen, dass man sich mit uns besser nicht anlegt! Im Geld für die Power Ups unserer D-Wheels zu verdienen missbrauchte ich meinen Blackbird kurzerhand als Lieferfahrzeug für Botendienste, während Yusei mit seinem technischem und handwerklichem Talent so ziemlich alles reparierte, was im dann wieder komplett hergestelltem Neo Domino City, welches durch die Fertigstellung der Daedalus Brücke wieder mit Satelite verbunden war, kaputt ging. Der Einzige, der mal wieder nur faul herum saß und nichts tat, war Jack mit dem ich mich deshalb des öfteren in die Haare bekam, immerhin verpulverte er auch mein hart verdientes Geld für irgendwelchen super teuren Kaffee und lauter solchen Blödsinn, was sollte das?

Mittlerweile durften wir bei Zora, der Inhaberin von Popo-Clocks wohnen, die sich allerdings an absolut ALLEM was Jack und ich machten störte... und sei es nur, dass einer von uns eine Karte fallen lies.... im Gegensatz zu dem Chaos, das Yusei oft beim testen unserer D-Wheels veranstaltete und welches ihr reichlich egal war, hatte sie wohl einen seltsamen Hass auf uns... immerhin legte sich der Ärger gegen mich, als ich ihren Sohn viel später in einem Duell wieder zur Vernunft und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hatte. Vorher allerdings hatte ich noch ein verrücktes Duell gegen einen älteren Herren, der sein Haus mit Fallen umgeben hatte und dann auf einem wahnsinnig altem Duellfeld gegen mich gekämpft hat. Irgendwie war das ja wahnsinnig cool, immerhin hab ich sowas vorher noch nie gesehen, geschweige denn darauf gekämpft und am Ende konnte ich das Match sogar für mich entscheiden! Yusei, Jack und ich boten an, die Ersatzsöhne des Mannes zu geben und die Kinder bei Martha, wo er nun leben sollte, freuten sich ebenfalls sehr über einen netten neuen Opa.

In der Zwischenzeit ging aber noch heftigeres Zeug vor sich als ein seltsamer Typ namens Ghost anfing, die Stadt zu terrorisieren! Natürlich jagten wir diesen Straßenduellanten und am Ende gelang es Yusei, ihn zu besiegen wobei sich herausstellte, dass dieser Ghost tatsächlich "nur" ein perfekt programmierter Duellroboter war. Nachdem dieses Problem erst einmal aus dem Weg geschafft war, half ich Yusei, ein D-Wheel für Aki zu bauen, die gerade an ihrer Prüfung für den Führerschein arbeitete und allein die Reaktion von ihr, als wir ihr das neue Gefährt präsentiert haben war jede Überstunde wert! Die Lizenz hat sie dann auch mit Bravour bestanden und Ushio relativ easy besiegt! Etwas später haben wir dann für Rua noch ein Duell Skateboard gebaut, damit er sich zusammen mit Ruka gegen Lucciano duellieren konnte, was beinahe ziemlich übel ausgegangen wäre.

Nach einer kurzen Unterhaltung mit Jack und Yusei waren wir uns ziemlich sicher, dass Yliaster, welche vorher schon einmal von Roman Goodwin erwähnt wurden, irgendetwas damit zu tun hatten und laut Sherry LeBlanc, einer jungen Dame, die Yusei einige Zeit vorher kennengelernt hatte, hatte diese neue Gruppe nicht wirklich etwas Gutes im Sinne. Yusei hatte mittlerweile einen seltsamen Typ getroffen, der ihm eine Accell Synchro gezeigt hat und genau  die wollte er als neue Waffe gegen Yliaster erlernen, während er mit Bruno einen obdachlosen Kerl bei uns aufgenommen hat, was mir persönlich wohl weniger gestunken hat, als Jack, immerhin hat der Typ an seinem D-Wheel rumgefummelt und es am Ende auch noch verbessern können. Auf jeden Fall ein Grund, den jungen Mann zu behalten, so wie wir dachten und damit war er bei uns herzlich Willkommen. Zusammen mit Yusei hat er es dann auch tatsächlich geschafft, in Rekordzeit unsere D-Wheels aus Maximalleistung zu pushen... etwas, was Yusei in der ganzen Zeit vorher nicht in diesem Ausmaß geglückt ist, wenn wir der Wahrheit die Ehre geben.

Bevor wir uns aber weiter um unsere Probleme kümmern konnten, erhielt Yusei eine erschreckende E-Mail aus Crash Town, dass Kiryu dort wohl einen Platz zum sterben suchte und natürlich konnte Yusei nicht anders, als seinen alten Freund zu retten. Erst nachdem Yusei ewig lange nicht mehr aufgetaucht ist, kamen Jack und ich dann auf die Idee, unseren Freund suchen zu gehen und wir kamen keine Sekunde zu spät um sie vor einem schrecklichem Duellzug ihres Gegners zu retten. Für eine kurze Zeit war das Team Satisfaction wieder vereint und nahm Crash Town ein, welches man dann in Satisfaction Town umbenannte. Lange hielt unser Aufenthalt in der Westernstadt jedoch nicht an und wir mussten uns von Kiryu wieder verabschieden, der entschied in der Stadt zu bleiben und sich sowohl um deren Aufbau als auch um zwei Kinder zu kümmern, die dort jetzt als Waisen lebten... irgendwie erinnert mich das doch an jemanden... euch etwa nicht? *grinst*

Kaum aus Satisfaction Town zurück, wurde ich auch schon von Ushio gebeten, bei den wieder aufgenommenen Ermittlungen um den Tod von Robert Pearson mitzuhelfen und natürlich sagte ich dazu nicht nein. Der einzige Hinweis, der mir blieb war das Synchro Monster Crimson Mefist, was nicht wirklich viel war. Ich ging also alten Bekanntschaften nach und traf somit Bolger wieder, der mittlerweile eine Firma leitete, die D-Wheels herstellte. Während einem Duell mit ihm, in welchem er unbedingt auf Blackfeather Dragon wetten wollte, den ich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht hatte, fand ich heraus, dass er tatsächlich der Mörder meines Freundes Robert war, was mich ziemlich rasend machte. Durch die Hilfe des Crimson Red Dragons fand ich in meinem D-Wheel in einer versteckten Nische dann allerdings etwas, was mir den Atem für einen Moment stocken lies.... Blackfeather Dragon! Der Crimson Red Dragon machte mir klar, dass dies von nun an mein Drache sei, so wie Stardust zu Yusei und Red Demons Dragon zu Jack gehörte. Mit Hilfe dieses Drachen schlug ich Bolger ein für alle Mal.

Als ich dann endlich anfangen konnte, für den World Riding Grand Prix zu trainieren, verfolgte mich das Pech nur so. Team Catastrophe stellte mir eine Falle und spielte eine Karte, die sie wie ich später erfahren habe von Placido vom Team New World bekommen haben und ich stürzte so böse von meinem Blackbird, dass ich die erste Runde des WRGP aussetzen musste. Aki ersetzte mich so lange, allerdings war ich darüber am Anfang natürlich garnicht glücklich, hatte ich doch so lange und hart dafür trainiert. Naja ändern konnte ich es eh nicht also half ich Aki beim Training und unterstützte mein Team 5D's in der ersten Runde von der Box aus! Nach einem schlechtem Start konnten Yusei, Jack und Aki zum Glück das Duell für sich entscheiden und somit waren wir in der Gruppe Erster, was gut für das nächste Duell wo ich dann auch unter einigen Schmerzen wieder selbst antreten konnte war, immerhin ging es gegen eben das Team, das mir diese miese Falle gestellt und mich eine Runde lang ausgeschaltet hatte.... das lies ich nicht auf mir sitzen!

Nachdem Aki in der ersten Runde durch den selben Trick verwundet worden war, wie ich konnte ich da natürlich nicht mehr lange zusehen und bestritt trotz meiner schmerzenden Schulter das Duell in dem ich Hook the hidden Knight am Ende mit meinem Blackfeather Dragon besiegen konnte ehe ich den Stab ohne weiterzumachen an Yusei abgab, meine Schulter machte es einfach nicht mehr mit. Yusei gewann dann auch das letzte Duell und somit führten wir die Gruppe mit großem Vorsprung an. Team Catastrophe richtete sogar gegen unsere vorigen Gegner vom Team Unicorn ein verheerendes Chaos an, was uns in unserem Duell gegen diese Truppe wohl noch mehr antrieb als die Tatsache, dass ihr Ruf schon fürchterlich war bevor sie bei uns auftauchten. Bei den Duellen gegen die Duellbots, welche die Stadt terrorisierten, durfte ich dann aufgrund meiner Schulter und meines Duells mit Team Catastrophe nicht ran, allerdings bin ich dann doch zu Yusei gefahren und habe Team New World dort getroffen, die mir da schon nicht ganz koscher wirkten.

Kaum war das alles vorbei hatten wir es mit einem Cup Ramen Diebstahl sowie dem Diebstahl unseres Programmes für unsere D-Wheels zu tun, das Bruno und Yusei gerade ganz neu entwickelt hatten. Natürlich mussten wir den Dieb fangen und kamen dabei recht schnell auf das Ergebnis, dass wohl Yeager, der Chef der Security der Übeltäter war. Natürlich versuchten wir ihn zu fangen, aber er entwischte uns immer wieder, bis Jack einen Plan hatte.... für den ich mich lächerlich gemacht habe. Verkleidet als Cup Ramen Man dullierte ich mich mit jedem, der wollte und der Preis? Ein Jahresvorrat der neuen Red Demon Noodles... natürlich erschien Yaeger recht schnell und obwohl wir ihn nicht bekamen, heftete Yusei ihm einen Sender an. Kaum hatten wir ihn erwischt, duellierte ich mich mit ihm für Infos über Yliaster. Als ich aber sah, dass seine Frau und sein Sohn dazu kamen und er das alles nur für sie tat, hatte ich Mitleid und wollte sogar absichtlich verlieren... dummerweise durchschaute Yaeger den Plan und zerstörte meinen Blackwing Anchor um durch dessen Effekt zu verlieren. Dennoch schloss er sich uns an und half uns fortan im Kampf gegen diese schräge Truppe namens Yliaster.

Später als wir uns zur Computer Datenbank der Security begeben wollten, mussten wir dort erst ein paar Duelle gewinnen... dummerweise habe ich genau wie Jack meinen Teil versaut und Aki konnte ihn lösen. Sofort begann ein Streit zwischen Jack und mir und natürlich wollte jeder besser sein als der Rest. Yusei knackte dann endgültig die Datenbank und so kamen wir auf eine Company, die verdächtig wirkte. Sherry, Yusei und Bruno schlichen sich dort dann ein und es dauerte ewig, bis sie zurückkamen. Als sie mir dann erzählten, dass sie in den Weltraum oder etwas ähnliches geschleudert wurden und dort beinahe festgesessen hätten... das klang doch alles ziemlich schräg aber gut, ich hab bis vor einigen Jahren auch nicht an die Legende vom Crimson Red Dragon geglaubt und jetzt... naja gut, zurück zum Thema. Jedenfalls konnte es jetzt dann endlich im World Riding Grand Prix weitergehen und wir konnten uns unseren nächsten Gegnern, Team Taiyo stellen, die von vorn herein wirklich sehr sympatisch wirkten, wenn ich ehrlich sein soll.

Team Taiyo war verdammt stark und nicht umsonst so weit gekommen, immerhin konnten sie Jack und meine Wenigkeit besiegen und wir haben ewig gebraucht um hinter ihren ewigen Verteidigungsplan zu schauen. Ich selbst bin tatsächlich als zweiter Wheeler mächtig daran gescheitert, den Plan des sonst sehr freundlichen Teams zu vereiteln, allerdings gelang es Yusei dann in der dritten Runde nach einem wirklich verdammt harten und starkem Kampf, der mir so einige Male die Nackenhaare hat zu Berge stehen lassen, das Team zu besiegen. Bemerkenswert war dabei allerdings, dass Team Taiyo nur ein einziges D-Wheel hatte und das nicht einmal in einem gutem Zustand war. Ich habe wirklich verdammt viel Respekt für dieses Team und seinen wahnsinnigen Kampfgeist den sie den ganzen Tag über gezeigt haben... ich für meinen Teil würde ihnen jederzeit ein Rematch geben und ich glaube, auch Jack und Yusei hätten definitiv nichts dagegen, wenn ich sie ganz lieb darum bitten würde.

Nach unserem Erfolg gegen Team Taiyo ging es gleich hart weiter und Team Ragnarok stand vor der Tür. Ich persönlich würde sie zu den härtesten Gegnern zählen, die Team 5D's jemals hatte. Ich für meinen Teil trat gegen Brave an, der mir mit seiner Trumpfkarte "Thor - Lord of the Aesir" ziemlich Schwierigkeiten bereitete. Am Ende trickste ich mich jedoch immerhin soweit durch das Duell, dass es in einem fairem und sehr spaßigem Unentschieden endete. Obwohl wir auf dem Schlachtfeld erbitterte Gegner waren, verstanden wir uns mit Team Ragnarok doch auf eine gewisse Weise wirklich richtig gut, hatten wir doch das selbe Ziel indem wir Yliaster eine auf die Mütze hauen wollten. Ja, das Duell hat mir Spaß gemacht, auch wenn es richtig hart zu spielen war und wir uns nichts geschenkt haben, aber am Ende war es Yusei, der seinen Arm siegreich hob und Team Ragnarok besiegte! Selten war ein Sieg so süß und so hart erkämpft wie hier gegen dieses Team das uns später auch noch einmal mächtig weitergeholfen hat... was hätten wir ohne sie gemacht?

Dann war der große Tag endlich da! Das Finale! Team New World! Nachdem Jack sich gegen die ersten beiden Mitglieder, Lucciano und Placido noch ziemlich einfach tat, setzte ihm Jakob auf Anhieb so brutal zu, dass Jack in ziemlicher Rekordzeit verlor und noch nicht einmal verhindern konnte, dass Jakob ihm seinen Scar-Red Nova Dragon stahl. In der Hoffnung, es besser machen zu können, ging ich dann ins Rennen.... und sah am Ende ein, dass ich hier nicht viel ausrichten konnte. Am Ende opferte ich mich selbst um Yusei meinen Blackfeather Dragon und die Falle Shadow Impulse übrig zu lassen und somit seine Chancen zu verbessern, das Duell gegen Jakob zu gewinnen. Während ich und Jack dann auf der Krankenstation lagen - ja, das Duell war hart - liesen wir uns aufhelfen und gingen raus um Yusei anzufeuern, wie es sich für ein Team nun einmal gehörte, dann jedoch passierte etwas, was doch ziemlich strange war und uns plötzlich an unseren Zielen zweifeln lies... zumindest für einen Moment lang...

Wir wurden in eine Vision des Team New World gezogen, sie zeigten uns, wie unsere Zukunft aussah und da war nichts... nichts als Zerstörung und der pure Hass... war das wirklich die Zukunft, für die wir kämpfen wollten? Nein, wir würden so nicht enden, ganz egal was kommen mochte, wir würden für das kämpfen, an das wir schon die ganze Zeit geglaubt haben, an das woran wir immer glauben würden, ganz egal was auch passierte. Nach wie vor kämpften Jack und ich in gewisser Weise Seite an Seite mit unserem Freund Yusei, dem am Ende auch tatsächlich der ganz große Coupe und damit auch der Sieg über Team New World gelang! Was für ein Wahnsinn war das denn bitte? Yusei hatte es tatsächlich geschafft, Jakob zu besiegen und somit war das Team 5D's der offizielle Sieger des World Riding Grand Prixes! Nicht nur, dass unsere Welt gerettet schien, noch dazu ging hier ein Kindheitstraum von mir in Erfüllung und ich war ein Teil des besten Duell Teams auf der ganzen weiten Welt! Ich konnte es nicht fassen und freute mich wahnsinnig!

Zeit zum feiern blieb uns allerdings recht wenig, denn kaum war das Turnier vorbei ging Yusei auch schon auf die Arc Cradle, welche von Aporia, wie sich die Kombination aus Jakob, Lucciano und Placido nannte, erschaffen worden war um Z-ONE herauszufordern und die Zerstörung der Welt zu verhindern. Natürlich ließen Jack, Bruno, Aki, Ruka und Rua uns nicht davon abhalten, mitzukommen und mit der Hilfe von Team Ragnarok gelang es uns knapp allen, auf die Arc Cradle zu kommen, die verheißungsvoll über der Stadt schwebte. Dort angekommen, tappten wir auch gleich in die erste Falle, die uns in drei Gruppen splittete. Ich war mit Aki abgetrennt, Yusei und Bruno waren eine Gruppe und Jack, Rua und Ruka gingen zusammen. Es dauerte garnicht lange, da trafen Aki und ich auch schon auf eine alte Bekannte namens Sherry LeBlanc. Bevor wir gingen hatte mir ihr Butler noch eine Karte gegeben, die ich ihr zurückgeben sollte und genau das versuchte ich dann auch, zu tun. Die Z-ONE Karte nahm Sherry mit einem Grinsen an.

In einem dann folgendem Battle Royal Duell schafften es Aki und ich dann, sie nach einigen Tricksereien ihrerseits tatsächlich zu durchschauen und ihren miesen Plan zu druchkreuzen, auch wenn ihre Worte mich zwischenzeitlich zum nachdenken brachten. Immerhin versprach sie hier eine Welt, in der alle Kinder bei ihren Eltern aufwachsen könnten, niemand mehr heimatlos wäre und alle glücklich wären... aber Akis Worte brachten mich wieder zur Vernunft, war das doch alles bloß leeres Geschwätz und nicht mehr als ein Lockmittel um Leute wie mich schwach zu machen. Nachdem Aki und ich uns dann ein paar Mal beschützt und Sherry tatsächlich Z-ONE ausgespielt hatte, gewannen wir das Duell und schafften es sogar, Sherry die sich selbst beinahe geopfert hätte mit der Hilfe von Black Rose Dragon zu retten, wofür sie uns bis heute immer noch ständig dankt (was durchaus etwas nervig ist wenn ich ehrlich sein soll.)! Kaum war das alles geschafft, ging es auch schon weiter in Richtung Yusei und dem ganzen Rest, immerhin mussten wir uns doch irgendwann und irgendwie wieder treffen.

Kaum hatten wir die Gruppe gefunden, bemerkten wir natürlich, dass Bruno fehlte und Yusei erklärte uns alles über ihn... oder sollte ich sagen über Antinomy? Immerhin hieß er ja wohl wirklich so. Irgendwie bin ich ihm ja dankbar, immerhin hat er uns wahnsinnig viel geholfen und war immer für uns da, aber irgendwie... nervt es mich schon, dass ich seine Delta Accell Synchro verpasst habe... naja, Yusei sollte uns später ja noch was viel besseres zeigen. Jedenfalls gingen wir jetzt endlich ans Eingemachte und forderten Z-ONE heraus, allerdings wollte das wohl zuerst Aporia übernehmen, der sich vorher mit Ruka, Rua und Jack ein heißes Duell geliefert haben muss. Rua war übrigens jetzt auch ein Signer! Nicht nur, dass Aporia uns zeigte, welches Deck Z-ONE spielt, er hat wohl auch tatsächlich unseren Glauben an das Gute aufgefasst und kämpfte jetzt Seite an Seite mit uns. Allerdings verlor er sein Duell mit Z-ONE tatsächlich recht schnell und das trotz aller drei Meklord Emporer... das konnte für Yusei später ja echt heiter werden.

Trotz allem nahm Yusei das Duell an und als kleinen Powerschub und mentale Unterstützung gab jeder von uns ihm seinen Signer Dragon, so auch ich. Während Yusei dann da draußen war und sich für uns alle und um den Willen unserer Welt mit Z-ONE duellierte, fühlte ich mich schon etwas hilflos, konnte ich doch nur zuschauen und hoffen, aber typisch mein bester Kumpel schaffte er es tatsächlich nach einem hartem Kampf mit einer nie vorher gesehenen Over Limit Accell Synchro, Z-ONE auszuschalten und das Duell ein für alle mal zu gewinnen! Somit war die Welt wieder einmal gerettet und wir hatten zumindest etwas Ruhe... bis ein schwarzes Loch eines Tages direkt vor mir auftauchte und mich jetzt hier her schaffte... was zur Hölle soll das denn nun schon wieder sein und warum eigentlich immer ich? Naja, von mir habe ich glaube ich jetzt erstmal genug erzählt und dabei belasse ich es jetzt. Danke für's zuhören und eventuell sehen wir uns ja mal irgendwann irgendwo in Neo Domino City (sobald ich rauskriege, wie ich dahin zurückkomme)?"

Crow Hogan | Lilly & 21 | Regeln gelesen? Japp | Weitergabe? Chara: Japp, Stecki: NOPE!
Nach oben Nach unten
Chazz Princeton

Chazz Princeton

Anzahl der Beiträge : 172

Crow Hogan Empty
BeitragThema: Re: Crow Hogan   Crow Hogan Icon_minitimeMo Aug 29, 2016 2:06 pm

So nach sehr langem lesen, bekommst du mein WoB
Warte bitte noch auf ein zweites ^^
Nach oben Nach unten
Jesse Anderson

Jesse Anderson

Anzahl der Beiträge : 67

Crow Hogan Empty
BeitragThema: Re: Crow Hogan   Crow Hogan Icon_minitimeMo Aug 29, 2016 2:16 pm

Huhu :3
also ich gebe dir auch gerne mein WoB! Viel Spaß und trage dich bitte in die Listen ein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Crow Hogan Empty
BeitragThema: Re: Crow Hogan   Crow Hogan Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Crow Hogan
Seite 1 von 1