Thema: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma So Aug 28, 2016 7:42 pm
Der Bettler, der Ritter worden ist, jagt sein Pferd zu Tod.
That's me.
Yamada Chiba Kazuma geboren am 10.10.1987 am Rand von Domino
Langsam, langsam hart werden wie ein Edelstein - und zuletzt still und aus Kraft der Ewigkeit stark sein wie ein Diamant.
Look into mirrow
Yamada Chiba ist ein hochgewachsener eher schmaler jugendlicher, männlichen Geschlechts mit heller Haut. Er hat schulterlange blonde Haare die ihm auch manchmal ins Gesicht fallen, und dann fallen in diesem Blond seine grünen Augen um so mehr auf. Er trägt sehr gerne weiße Shirts und darüber dunkle Hemden oder Jacken und schwarze Jeans dazu. Auf dem T-Shirt hängt ein Bernstein Anhänger und darüber ist immer ein Halstuch das r lässig über seine Schulter legt. An seinem Arm sind auch einige Edelstein Armbänder. Er achtet nicht so sehr auf seine Schuhe eher auf die Edelsteine die er am Arm hat oder um den Hals. Oft hat er einen grünen Rucksack am Rücken in dem er Wichtige dinge mit sich führt.
Niemand kann dem Schicksal entgehen.
Family tree
Vater: Isamu Jiro Kazuma 44 Edelsteinschleifer Mutter: Fumiko Kazuma 45 Edelsteinschleiferin Die Eltern hatten als er Kind war wenig Zeit für ihn. Domit musste er manchmal alleine Spielen oder war bei seinem Kindermädchen. Kindermädchen Yasuki Yamana 26 Onkel Jawanto Devlo 42 It Spezialist wenig Kontakt
Nie wieder will ich dein Gesülze vom Herz der Steine hören
Yamada Chiba hat ein Diamant harten Charakter, aus seiner nicht so schönen Kindheit hat er eigentlich schon alles erlebt. Somit erschüttert ihn nichts, außer man trifft den wunden Kern seiner Kindheit. Er hat große Angst vor Spinnen und Krabbeltiere, auch in Duellen hasst er und hat Angst vor Käfer Decks. Er sagt oft zu sich »ich ein eher zurückgezogener und ruhiger Mensch, der sehr oft seinen Gedanken nachhängt und das eine oder andere Mal auch tatsächlich schon daran gedacht hat auch Edelsteinschleifer zu werden« Aber er hat doch einen Rubin einen feurigen Kern der ihn auch durch seine Duelle zieht. Er hat oft nur einen Wunsch, er will ein großer Turnier Kämpfer werden und zeigen, dass Edelsteine nicht nur schön sind, sondern auch Power haben. Dieser Wunsch rührt ihn oft zu tränen, wenn er mal gewinnt. Er hat oft Probleme Freunde zu finden er kann eher mit seinen Steinen, mit denen er auch redet.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Timeline
Die frühste Kindheit war echt hart, meine Mutter und mein Vater waren den ganzen Tag in ihrer Werkstatt und ich saß zuhause und habe mit den Edelsteintieren oder den anderen Steinen gespielt. Mein Kindermädchen hat mich bespaßt oder ging mit mir durch die Stadt. Aber ich glaube mir fehlten doch meine Eltern. So habe ich meinen Steinen Namen gegeben und es waren quasi meine Freunde. Ich habe auch mit ihnen Gesprochen also nur manchmal Abends und habe ihnen erzählt was ich so gemacht habe am Tag. Als ich dann alt genug war, es war als ich 12 war durfte ich auch in der Werkstatt meiner Eltern helfen und dort Steine abwischen oder besonders schöne Exemplare in das Schaufenster legen. Eine ruhige wirkliche Kindheit hatte ich teilweise also schon. Aber ich fühlte mich nie geliebt von meiner Mutter mein Vater erklärte mir die Steine und Sie hat nur gearbeitet. Am Wochenende, ging ich oft in die Stadt und habe dort mit Begeisterung Duelle gesehen und nach diesen Ausflügen, jammerte ich meinen Eltern oft stundenlang die Ohren voll das ich dass auch möchte. Mein Vater nahm sein ein Herz und schenkte mit 13 sein altes Deck und so erhielt ich meine Edelstein-Ritter die mich treu begleiten. Als ich das Deck in meinen Händen hielt. Erschien Lazuli neben mir, ich erschrak höllisch aber seit dem waren wir Freunde und er brachte mir einige Skills bei die ich dann auch in Duellen nutzte. Mit 15 entschloss ich mich auf die Akademie zu gehen. Man hatte ich angst vor der Aufnahme, das Duell war lange und ich gewann das Duell durch Edelstein-Ritter Meisterdiamant. Ich weiß noch genau wie der Zug war ich hatte Edelstein-Ritter Saphir in Verteidigungs-Modus liegen und Bernstein und Smaragd im Angrifs-modus. Ich aktivierte Partikelfusion und beschwor Edelstein-Ritter Meisterdiamant und griff meinen Gegner an er hatte auf seinem Feld Des Koala in seiner letzten Runde mit Flipp genutzt somit hatte ich nun das stärkere Monster und Boom 1800 minus es reichte und ich gewann.Ich wurde aufgenommen und war Sau glücklich, ich erhielt eine gelbe Uniform und wusste ich war ein Ra Yellow so gerade noch. Das Leben dort allerdings war nichts für mich diese Freundschaften waren nicht meins, ich wollte lernen und meine Ritter stärken.
Avatar Takumi Usui aus Maid Sama | Spieler & Alter Dominik 21 | Regeln gelesen? ja | Weitergabe nein
Zuletzt von Yamada Chiba Kazuma am Mo Aug 29, 2016 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Milo Carter
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 27.08.16
Thema: Re: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma So Aug 28, 2016 8:20 pm
Hallo und schön das du da bist (:
1. Ersetzte bitte alle Zitatüberschriften durch ein Zitat, welches du dir aussuchen kannst 2. Würde ich dich bitten die Rechtschreibung noch einmal zu überarbeiten. Am besten jagst du es durch ein Programm. (Vorallem achte auf die Groß und Kleinschreibung) 3. List bei der Familie doch erst die Eltern auf und schreibe dann das sie wenig Zeit hatten, dass macht es für uns übersichtlicher 4. Redet er wirklich mit Steinen? Also nur mit Steinen? Wenn ja, wie reagieren andere darauf? 5. Stärken: Diamant Mut und Rubin Feuer sind keine Stärken tut mir Leid 6. Abneigungen: Du meinst sicher Shoppen also einkaufen gehen oder? 7. Kein Elternteil der Welt wie grausam es auch sein mag lässt ein Baby bzw. Kleinkind einfach allein zu Hause. haben sie das Kind vielleicht eher mitgenommen oder hatte er ein Babysitter? 8. Wenn er das Duell gerade so gewonnen hat und auch seine schriftlichen Prüfungen nur gerade so bestanden worden sind, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn er bei Silfer Red landen würde oder nicht? 9. Außerdem fehlt dir noch ein Profilbild
Ich weiß, dass sieht jetzt viel aus, aber das kriegst du schnell behoben. Sag mir dann einfach bescheid
Gast Gast
Thema: Re: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma Mo Aug 29, 2016 11:56 am
Bearbeitet nur keine Ahnung wie der kasten nun so komisch ist
Milo Carter
Thema: Re: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma Mo Aug 29, 2016 5:29 pm
Dein erstes Zitat scheint mir irgendwie falsch o.o fehlt da vielleicht ein Wort? Zudem ist dein zweites Zitat etwas zu lang, es wäre schön wenn du da ein kürzeres nehmen könntest. Was die Rechtschreibung deines Steckbriefs angeht schlage ich dir vor jemand drüber schauen zu lassen. Außerdem müssten die Maße deines Profilbild 200x300 sein und nicht 200x275
Gast Gast
Thema: Re: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma Mo Aug 29, 2016 6:27 pm
Nur mal so gefragt ist das n Test der der sich das alles gefallen lässt wird aufgenommen. 1. Das erste Zitat ist PROSA Sprache das stimmt so. 2. Ob das Zitat jetzt länger ist sollte doch egal sein oder ? MEIN Steckbrief !!!!! 3. mit den Fehlern ist mir gerade scheiß egal sorry das ich so angefressen bin
Milo Carter
Thema: Re: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma Mo Aug 29, 2016 7:00 pm
Klar wieso nicht macht doch Spaß? Als ob das ein Test wäre. Ich gehe lediglich meinen Pflichten nach. Ich bitte dich deine aggressive Haltung abzulegen dir will hier keiner was böses. Wenn die Zitate zu lang sind sieht es einfach nicht mehr schön aus. Es würde reichen, wenn du die Schrift kleiner machst, dass kriegt man relativ schnell hin. Wenn du willst mach ich dir das.
Schreibregeln schrieb:
#2. Grammatik & Rechtschreibung Die Postings sollten grammatikalisch richtig sein und bitte achtet auch auf Rechtschreibfehler, sowie Groß- und Kleinschreibung. Jedem passieren mal Fehler, das ist klar, aber wir wollen keine Postings sehen, in denen nur Schreibfehler zu finden sind. Es wird ebenso in kompletten deutschen Sätzen geschrieben.
Ich halte mich einfach an die Regeln und diese sind simpel. Fehler sind menschlich, aber es ist jawohl nicht verkehrt, wenn man wenigsten die Groß- und Kleinschreibung ordentlich hat. Du müsstest dein Profilbild noch auf die richtige Größe anpassen, wenn du dabei Hilfe brauchst melde dich einfach HIER.
Gast Gast
Thema: Re: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma Mo Aug 29, 2016 7:09 pm
Ja ich habe die Regelngelesen, und habe einer Mod schon erklärt das ich mit der Rechtschreibung nichts kann ich bin Legastheniker, und ich habe noch kein Programm gefunden das die Fehler einfach ändert.
Milo Carter
Thema: Re: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma Mo Aug 29, 2016 7:25 pm
Jedes Programm und sogar Chrome korrigiert die Groß- und Kleinschreibung. Würdest du mir sagen welchem Admin/Mod du geschrieben hast? Da bei uns im Team nichts ankam.
Gast Gast
Thema: Re: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma Mo Aug 29, 2016 7:37 pm
Ich habe das Bild geändert! dazu habe ich das Zitat kleiner gemacht. Ich habe schon ein Dudenprogramm in Chrome, und das zeigt keine Fehler mehr, wenn es immer noch zu viele sind dann würde ich drum bitten das jemand darüberschaut. Ich hab mit Laura gesprochen, ich kenne Sie Persönlich.
Milo Carter
Thema: Re: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma Mo Aug 29, 2016 8:14 pm
Gut, da du ja sowieso schon ein Problem mit mir hast, kann ich ja gleich noch mal auf deine Vergangenheit eingehen.
Yamada schrieb:
"Als ich dann alt genug war musste ich auch in der Werkstatt und dort Steine schleppen oder Schleifsteine schärfen."
Es würde mich interessieren, wie alt Yamada war. Da er mir doch ein wenig jung erscheint. Yamada hat mit 13 Jahren mit Duellmonsters angefangen, daraus kann man schließen, dass Yamada eben jünger war, als er mit der Arbeit angefangen hat. Was ich so nicht akzeptieren kann. Die meisten Kinder fangen ihren ersten Nebenjob mit 14 an und dann auch nur für 4 bis 6 Stunden. Außerdem, wenn er zu jung war, dass "alt genug" mal außer acht gelassen hätte sich das Jugendamt gemeldet, da man als Kind keine Steine schleppen darf, da es auf ihre Gesundheit schlägt.
Gast Gast
Thema: Re: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma Mo Aug 29, 2016 8:36 pm
Ich habe es geändert, die Kindheit war nun anders. Dazu bleibt aber die Schwäche bestehen die Mutter ist nun der Wundepunkt
Milo Carter
Thema: Re: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma Mo Aug 29, 2016 9:03 pm
Gut, ich geb dir jetzt mein WOB warte bitte auf ein zweites.
Luna Anderson
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.15
Thema: Re: Steckbrief Yamada Chiba Kazuma Di Aug 30, 2016 3:50 pm
Hey Hier hast du dein zweites WOB TRage dich in die Listen ein die dich betreffen und nachdem du eingefärbt wurdest, kannst du auch schreiben xD