Sein Name ist Mokuba Kaiba. Sein Geburtstag ist der 7. Juli und er ist 19 Jahre alt. Aktuell wohnt er in Domino City, wo er auch geboren wurde.
We all grow up
Look into mirrow
Mokuba hat schwarzblaues, langes Haar. Diese stehen immer leicht ab, sind aber gut gepflegt. Seine Augen haben einen graulila Touch. Er hat eine sehr sportliche Figur und in der Pubertät hat er einen ordentlichen Wachstumsschub bekommen, weshalb er, wie sein großer Bruder Seto, ziemlich groß ist. Seinem Kleidungsstil ist Mokuba stets treu geblieben. Er liebt es Jeans zu tragen und gestreifte Pullover. Wenn es etwas frischer ist, greift er auch gerne zu Westen. Oft hat er ein freches Grinsen auf den Lippen, weshalb er nicht so ‚arrogant‘ herüberkommt, wie man es seinem Bruder gerne nachsagt.
Seto ist meine Familie
Family tree
Mokubas Eltern sind verstorben. Sein einziger lebender Verwandte ist Seto Kaiba, sein großer Bruder.
Jeder Charakter ist einzigartig
Magical Facts
Mokuba hat kein Deck.
Inside me
Andere Leute würden Mokuba als aufrechten und lieben jungen Mann bezeichnen, der eventuell etwas zu schüchtern ist. In der Vergangenheit wurde er oft von Seto beschützt, weshalb er seinen großen Bruder sehr verehrt und ihn verteidigt, sobald er etwas Schlechtes über ihn hört. Er gibt sich der Tatsache geschuldet, dass Seto sein letzter lebender Verwandter ist, aufopferungsvoll hin und würde alles tun, nur damit es seinem großen Bruder gut geht. Da er oft als Druckmittel benutzt wurde, um an Seto oder die KaibaCorp zu kommen, hat er mit der Zeit gelernt in solchen Situationen ruhig zu bleiben und die Ruhe zu bewahren. Mokuba ist ebenfalls sehr intelligent und geht durchaus analytisch vor, besonders bei arbeiten in der Firma, wo er tatkräftig Unterstützung leistet. Anders wie sein Bruder ist er nicht der riesige Fan von Duel Masters und hat sich deswegen auch kein Deck zusammengestellt. Er ist sehr auf die Firma fokussiert und möchte sich somit bei Seto revangieren, da er sich sonst so viel um die Firma gekümmert hat. Trotz alledem nimmt er sich Zeit für seine Freunde.
We should not look back
Timeline
Mokuba Kaiba verlor relativ früh seine Eltern, weshalb er mit Seto zusammen ins Waisenhaus musste. Dort versteckte er sich oft hinter seinem großen Bruder, welcher beide auch wieder aus dem Waisenhaus raus brachte. Lange Zeit musste er sich mit angucken, wie Guzaburu ihn strietzte und es seinem Bruder immer schlechter ging. Da er das nicht mit angucken konnte, schmuggelte er Seto einen selbstgemalten weißen Drachen unter. Immer wenn es ging unterstütze er seinen Bruder so gut wie möglich. So schafften die beiden Brüder es schließlich auch, die KaibaCorp zu übernehmen. Seitdem geht es ihm eigentlich nicht schlecht. Er ging wie jeder normale Junge zur Schule, fand Freunde und half Seto in der Firma oder bei Turnieren. Am Ende des Battle City Turniers, bei denen es um die Ägyptischen Götterkarten ging, wurde das Luftschiff, welches alle Finalisten zum Austragungsort bringen sollte von Noah Kaiba gelandet.Dieser arbeitete zusammen mit den Big 5 um die Firma zu übernehmen, die Seto angeblich rechtmäßig nicht gehörte. Noah schleußte sie dabei in eine virtuelle Welt ein. Einer der Big 5, getarnt als Tristan, kidnappte Mokuba und brachte ihn zu dem leiblichen Sohn seines Stiefvaters. Dank einer Gehirnwäsche an Mokuba spielte er ihn gegen Seto auf. Als Seto sich dann mit Noah duellierte und am gewinnen war, setzte Mokuba sich für Noah ein und somit verlor Seto schlussendlich doch das Duell, weil er seinem kleinen Bruder nicht schaden wollte. Mokuba lief nach dem Sieg Noahs auf Seto zu, kam leider nicht bei ihm an, da Noah beide in Stein verwandelte. Da er auch relativ intelligent ist, hat er die Schule mit Bravur abgeschlossen und arbeitet nun als eigenständiger Arbeiter in der KaibaCorp. Von seinem großen Bruder hält er nach wie vor viel und versucht so viel wie möglich Zeit mit ihm zu verbringen, da er manchmal der Meinung ist er hätte sich noch nicht genügend Leuten gegenüber geöffnet. Jetzt, wo er mit der Schule fertig ist, versucht er sich auch einen neuen Freundeskreis aufzubauen.
Mokuba Kaiba aus Yu-Gi-Oh DM| Jessica & 20 | Regeln gelesen? Ja | Weitergabe?- Ja
Zuletzt von Mokuba Kaiba am Di Sep 06, 2016 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seto Kaiba
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 06.02.15 Alter : 33
Thema: Re: Mokuba Kaiba Di Sep 06, 2016 12:55 pm
Huhu, an sich finde ich nur eine Sache auszusetzen nämlich ist der Lebenslauf etwas kurz. Nicht von der Zeichenzahl, aber die Ereignisse von DM sind da gar nicht drin und da wir Ende DM spielen, wäre es schön, da was drüber zu lesen. Ich würde dich bitten da noch was einzufügen (im Wiki steht sicher alles drin da kannst du gerne schauen xD )
Lg
Storyteller Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 14.01.14
Thema: Re: Mokuba Kaiba Mo Sep 12, 2016 5:49 pm
Huhu, hier bitte noch was einfügen von der 3. und 4. Staffel zwischen der Noah Sache und deM Schulabschluss zudem ist die Bewerbungsphase auch abgelaufen - besteht noch Interesse?
Lg Das Team
Gast Gast
Thema: Re: Mokuba Kaiba Mo Sep 12, 2016 6:02 pm
An sich besteht schon noch Interesse, ich tue mich nur irgendwie schwer damit irgendwas zu finden. Ich weiß auch nicht wirklich warum. Ich versuche es bis Morgen zu vervollständigen.
Shiro Mikami
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 30.07.16
Thema: Re: Mokuba Kaiba Mo Sep 12, 2016 6:12 pm
Hey schau mal hier oder im Yugioh Wikia da steht bestimmt was über die Staffeln