Marik Ishtar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Marik Ishtar Empty
BeitragThema: Marik Ishtar   Marik Ishtar Icon_minitimeSa Sep 10, 2016 4:06 pm

Marik Ishtar

That's me.

Marik Ishtar wurde am 23. Dezember geboren und ist nun 25 Jahre alt. Geboren wurde er in Ägypten und leben tut er nun in Domino City.

It's darf inside

Look into mirrow

Marik hat blaue Augen, ist groß und schlank und hat blonde, lange Haare. Mariks übliches Outfit besteht aus einem ärmellosen lila-nen T-Shirt . Vorne daran sind zwei Goldketten befestigt. Dazu trägt er eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Er trägt goldene Ohrringe, Halsbekleidung, Armbänder, Armreifen und alle seine Handgelenke. Sein weiß-blondes Haar ist ordentlicher als Yami Mariks angeordnet.

Bevor bekannt wurde wer Marik eigentlich ist trug er einen Umhang, den auch die Raritäten Jäger tragen. Dabei hatte er immer die Kapuze auf dem Kopf damit man sein Gesicht nicht sieht.

Blood, Water? All this shit

Family tree

Mrs. Ishtar(Mutter),Mr. Ishtar (Vater),Ishizu Ishtar (schwester), Odion Ishtar(Adoptivbruder)  

The Shadows

Magical Facts

Nun ich hatte mal den Mileniumsstab, doch den gab ich Yami, also besitze ich jetzt keinen mehr

Monsterkarten

Gil Garth
Melchid, Bestie mit vier Gesichtern
Menschlicher Schleim
Drachenwurm

Effektmonsterkarten

Bowganian
Byser-Schocker
Drillago
Finsterer Jeroid
Granadora
Gernia
Helpoemer
Herrscher des Gifts
Lava-Golem
Legendärer Unterweltler
Lekunga
Makyura der Zerstörer
Newdoria
Wiederbelebungsschleim

Fusionsmonsterkarten

Menschlicher Drachenwurm

Zauberkarten

Falle entfernen
Karte der sicheren Wiederkehr
Karten der Heiligkeit
Köderpuppe
Magische Steinausgrabung
Mystischer Raum-Taifun
Polymerisation
Rachsüchtiger Sumpfgeist
Schleimbrutmaschine
Stahlkäfig des Albtraums
Topf der Gier
Unbegrenzte Karten
Voreiliges Begräbnis
Wiedergeburt
Zauber der Schmerzen

Fallenkarten

Alptraum-Rad
Monster Ablösen
Metallisch reflektierender Schleim
Rettungsleine
Sargverkäufer
Schleimverteidiger
Schlimmes Desaster
Spiegelkraft
Versteckter Soldat  

Inside me

Mariks größte Schwäche ist der Hass auf seinen Vater, der ihn dazu gezwungen hatte Grabwächter zu werden, was er niemals werden wollte.
Er entwickelte so aus versehen Yami Marik, der seitdem immer öfter über die Kontrolle über seinen Körper hatte und seinen Vater schließlich ins Reich der Schatten verbannte. Er ist klug, stark und robust und wurde dank Yami Marik selbstbewusster. Sein böses ich hat nur viel Schaden angerichtet, was er nun, wo er wieder gut ist wieder gut machen möchte.
Er mag seine Geschwister und steht für diese auch ein. Er will eigentlich nur frei sein und seine Freiheit auch genießen. Er hasst es eingesperrt zu sein und seine Aufgabe als Grabwächter.
Er wollte eine Zeit lang nur mächtig sein, doch das hat sich nun gegeben und er hilft Yami und seinen Freunden nun eher, als ihnen zu schaden.

My dark life

Timeline

Marik wollte nie Grabwächter werden und mochte seinen sehr strengen Vater nicht besonders. Als dann doch das Ritual der Grabwächter über sich ergehen ließ und somit am Rücken tätowiert wurde begann sein Hass gegen über seinen Vater und dem Pharao zu wachsen so das Yami Marik bald entstand. Doch konnte Odion das verhindern in dem er um seine treue zu beweisen sein eigenes Ritual durch führte und sein Gesicht tätowierte.
Später bat er seine Schwester nur ein einziges Mal die Außenwelt zu zeigen diese willigte ein. Odion sollte versuchen alle anderen Abzulenken. Marik war fasziniert von all dem was er sah. Dann trafen er und Ishizu auf Shadi der ihnen sagte das er Pharao bald komme und sie sich vorbereiten sollen. Leicht erschreckt gingen sie nach Hause zurück auch wenn Marik nicht gerade glücklich darüber war. Als sie dann Odion von Mariks Vater niedergeschlagen sahen brach Yami Marik aus Marik heraus und sperrte seinen Vater ins Reich der Schatten mit Hilfe des Millenniumsstabs. Odion wachte auf und konnte Yami Marik wieder einsperren Marik wusste nicht was passiert war und sah dann wieder Shadi der ihn warnte er hätte einen bösen Pfad betreten und solle aufpassen. Marik dachte es wäre Shadi gewesen der seinen Vater verbannte. Weil aber nun niemand mehr Marik aufhielt ging er wieder in die Außenwelt um somit mächtiger und selber Pharo zu werden.

Marik Ishtar ist eigentlich Grabwächter doch hasst er den Gedanken sein Leben für jemand anders zu opfern schon seit klein auf. Er war von Macht besessen und tat alles dafür um mehr davon zu bekommen. Er ist außerdem der Anführer der Raritätenjäger und besitzt den Millenniumsstab. Er stahl auch den geflügelten Drachen des Ra und Slifer den Himmelsdrachen aus ihren bewachten Einrichtungen.
Mit Hilfe seines Millenniumsstabs machte er sich Bandit Keith gefügig damit dieser Yugi das Millenniumspuzzle stehlen sollte doch brach Keith den Bann und Yugi entkam. Er ließ von seinem Vorhaben trotzdem nicht ab. Er und seine Gefolgsleute meldeten sich fürs Battle City Tunier an um somit an Yugis Millenniumspuzzle und an Kaibas Oblisk ran zu kommen. Er schickte einen Raritätenjäger nach dem anderen los um Yugi zu besiegen doch konnte keiner es schaffen Marik bestrafte seine Leute dem entsprechen hart. Am ende übernahm er die Kontrolle eines Raritätenjägers der ein Pantomieme war um sich somit selbst mit Yami Yugi zu duellieren und setzte Slifer den  Himmelsdrachen ein. Doch verlor er und somit einer seiner Götterkarten. Später entführte er Tea, Mokuba und Joey doch konnte Mokuba dank Teas Hilfe entkommen und nur Joey und Tea wurden vom Millenniumsstab gefügig gemacht. Unter der Kontrolle Mariks duellierte sich Marik wieder mit Yugi aber dieses mal mit Yugi Muto und nicht mit Yami Yugi. Der Verlierer sollte in die tiefen des Meeres angekettet an einem Anker herunter gezogen werden. Doch konnte Joey das Duell unendschieden machen und befreite Yugi und wurde dann von Serentiy gerettet. Marik ließ derweil von Odion mehrere Battle City Karten sammeln damit sich beide für Tunierfinale qualifizieren. Marik hatte sich dann als normaler Duellant und Freund ausgeben während Odion sich als Marik ausgeben sollte. Zur Sicherheit ließ er noch einen Teil seines Geistes in Tea fahren. Doch wurde Odion von Ra bestraft als er eine Fälschung die ihm Marik untergeschoben hatte benutzte. Dadurch lag er im Koma und Mariks verlor seinen Körper an seine dunkle Seite Yami Marik. Im Körper von Tea hörte er die Wahrheit von seiner Schwester das Yami Marik seinen Vater ins Reich der Schatten schickte und nicht Shadi. Deshalb legte er einen weiteren Teil seines Geistes in Bakuras Millenniumsring ab und verbündete sich gegen Yami Marik mit Yami Bakura im Austausch sollte er den Millenniumsstab bekommen. Doch dachte Marik das Yami Marik das selbe Deck verwenden würde wie er und fehlinformierte Yami Bakura weshalb er das Duell verlor.
Im Battle City Finale benutze Yami Marik Marik als Schild so das immer wenn Yami Marik Lebenspunkte verlor ein Stück von Marik ins Reich der Schattenging. Schon fast komplett aufgelöst verabschiedete sich und bedankte er sich bei Odion was diesen aus seinem Koma erwachen ließ. Gemeinsam mit schafften des Odion und Yami Yugi die Plätze von Marik und Yami Marik zu tauschen so das Yami Marik nun ins Reich der Schatten ging wenn Marik verliert. Dieser gab freiwillig auf weshalb Yami Marik somit verschwunden war für immer. Marik entschuldigte sich bei Yugi und den anderen für den Ärger den er machte und überließ ihn den Millenniumsstab. Danach zog er mit Odion und Ishizu wieder nach Hause.
Zum Schluss der Serie tauchte er wieder mit Odion und Ishizu auf um Yami Yugi den Weg zu zeigen wie er ins Reich der Geister käme und somit Ruhe fände.

Marik Ishtar - Yu-Gi-Oh! | Mina & 18 | Fang an komm schon du weißt was du zu tun hast | Chara ja, rest neindiv>

Zuletzt von Marik Ishtar am Di Sep 20, 2016 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna Anderson

Luna Anderson

Anzahl der Beiträge : 102

Marik Ishtar Empty
BeitragThema: Re: Marik Ishtar   Marik Ishtar Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 9:32 pm

Hey xD
Für mich war es etwas schwer was zu finden, was auch daran liegt, weil ich total Müde bin, aber ich habe endlich was gefunden xD Profilbild etwas zu gleich und dann auch dein Bild bei dem Brief etwas zu klein xD
Profil ja 200x300 und im Steckbrief 250x250 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Marik Ishtar Empty
BeitragThema: Re: Marik Ishtar   Marik Ishtar Icon_minitimeMi Sep 14, 2016 6:35 pm

Bild ist doch so wie gewollt und auf ein Avatar warte ich. Habe eine Anfrage gemacht, kann das nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Marik Ishtar Empty
BeitragThema: Re: Marik Ishtar   Marik Ishtar Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 8:19 pm

Hallo?
Würde auch gerne irgendwann mal schreiben und nicht nur warten.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Marik Ishtar Empty
BeitragThema: Re: Marik Ishtar   Marik Ishtar Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:02 pm

Hm..
Also wenn es noch kommt, wäre es toll das es schnell soweit kommt wie es geht oder du eben etwas zum Übergang reinstellst Very Happy

Sagen wir so auf die Vertrauensebene werde ich dir dann dein erstes WOB geben, doch werde ich das mit dem Avatar im Auge behalten Very Happy Sollte es nicht in den nächsten Tagen oder nächste Woche nicht da sein, werde ich mich noch beraten, aber bis jetzt ist es in Ordnung Wink Ich vertraue dir da Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Marik Ishtar Empty
BeitragThema: Re: Marik Ishtar   Marik Ishtar Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 10:49 pm

danke und hab nun ein Avaatar in richtiger größe ^^
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba

Anzahl der Beiträge : 277

Marik Ishtar Empty
BeitragThema: Re: Marik Ishtar   Marik Ishtar Icon_minitimeMi Sep 21, 2016 12:26 pm

Mein WoB bekommst du auch,
trage dich bitte noch in die Listen ein <3

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Marik Ishtar Empty
BeitragThema: Re: Marik Ishtar   Marik Ishtar Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Marik Ishtar
Seite 1 von 1