Ihr Name ist Chiyoko Suzuki, sie ist 22 Jahre alt und wurde in Domino City am 21.1 geboren. Sie bewirbt sich für einen Arbeitsplatz als Assistentin in der Kaiba Corp.
Das Leben ist zu kurz, um traurig zu sein.
Look into mirrow
Die junge Dame Chiyoko Suzuki sieht wirklich ziemlich jung aus, doch ist sie viel Älter als sie aussieht. Sie hat braune kurze Haare, die sie gerne mit Spangen verziert oder ab und zu zu einem Pferdeschwanz gebunden hat. Sie hat einen zierlichen Körperbau, was daran lag das sie eigentlich ein ziemlich kränkliche Frau ist, auch wenn man es ihr nicht wirklich ansieht. Ihre Augen haben wie ihren Haare einen braunlichen Ton, wobei sie meistens eine Uniform ähnliche Kleidung an hat, doch das macht ihr nichts aus, denn ab und zu hat sie auch andere Kleider an, aber sie versucht immer ziemlich dezent zu bleiben.
Wer liebt der lebt!
Family tree
-Eltern unbekannt, da sie früh in ein Heim kam und nie wieder Kontakt zu ihnen hatte. Wiederum zogen sie aus der Stadt, weswegen es noch schwieriger wurde.
-Geschwister (Jüngere) hat sie bestimmt, aber selbst da ist es unbekannt wer sie sind, da sie durch das Heim niemals Kontakt zu ihnen hatte. Wiederum wie bei den Eltern, konnten sie durch den Umzug sie niemals kennen lernen.
-Keine Pflegefamilie wollte sie durch ihre Krankheit haben, weswegen sie direkt nach dem erreichen der Volljährigkeit alleine lebt.
Ich habe nur eine Schwäche!
Magical Facts
~Hat noch kein Deck~
Inside me
Die junge Dame, Chiyoko Suzuki ist ein sehr liebevolles, schüchternes und etwas tollpatschiges Mädchen, welches versucht für ihren Traum zu kämpfen. Ihr Traum ist es einmal in der Kaiba Corp zu arbeiten und dann auch mal auf der Bühne zu stehen, da sie neben bei in einem Theaterverein ist. Durch einen Kindheitsfreund aus dem Kinderheim, fand sie immer wieder den Mut sich wieder aufs neuste aufzubauen, auch wenn sie öfters mal runter gemacht wurde, weil sie so schüchtern war. Die junge Chiyoko fängt oft an zu weinen, da sie ziemlich nah am Wasser gebaut ist, weswegen sie oft aus Freude und aus Trauer weint und man kaum auseinander halten kann. Sie ist wiederum ein ziemlich krankes Mädchen, denn sie wurde in der Kindheit wirklich schlecht behandelt und von ihren Eltern vernachlässigt, wobei sie beinahe an ihrer Krankheit gestorben wäre, weswegen sie dann auch ins Kinderheim musste, da man dort um sie besser kümmerte. So entwickelte sie eine große Schwäche und zwar kann sie nicht sofort vertrauen fassen.
Lebe nie ohne zu Lachen
Timeline
Chiyoko litt seit ihrem 2. Lebensjahr immer wieder an langen Krankheitsperioden, da sie ein schwaches Imunsystem besaß und somit schnell erkrankte. Obwohl sie keine Erinnerung daran hatte, wäre Chiyoko als Kind fast gestorben, da ihre Eltern sie ahnungslos bei hohem Fieber zuhause ließen, um ihren Berufen nachzugehen.
Als ihr Vater nach Hause zurückkehrte, fand er Chiyoko bewusstlos im Schnee vor der Haustür liegend. Sie hatte auf ihre Eltern gewartet und war dabei vor Erschöpfung zusammengebrochen. Chiyoko erholte sich von diesem Vorfall, jedoch war der Zeitpunkt das ihre Eltern sich zwischen ihr und ihrem beruflichen Träumen entscheiden mussten und entschieden sich dafür Chiyoko mit 4 Jahren ins Kinderheim zu schicken. Im Kinderheim angekommen schloss sie sich meistens aus und doch lernte sie einen besonderen Jungen kennen mit einem Bruder. Er war ziemlich abwesend, doch freundeten sie sich indirekt an. Sie konnte es nicht glauben das sie einen Freund gefunden hatte und doch später wieder verloren hatte. Die junge Dame wurde nie wirklich von Jemanden adoptiert und lebte bis zu ihrem Schulabschluss in diesem Kinderheim, wobei sie da auch einiges erlebte.
Chiyoko fehlte aufgrund einer Krankheit lange Zeit in der Schule und musste deswegen ihr Abschlussjahr wiederholen. Da aber alle die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen waren, blieb sie ohne Freunde zurück und fiel auch nicht sonderlich in ihrer neuen Klasse auf. Sie verbrachte ihre Pausen immer alleine draußen und doch freundete sie sich später mit einer Person an. Ihr großer Traum war es, die Theater-AG neuzueröffnen, obwohl sie keine Ahnung hatte, wie das gehen sollte, aber sie liebte das Schauspielen sehr. Sie schaffte es in der Schule diese AG zu gründen und brachte erfolgreich einige Stücke in die Öffentlichkeit, doch dann ging auch dieses Schuljahr zu Ende und sie lebte alleine in einer kleinen Wohnung, wo sie gut auskommt.. Sie arbeitet bis jetzt in einem Café als Kellnerin, wobei sie sich endlich entschlossen hat mehr Geld zu verdienen, um sich an eine Schauspielschule zu bewerben zu können, weswegen sie eine Bewerbung abgibt um als Assistentin bei ihrem Kindheitsfreund arbeiten zu können, um das Nötige Geld zusammen zu bekommen.
Nagisa Furukawa - Clannad | Luna & 21 | Ja *Siehe Luna* | Weitergabe? Nein