Jaden Yuki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Jaden Yuki Empty
BeitragThema: Jaden Yuki   Jaden Yuki Icon_minitimeMi Jul 27, 2016 7:27 pm

Jaden Yuki

That's me.

Hey Leute, ich bin Jaden Yuki. Mein Nachname bedeutet so viel wie Schnee und mein Vorname hat wohl keine besondere bedeutung aber mein Name wird schon für sich sprechen. Geboren wurde ich am 31.08, bin heute 15 Jahre alt.

"Get your game on!"

Look into mirrow

„Was kann ich zu meinem Aussehen sagen? Wie wärs mit Unglaublich oder Perfekt??? Ich  habe mitlerweile recht lange Haare in verschiedenen Braun tönen die Wild abstehen und Braune Augen. Auch wenn ich vielleicht durch die Kleidung ziemlich dünn aussehe bedeutet das noch lange nicht das ich ein dürrer Hempfling bin, ein paar leichte Muskeln hab ich schon auch wenn die eher leicht definiert sind. Ich bin mittlerweile 1,75 Meter groß und wiege so in etwa 65 kKg, ich bin nicht total balss aber auch nicht super gebräunt, eben so ein Mittelding. Für gewöhnlich trage ich meine Schuluniform der Duellakademie. Diese besteht natürlich aus meiner Roten Jacke die ich eigentlich immer offen trage. Darunter habe ich für gewöhnlich ein ganz normales schwarzes Shirt welches ich natürlich nicht in meine hellgraue Hose Stecke, das wäre doch viel zu spießig. Meine Schuhe passen wie es bei der Schuluniform eben ist zu der Jacke was heißt das sie rot sind.“  

“Wer immer sofort aufgibt wird nie wissen was er alles hätte Schaffen können.“

Family tree

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt

Die einzigen Grenzen sind die, die wir uns selber setzen.

Magical Facts

Seit meiner Kindheit bin ich in der Lage Duellgeister zu sehen, seit kurzem Begleitet mich auch mein Kumpel der Geflügelte Kuriboh.

Deck
Monster:
1x E-Hero Sparkman
1x E-Hero Clayman
1x E-Hero Avian
1x E-Hero Burstinatrix
1x E-Hero Wildheart
1x Geflügelter Kuriboh
2x E-Hero Ocean
1x E-Hero Woodsman
1x E-Hero Blazeman
1x E-Hero Stratos
1x E-Hero Shadow Mist
1x E-Hero Heat
1x E-Hero Lady Heat
1x E-Hero Flash
1x E-Hero Bubbleman
1x E-Hero Prisma
1x E-Hero Necroshade
1x E-Hero Bladedge
1x Wroughtweiler

Zauberkarten:
2x Polimerisation
Wunderfusion
Maskenwechsel
Maskenwechsel 2
Mask Charge
Formwechsel
Wolkenkratzer
H – Heißes Herz
E – Eiliger Notruf
R – Rechtschafenes Urteil
O – Oberseele
Spark Pistole
Fünfte Hoffnung
HERO Blitz!!

Fallenkarten:
Heldensignal
Heldenbarriere
Heldenexplosion
Spiegeltor
Heldengeist
Elementaraufladung

Fusionen
E-Hero Flammenflügelmann
E-Hero Donnergigant
E-Hero Rampart Blaster
E-Hero Mudballman
E-Hero Mariner
E-Hero Wildedge
E-Hero Plasma Vice
E-Hero Darkbright
E-Hero Tempest
E-Hero Glänzender Flügelmann
E-Hero Necoid Shaman
E-Hero Steam Healer
E-Hero Wildwingman
E-Hero Inferno
E-Hero Terra Firma
E-Hero Great Tornado
E-Hero Absolute Zero
E-Hero Nova Master
E-Hero Gaia
E-Hero The Shining
E-Hero Escuridao
E-Hero Electrum
E-Hero Core
Kontrast-Held Chaos 
Maskierter Held Acid  
Maskierter Held Dian
Maskierter Held Divine Wind
Maskierter Held Goka
Maskierter Held Koga
Maskierter Held Vapor
Maskierter Held Dark Law

Inside me

„Meine Persönlichkeit? Ihr stellt ja Fragen. Na gut, ich versuchs. Ich bin eigentlich fast immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Ich liebe ein bisschen Action, ein Gutes Duell oder einfach nur zu faulenzen und nichts zu machen. Im gegenteil hasse ich  aber Langeweile, wenn ich im Haus eingesperrt bin obwohl ich draußen sein könnte und Unterricht ist einfach sooo Langweilig. Ich liebe Gutes Essen und ein langes Schläfchen. Manche finden mich zu Naiv weil ich eigentlich immer erst versuche Freundschaft mit neuen bekanntschaften zu schließen und versuche das Gute zu sehen oder denken ich wäre Dumm wenn ich fallen nicht bemerke oder unkonventionelle Wege beschreite. Tja, so bin ich eben, derjenige der  sich eher auf sein Bauchgefühl verlässt. Das mit Abstand wichtigste in meinem Leben sind für mich aber meine Freunde. Ich werde immer alles tun was in meiner Macht steht um die Personen zu beschützen die mir wichtig sind und Ungerechtigkeiten zu stoppen.“

Wer einmal weg läuft hört niemals damit auf.

Timeline

“Mein Leben begann noch recht ereignislos, ich war eben wie viele andere Kinder auch nur das ich mich damals nicht mal wirklich für das Duellieren interessierte, genau genommen wusste ich noch gar nicht so viel darüber. Das änderte sich als ich mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus lag. Da lernte ich Koyo Hibiki kennen, für diejenigen die ihn nicht kennen er war ein Profiduellant und ein verdammt guter noch dazu. Er brachte mir das Duellieren näher und lehrte mich alles darüber was ich heute weiß, mehr noch er war es der mich zu den Elementarhelden brachte also an alle die meine Monster Hassen, es ist seine Schuld. Mal Scherz beiseite, er ist echt toll aber leider ging es ihm eben nicht so gut und trotzdem Duellierte er sich mit mir, damals benutzte ich das erste mal meine Helden eben in Anlehnung an sein Deck. Irgendwas passierte da, wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht mehr was es war das es auslöste aber er brach mitten im Duell zusammen.
Es dauerte eine ganze weile bis er sich davon wieder erholte aber immerhin tat er das. Später entschied ich mich dann sogar zur Duellakademie zu gehen und selbst der Einstiegstest war schon ein Abenteuer. Die haben mich echt gegen einen ihrer Lehrer antreten lassen aber was soll ich schon sagen, ich hab gewonnen und hier bin ich und werde schon bald der neue König der Spiele.“

Jaden Yuki | Patrick & 27 | Ja | ja

Zuletzt von Jaden Yuki am Sa Aug 13, 2016 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chazz Princeton

Chazz Princeton

Anzahl der Beiträge : 172

Jaden Yuki Empty
BeitragThema: Re: Jaden Yuki   Jaden Yuki Icon_minitimeMi Jul 27, 2016 7:45 pm

Jaden, mein Lieblingsslifer XD
Ich mag den Stecki er ist so typisch Jaden ^^
Mein WoB bekommst du deswegen auch :3
Du kennst das ja, bitte noch auf ein zweites Go warten xD
Nach oben Nach unten
Luna Anderson

Luna Anderson

Anzahl der Beiträge : 102

Jaden Yuki Empty
BeitragThema: Re: Jaden Yuki   Jaden Yuki Icon_minitimeMi Jul 27, 2016 9:20 pm

Hey Very Happy
Also nun bekommst du dein zweites WOB *Böse lach*
Du weißt wieso und dann wünsche ich dir viel spaß...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jaden Yuki Empty
BeitragThema: Re: Jaden Yuki   Jaden Yuki Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jaden Yuki
Seite 1 von 1