Yuna Yuki

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Anderson

Luna Anderson

Anzahl der Beiträge : 102

Yuna Yuki Empty
BeitragThema: Yuna Yuki   Yuna Yuki Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 11:45 pm

Yuna Yuki!

That's me.

"Mein Name ist Yuna Yuki und mein Name bedeutet so etwas wie Schneemond, wenn man das Frei übersetzen möchte, denn Yuna bedeutet Mond und Yuki Schnee. Ich bin genau so alt wie mein Bruder, also 17 Jahre, da wir Zwillinge sind, okay vielleicht ist er 10 Minuten älter als ich, aber wir wurden beide am 11 Juni geboren.... Mehr gibt es nicht zu erzählen..."

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern."

Look into mirrow

"Wie ich aussehe? Ich habe hellbraune Haare, die mir ein wenig über die Schulter gehen, doch einen kleinen Teil zur Seite zu einem kleinen Zopf gebunden habe. Meine Augenfarbe ist natürlich, wie man sieht, blau und wirke auf andere manchmal viel zu zierliche und wie ein sehr zurückhaltendes Mädchen, was sie manchmal auch ist. Meine Statur? Naja ich bin so ungefähr 1.61m groß und wiege vielleicht so 56 Kg, wobei ich dann auch eine normale Hautfarbe habe, also nicht zu blass und nicht zu dunkel, also eben eine gute Mischung. Ich trage gerne bunte und auffällige Sache, aber am liebsten trage ich die Schuluniform der Duellakademie, die ich besuche. Natürlich ist das nur eine Mädchenschule und daher ist die Uniform nur angepasst an uns Mädchen und wir können uns sogar aus verschiedenen Teilen eine Uniform zusammen suchen, solange es die erlaubten Teile sind, ist es egal wie wir sie kombinieren. Das finde ich einfach Super...."

"Kriege gewinnt man nicht mit Behutsamkeit, Herzen schon."

Family tree

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Bruder: Jaden (Zwillingsbruder und 10 Minuten älter)

"Mit Träumen beginnt die Realität."

Magical Facts

{Das Deck wird noch hinzugefügt, da ich bis jetzt nichts passendes finde und es mir von jemanden bekannten zusammen stellen lasse.}

Inside me

"Wie meine Persönlichkeit ist? An sich bin ich ein sehr lebensfrohes Mädchen und habe immer meinen Spaß mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr loyales Mädchen und versuche immer für meine Freunde da zu sein, aber natürlich auch für meinen Bruder. Ich bin sehr eifersüchtig gegenüber meinem Bruder, aber habe ihn zugleich auch so lieb, wie kein anderer. Ich versuche immer ein gutes Mädchen und habe auch immer wieder meine negativen Seite und zwar bin ich ein sehr zurückhaltendes Mädchen und ein wenig naiv, auch wenn ich ein schlaues Köpfchen bin.. Ich kenne das eben nicht anders und merke nicht so schnell das ich ausgenutzt werde... Das kann eben an meiner guten Ader liegen.. Also kann meine Gutmütigkeit eben auch eine besondere Schwäche von mir sein, aber vielleicht merke ich ja das bald.... Was ich besonders mag sind lustige Witze... Ich liebe Witze über alles und bei guten Witzen kann ich eben sehr schnell zum lachen gebracht werden..."

"Wenn du den Leuten ihre Träume nimmst, sind sie tot."

Timeline

"Mein Leben begann als kleine Schwester von Jaden Yuki am 11 Juni... Warum kleine Schwester? Weil mein Bruder an diesen Tag wohl nicht so Faul war und er 10 Minuten eher auf die Welt kam als ich, also endete ich eben als kleine Schwester und er war dann eben mein großer Bruder, auch wenn wir Zwillinge sind. Ich klebte seit dem immer an meinem Bruder und wollte immer in seiner Nähe sein, bis ich dann merkte das wir immer miteinander verglichen wurde und viele Jaden cooler fanden als mich, also löste ich mich mit 5 Jahren von ihm und machte meine eigenen Sache, doch fing genau wie er selber mit dem Duellieren an, wiederum nahm ich auch in anderen Sachen dann schon früh unterricht. Ich war damals wirklich sehr ehrgeizig und wollte immer ein wenig besser sein als mein Bruder, auch wenn ich ihn über alles Liebe, doch diese Vergleiche hörten niemals wirklich auf, weswegen sie dann den Entschluss fasste und nicht die selbe Schule besuchte wie ihr Bruder, sondern bis zur Duellakademie Zeit eben auf eine andere Vorschule ging und danach in eine Duellakademie nur für Mädchen ging. Sie liebte diese Schule und hielt immer regelmäßigen Kontakt zu ihrem Bruder, bis sie dann im letzten Schuljahr als Austauschschülerin auf die Duellakademie ihres Bruders ging und sich dann dort einnistete.. Bis dann diese komischen Ereignisse passierten."

Love Live! School Idol Project!~Kousaka Honoka | Selene & 19 | Ja | Nein
Nach oben Nach unten

Yuna Yuki
Seite 1 von 1