Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 02.08.16 Alter : 33
Thema: Re: Fragen Mi Okt 18, 2017 6:26 pm
Huhu, okay es gibt ja auch genug Drachenkarten da findest du sicherlich etwas :3
Nein das ist gar nicht schlimm, da wir bisher auch nur Charaktere bis 5D's zulassen :3 Später wird zwar ZeXal dazu kommen, aber man muss es nicht gesehen haben. Einige User kennen z.B. auch 5D's nicht und kommen dennoch super zurecht (:
Liebe Grüße :3
Caim Gast
Thema: Re: Fragen Mi Okt 18, 2017 6:29 pm
Huhu, Ah gut. Dann melde ich mich die Nächste zeit einfach mal an
LG :3
Yusei Fudo
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 02.08.16 Alter : 33
Thema: Re: Fragen Mi Okt 18, 2017 6:32 pm
Huhu, in Ordnung wir freuen uns :3
Liebe Grüße!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Do Okt 19, 2017 10:38 pm
Hallu^^ Ich habe da noch mal eine Frage... entweder bin ich Blind, es ist so beabsichtigt oder da fehlt doch etwas XD Denn bei diesem Regelpasswort gibt es nur 1. 3. und 4. aber kein 2. und das Irritiert mich :'D.
LG
Storyteller Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 14.01.14
Thema: Re: Fragen Sa Okt 21, 2017 3:38 pm
Hallo, das kann durch die Regeländerungen passiert sein, ich schau gleich mal nach! Allerdings müsstest du dir bitte einen anderen Vornamen suchen, da wir schon einen Ryuga haben und es unglücklich ist, wenn bei so wenigen Accounts sich die Namens schon gleichen, tut uns sorry <3
Liebe Grüße!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Sa Okt 21, 2017 4:20 pm
ähm sorry aber es ist in der Welt doch ganz Normal das hier mehrer herum laufen mit den Selben namen? Es gibt doch z.b auch eine Luna, obwohl es als Serien Chara eine Luna gibt...
Mokuba Kaiba
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.09.17
Thema: Re: Fragen Sa Okt 21, 2017 4:39 pm
Sry das ist ein Fehler unserer Seite und natürlich hast du recht mit Luna. Es gibt auch eine bei 5 Ds xD Willst du den unbedingt auf den Namen bestehen ? Weil es ist wirklich etwas unübersichtlich, wenn zwei Charas den gleichen Vornamen haben. Es ist nur eine Frage und kein Muss, da wie gesagt es ein Fehler unserer Seite war. Du könntest ihn zB Ryu nennen = Drache.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Sa Okt 21, 2017 4:43 pm
Ich würde ich unbedingt gerne so lassen, weil Ryuga nun mal ein seehr alter Charakter von mir ist und ich so schon sehr viel Anpassen muss, damit er überhaupt mal irgendwo rein passt, seinen Vornamen auch noch Verändern zu müssen wäre einfach nicht Richtig. Ansonsten muss er halt gelöscht werden, wenn das nicht funktioniert...
Mokuba Kaiba
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.09.17
Thema: Re: Fragen Sa Okt 21, 2017 4:49 pm
Das war auch nur eine Frage. Wenn er unbedingt so heißen soll, dann lass den Namen so