Okay, hier ist Duke Und ich muss ehrlich gestehen, ich würde gerne einiges aus meinem alten Stecki von Duke heraus kopieren, wenn das in Ordnung wäre? Ich passe natürlich den Text an die Anforderungen an, aber ich faul und Material recyclen erachte ich als sinnvoll xD
Dann auch gleich eine weitere Fragen zum Steckbrief: Da gibt es sehr viel Platz für Zitate. Muss ich da überall etwas hin schreiben?
Und benötigt Duke ein Deck? An sich hatte er sich zwar in der Filler Ark mal duelliert, aber eigentlich beschäftigt er sich zu allererst mit seinem Spiel.
Yusei Fudo
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 02.08.16 Alter : 33
Thema: Re: Fragen Sa Aug 06, 2016 9:02 pm
Willkommen <3 Wenn du den Stecki selber geschrieben hast kannst du da natürlich alles raus kopieren und einfügen was du magst (Diebstahl von fremden Steckis ist natürlich nicht gern gesehen xD)
Ja es bleibt dir überlassen was du dahin schreibst, ob Zitate von Duke, oder einfach nur eine kleine Überschrift, nur das Wort "Zitat" sollte bitte überall weg sein
Er braucht an sich kein Deck, einige andere hier haben auch keins. Duke kann sich dann hier eben nicht duellieren, wenn du das eh nicht möchtest, braucht er auch kein Deck
Lg
Duke Devlin
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 06.08.16
Thema: Re: Fragen Sa Aug 06, 2016 11:05 pm
Ja, ist alles von mir geschrieben
Okay cool danke, dann weiß ich bescheid!
LG
Duke Devlin
Thema: Re: Fragen So Aug 07, 2016 1:43 pm
So, danke für die Aufnahme Allerdings finde ich nirgends einen Thread zur Anfrage für einen PP? Kann sein, dass ich wieder zu blind bin, aber wo suche ich nach einem Post Partner? >__<
Yusei Fudo
Thema: Re: Fragen So Aug 07, 2016 1:47 pm
Huhu, die Postpartnersuche findest du hier unter "Plots"
Lg
Duke Devlin
Thema: Re: Fragen So Aug 07, 2016 1:54 pm
Ach okay xD Danke!
Gasti Gast
Thema: Re: Fragen Sa Aug 13, 2016 10:37 pm
Huhu
Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass man ins Unterforum Canons - Yu-Gi-Oh GX als Gast nicht reinkommt.
Liebe Grüße
Seto Kaiba
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 06.02.15 Alter : 33
Thema: Re: Fragen Sa Aug 13, 2016 10:38 pm
Hallo, oh vielen Dank für die Meldung da waren irgendwie die rechte falsch xD Dürfte nun gehen <3
Lg
Gasti Gast
Thema: Re: Fragen Sa Aug 13, 2016 10:51 pm
Huhu Seto,
sehr gerne Funktioniert jetzt einwandfrei. Ich werde mich dann mal weiterhin umschauen und herausfinden, ob mir eine Idee kommt xD Seid ihr eigentlich das alte Nightmare Troubadour?
Liebe Grüße <3
Seto Kaiba
Thema: Re: Fragen Sa Aug 13, 2016 10:52 pm
Huhu, das ist gut, peinlich, dass es erst jetzt aufgefallen ist xD Das würde uns sehr freuen, wenn wir dich hier begrüßen dürfen und ja das sind wir. Wir haben quasi einen neuen Versuch gestartet, da uns das Forum doch sehr gefehlt hat :3
Liebe Grüße
Gasti Gast
Thema: Re: Fragen Sa Aug 13, 2016 11:09 pm
Ich werd noch mal ne Nacht über ner Idee brüten :'D Das freut mich aber - ich fand das Forum nämlich auch total toll (war dort Kisara)
Weevil Underwood
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 04.08.16
Thema: Re: Fragen Di Aug 16, 2016 5:55 am
Aus Neugierde und weil um diese Uhrzeit generell Schnapsideen auftreten: Im Anime waren die Schattenreiter ja eine ziemlich bunte Gruppe an "Personen". (So war Tania eigentlich ein Tiger, Abidos III der Geist eines verstorbenen Pharao, etc. pp.) Meine Frage an der Stelle wäre, ob es möglich wäre, einen Schattenreiter zu spielen, der auch nicht komplett menschlich ist. Im Sinne meiner Idee wäre es ein Schüler der Duellakademie, der unwissentlich von einem Duellgeist besessen ist. Der Schüler selbst wäre also eher eine Art Marionette, während der Duellgeist selbst der eigentliche Schattenreiter wäre, der durch den Schattentalisman volle Kontrolle ausübt, vom Konzept her etwa einer gespaltenen Persönlichkeit ähnlich.
Luna Anderson
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.15
Thema: Re: Fragen Di Aug 16, 2016 7:36 pm
Hey Also wir haben mal so im Team gefragt und sagen das wir Grundsätzlich nichts gegen die Idee haben und fragen wie du dich das so langfristig vorgestellt hast, weil der Chara dann nicht nach 3 wochen gelöscht werden sollte .D Also wenn er von der Dunkelheit befreit wurde und soweiter Hast du denn etwas schon langfristiges mit ihm geplant und auch gut durchdacht?
Weevil Underwood
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 04.08.16
Thema: Re: Fragen Di Aug 16, 2016 8:15 pm
Guten Abend o7 Es freut mich, dass die Grundidee so in Ordnung geht :D Was die langfristige Planung betrifft, habe ich mir tatsächlich schon einige Gedanken gemacht. Je nachdem, wie das Inplay verlaufen wird, wird der eigentliche Charakter wohl irgendwann dahinterkommen, was sein Duellgeist mit ihm treibt und versuchen, sich auch in irgendeiner Weise zur Wehr zu setzen. Die Richtung, in die ich momentan denke, hätte zur Folge, dass sie sich vielleicht irgendwann gegenseitig verstehen und nach der Befreieung von der Dunkelheit mehr als gleichwertige Partner zusammenarbeiten, zumal der Duellgeist auch deutliche Ambitionen hat und wegen ihnen mit seinen Taten einen Fehler begeht, den er im Laufe des Plays noch einzusehen hat. Wenn mehr verlangt wird, kann ich gerne noch eine detaillierte Beschreibung des Konzepts per PN an ein Teammitglied senden.
Yusei Fudo
Thema: Re: Fragen Di Aug 16, 2016 10:24 pm
Guten Abend (: Also wir sehen, dass du dir da schon recht viele Gedanken gemacht hast und haben daher nichts dagegen, dass du den Charakter machst
Lg <3
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Fr Aug 19, 2016 12:50 pm
Hallo, ich hab ne fage...
ich kann nicht auf acceptet zugreifen, er sag nur bestimmte nutzer mit befugnissen dürfen das lesen. kann mir da jemand helfen und sagen was los ist,bitte?
LG
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Fr Aug 19, 2016 12:53 pm
Huhu, kannst du machen sobald dich ein Admin eingefärbt hat, oder wenn du in die "Bewerbergruppe" gehst (Passwort findet sich in den Regeln )
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Fr Aug 19, 2016 12:57 pm
OK, vielen Dank für die hilfe ^^
LG
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Do Aug 25, 2016 8:38 pm
So, das Dummerchen vom Dienst taucht hier dann auch mal auf ^^
Ich wollte mal nachfragen, wie das mit den Listen hier funktioniert? Also wovon ich anhängig mache wo ich rein gehöre und wie/wo ich mich für die Listen melden kann?
Ich bin damit nämlich gerade etwas überfordert ^^'
LG
Seto Kaiba
Thema: Re: Fragen Fr Aug 26, 2016 11:53 am
Einfach unter die Listen schreiben, die dich betreffen, wir tragen das dann ein. Auf dich würde nur die Avapersonenliste zutreffen, in der sich bitte jeder einträgt
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Fr Aug 26, 2016 1:28 pm
Danke schön -hab drunter kommentiert
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Di Aug 30, 2016 11:45 am
Hi
hab ne frage, as soll ich machen wenn mein postpartner nicht mehr auftaucht? ich würde gerne eine weitere postingpartner anfrage stellen, geht das? weil der der wollte taucht nicht auf......und ich würde gerne irgendwann auch mal was machen bevor ich gesperrt erde oder sowas
LG
Jesse Anderson
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 17.07.16
Thema: Re: Fragen Di Aug 30, 2016 12:32 pm
Hey, natürlich kannst du mehrere Postpartner haben, da wir nach Szenentrennung spielen. Wenn dein Postpartner nicht mehr on kommt etc. kannst du dir ruhig einen neuen suchen.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Di Aug 30, 2016 1:52 pm
ok danke
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Di Aug 30, 2016 3:47 pm
Yami Bakura schrieb:
Hi
hab ne frage, as soll ich machen wenn mein postpartner nicht mehr auftaucht? ich würde gerne eine weitere postingpartner anfrage stellen, geht das? weil der der wollte taucht nicht auf......und ich würde gerne irgendwann auch mal was machen bevor ich gesperrt erde oder sowas
LG
Ich würde mich liebend gerne als Post Partner anbieten -ich hab auch noch keinen Sofern du natürlich willst ^^ Chazz hatte mir schon eine Nachricht geschrieben bevor ich deinen Post hier gelesen habe