Fragen

Nach unten 
+7
Jesse Anderson
Weevil Underwood
Duke Devlin
Yusei Fudo
Chazz Princeton
Seto Kaiba
Luna Anderson
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luna Anderson

Luna Anderson

Anzahl der Beiträge : 102

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 19, 2016 3:24 pm

Jop Very Happy
Also bei uns ist es so, erst anmelden, dann bewerben und dann wirst du angenommen Very Happy Wenn alles gut ist Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2016 12:18 am

Hallöchen ^-^

Ich hab da mal so ein paar Fragen und wollte nachharken ob es vielleicht möglich wäre diese per Skype oderso zu klären? Das wäre glaube ich hier jetzt ein wenig zu viel XDD

LG :3
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba

Anzahl der Beiträge : 277

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2016 12:01 pm

Hallo und herzlich willkommen <3 Very Happy
Natürlich man kann uns gerne bei Skype erreichen, schick deine Addy gerne per PN an mich dann adde ich dich Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
Lilly_Jericho
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 3:14 pm

Heyho Leute,
ich wäre durchaus interessiert, hier ein wenig mitzumischen, allerdings hab ich vorher noch ein paar Fragen, wo ich ne Antwort super fände Wink

Erstens: Diese Frage wäre mir eigentlich am wichtigsten: Ich habe bisher Yu-Gi-Oh! fast ausschließlich auf japanisch mit englischen Subs geguckt und kann deshalb die deutschen Namen großteils nicht mehr, wäre es schlimm wenn ich meinen Charakter deshalb mit seinem japanischen Namen anmelde? Ich hab schon beim lesen der Liste mit den besetzten Gimmicks gemerkt, dass ich zu kaum einem Namen mehr ein Gesicht im Kopf hatte und durfte googlen xDDD

Zweitens: Wie sieht das hier mit Duellen aus? Müssen wir diese ausschreiben oder überhaupt bestreiten? Ich selbst muss zugeben, dass ich Yu-Gi-Oh! zwar suchte wie die letzte Verrückte, aber da ich hier die Einzige bin, hatte ich nie wirklich eine Möglichkeit zu spielen und deshalb hab ich auch Null Erfahrung damit xD

Drittens: Wie sieht das hier mit Posts aus, gibt es mehr Leute, die gerade so an die 1000'er Marke rankommen oder auch ein paar Spieler, die mal mithalten könnten, wenn ich meine Schreibanfälle krieg und mal nen 10.000 Zeichen Post raushaue? (Passiert nicht oft aber hier und da schon durchaus mal...)

Viertens: Ich hab in der Liste gesehen, dass sowohl Johan Andersen als auch Tenjoin Fubuki (deutsche Namen.... *google* ahh.... Jesse Andersen und Atticus Rhodes...) frei sind, jetzt meine Frage: Was wäre hier lieber gesehen? Und wenn es Fubuki ist, hätte Ryo (aka Zane) dann Lust mit mir bisschen öfter mal zu playen?

LG!
Lilly
Nach oben Nach unten
Chazz Princeton

Chazz Princeton

Anzahl der Beiträge : 172

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 3:25 pm

Hallo (;
Ich versuche dann mal deine Fragen zu beantworten:

1. Also an sich ist das nicht schlimm, denn du kennst ja den Inhalt und das ist ja das wichtigste (:
An sich wäre es schön, wenn du den deutschen Namen nehmen würdest, damit es einheitlich bleibt xD

2. Duelle sind hier keine Pflicht. Wenn man keine bestreiten will, wird man dazu nicht gezwungen. Zwar wird es sicher auch mal Events geben wie ein Turnier, aber daran muss man nicht teilnehmen wenn man das nicht möchte.
Wenn du willst kann man es dir sonst auch erklären wie man duelliert, aber wie gesagt verpflichten wir hier niemanden dazu ein Duell auszuspielen.

3. Oh das ist unterschiedlich ich passe mich z.B. meinem Partner an. Sprich es kann sowohl mal kurz sein als auch lang. je nach Muse und so.
Ich würde sagen, dass es hier durchaus Leute gibt, die auch gerne mal viel schreiben (:

4. also ein Jesse (Johan) ist bereits angemeldet ein Atticus (Fubuki) wäre noch frei und über ihn würden wir uns sehr freuen. Ich werde Zane dazu dann gerne noch mal hier hin schicken, damit er dir diese Frage beantwortet, ob er lust hat mit dir zu schreiben

Hoffe ich habe soweit alles beantworten können (:

Lg <3

Nach oben Nach unten
Lilly_Jericho
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 3:38 pm

Heyhey,

danke für die schnelle Antwort Smile

Zu 1): ich glaube ich kenne sogar mehr YGO Inhalt als ihr xD im japanischen gibts immerhin 23 Folgen mehr als im Deutschen, könnte also eher passieren, dass ich Leute aus Versehen spoilere (gomen'asai deshalb...) Wink
Zum Thema: Okay, das mit den Namen... joa kann ich verstehen xD Aber in den Posts darf sich dann halt keiner wundern weil da werd ich irre, wenn ich jedes Mal googlen darf bzw vergesse das sicher xDD

2) Alles klar, das macht für mich vieles einfacher Smile

3) Ja wie gesagt, ich bin da selber unterschiedlich und passe mich normalerweise an, aber ab und an kommt es halt so über mich... xD

4) Also das mit Johan ist schade... aber gut, mit Fubuki ist mein anderer Char den ich sonst noch so spiele ja zu haben Smile
Natürlich würde Ryo da am besten dazu passen mit Fubuki aber auch mit anderen PP's wäre ich sicherlich zufrieden Smile

Na dann werd ich mal schauen, dass ich mich flux anmelde Wink
Ich sags nur gleich: Bewerbung kommt erst heute Abend, weil ich gleich noch mit Mama (sitzt im Rollstuhl) einkaufen muss!

LG!
Lilly
Nach oben Nach unten
Chazz Princeton

Chazz Princeton

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 3:47 pm

Huhu,

1. also das kann sehr gut sein, uns wurden ja einige Folgen und ganze Staffel vorenthalten! XD
Aber ich habe kein Problem damit Spoiler zu lesen :3
und wenn im IP mal ein Name auf japanisch ist, ist es nicht so schlimm ^^ Das kann passieren :3

3. ja sowas kenne ich (: ich denke nicht das dir jemand auf 10000 Zeichen 1000 zurück schreibt ^^

4. ich hab Zane schon angeschrieben :3

und kein Stress mit der Bewerbung :3 man hat ja 7 Tage zeit und kann auch immer um Verlängerung bitten (:

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 6:49 pm

So und da bin ich auch schon Smile

Also, ich würde gerne mit meinem Kumpel playn. Bzw ist der ja im Augenblick noch eher arschig, so als Schattenreiter... Aber das ändert sich bestimmt Wink Da würde ich auch tatkräftig unterstützen, haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 30, 2016 10:15 am

Guten Morgen, ich hätte da mal 3 Fragen! Smile

1. Wie sieht das hier mit Duellen aus, also nicht wie oben schon gefragt (ja ich lese zuerst) ob man duellieren muss. Sondern eher die Frage wie man sich vorstellt wie das abläuft. Wird es einfach in Postingform beschrieben wie die Spieler vorgehen, was sie ziehen usw. (Was im Grunde ganz gut geht).

2. Frage die ich eher "wichtig" finde. Gibt es irgendwo die Möglichkeit einzusehen welche Decks bereits verwendet werden? Bei den Original Charakteren ist es natürlich ziemlich klar. Aber am Ende laufen hier 8 selbst erstellte herum die alle ein Deck mit...keine Ahnung den Antiken Antriebsmonstern spielen.

3. Wie sieht es mit dem Regelwerk aus, mit dem gespielt werden sollte. Sind nur Karten bis GX erlaubt oder auch darüber hinaus? (Synchro, Finsternis Synchro, Pendel etc)

Ok, wurde doch mehr als erwartet und irgendwie dreht sich alles nur um die Duelle. Falls eine Frage an einer anderen Stelle beantwortet wurde dann entschuldige ich mich da ich es wohl übersehen haben muss.

Byebye
Nach oben Nach unten
Chazz Princeton

Chazz Princeton

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 30, 2016 11:32 am

Guten Morgen und herzlich willkommen hier (:

1. Also ja man schriebt die Duelle in Postform, beschreibt was man zieht, spielt etc. Dabei wird die Mindespostlänge allerdings nicht berücksichtigt, heißt man muss nicht die 1000 Zeichen schreiben, damit es schneller voran gehen kann, da man so ein Duell ja sicher nicht immer über Tage schreiben möchte, wenn man evtl. nicht ganz so viel Zeit hat :3

2. Das ist ein wichtiger Punkt da stimme ich dir zu, ich werde die Deckarea mit den bereits vorhandenen Decks mal seperat machen und für Bewerber einsehbar machen, danke für den Anstoß!

3. Es sind alle bis auf Pendel erlaubt, also auch Synchro, Finsternis Synchro und XYZ
Pendel machen wir evtl. mit einem Event spielbar, bis dahin reichen hoffentlich die anderen Beschwörungsarten aus ^^

Hoffe ich konnte alles soweit beantworten und widme mich nun mal direkt dem Deckbereich Very Happy

Lg <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 30, 2016 3:25 pm

Hallo , ich hab mich jetzt als Yami Bakura hier angemeldet, aber verstehe irgendwie nicht wie das mit dem Steckbrief funktioniert.
Kann mir da jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 30, 2016 3:32 pm

Schreib mir mal ne PN oder per Skype, dann erkläre ich's dir Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2016 12:22 pm

wollte mal fragen wie das hier läuft mit Bewerbung schreiben. gibt es da ein extra thema?

oder was muss ich genau mahen bin das erste mal beim RP dabei.

LG
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo

Yusei Fudo

Anzahl der Beiträge : 82

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2016 12:24 pm

Hallo,
also in Application findest du das Thema: Steckbriefvorlage
Den Code kopierst du, fügst ihn wo ein und füllst ihn aus und eröffnest dann ein neues Thema in ready, oder unready (je nachdem ob der Stecki fertig, oder eben noch nicht ist)

Lg
Nach oben Nach unten
Guessimo
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2016 6:03 pm

Hallo!
Ich hätte zwei Fragen, die ich gerne geklärt hätte, bevor ich mich anmelde.
Wie viele Jahre liegen hier eigentlich zwischen YGO und YGO GX? Laut der offiziellen Zeitlinie sind es sieben Jahre, was damals jüngere Charaktere wie Rebecca Hopkins, Weevil Underwood und Rex Raptor so um die 19/22 Jahre alt machen würde. Da sie auf allen verfügbaren Bildern allerdings immer noch eher wie Kinder wirken, wollte ich wissen, ob die Zeitlinie hier im Forum anders gehandhabt wird oder ob es okay wäre ihr altes Aussehen trotz ihres Alters beizubehalten.

Meine zweite Frage wäre, ob es gestattet ist, sich eine eigene Steckbriefvorlage zu coden |D

Das war es aber auch!
LG
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo

Yusei Fudo

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2016 6:08 pm

Hallo!
Also die Zeitlinie wird hier auch so gehandhabt, also sind es sieben Jahre zwischen YGO und GX.
Es ist vollkommen okay wenn man das Aussehen benutzt auch wenn sie älter sind als sie da aussehen (Yugi sieht ja auch nicht viel älter aus in dem Film wo er auf Jaden und Yusei trifft xD )

und klar kannst du auch deine eigene Vorlage nehmen, solange die Punkte beibehalten werden, ist das kein Problem ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Guessimo
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2016 6:12 pm

Alles klar, vielen Dank für die Antworten. Dann werd ich mal schauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo

Yusei Fudo

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2016 6:19 pm

Gerne Very Happy Okay Very Happy Wenn du noch Hilfe brauchst, frage gerne nach ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 12:51 pm

Mir ist gerade aufgefallen, dass Ryous Alter im Stecki gar nicht stimmt. D: Eigentlich müsste er 23 sein. x'D Könnte das einer von euch eben verbessern? Wäre ich euch sehr dankbar~
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo

Yusei Fudo

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 3:36 pm

Huhu,
ich hab das Alter mal geändert <3

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2016 7:30 pm

skype geht leider bei mir nur wenn ich w-lan habe sitz aber mehr mit laptop und handy hotspot unten bei mein mann. egal ich werde mal schauen ob ich alles finde ganz dumm bin ich ya nu auch ned aber danke euch allen bei fragen komm ich dann wieder auf euch zu. Wink LG
Nach oben Nach unten
verwirrter Gast
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2016 8:23 pm

Guten Abend ^^

Ich hätte auch gleich mal ein paar Fragen:

Wenn ich mich hier für einen Canon-Chara bewerben möchte, melde ich mich direkt dann an (sofern der Chara noch frei ist) oder muss ich vorher irgendwo heraus finden, ob nicht schon eine Anfrage besteht? --> Thread "Reservierungen"
Also, ich muss ja zuerst anmelden, dass Bewerbung posten. Aber nicht, dass ich da schon vorher was abgemacht wurde.
Mein Augenmerk liegt dabei auf Duke Devlin und Kenzan (Hussleberry oder so?) :3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo

Yusei Fudo

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2016 8:28 pm

Guten Abend :3

Du kannst den Charakter einfach anmelden wenn er noch frei ist.
Reserviert ist im Moment nur Mai Valentine und die Charas die angemeldet sind, Duke und Kenzan (Tyranno Hassleberry) sind beide noch zu haben und wir würden uns sehr über sie freuen Very Happy

Lg <3
Nach oben Nach unten
verwirrter Gast
Gast

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2016 8:33 pm

Oh wow, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gut, dann muss ich mich kurz entscheiden und melde mich dann bald an Smile

LG
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo

Yusei Fudo

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2016 8:34 pm

Sehr gerne <3
Super, das freut uns sehr ~

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! The Dawn of Destiny :: hausordnung :: Support-