Yami Bakura

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Yami Bakura Empty
BeitragThema: Yami Bakura   Yami Bakura Icon_minitimeMi Aug 17, 2016 10:03 pm

I am the Shadows, and the Shadows never die!

That's me.

Heh! Ich bin Yami Bakura, was soviel heißt wie dunkler Bakura, ein übe 5000 Jahre alter Rachegeist und Ryous persönlicher Tyrann. Geboren wurde ich einst in Ägypten, Kul Elna!

YOu choose the wrong person to mess with...

Look into mirrow

Mein Aussehen: Ich habe längere weiße Haare, die leicht zerzaust aussehen. Zudem stehen zwei Strähnen wie Fledermausflügel ab. Meine Augen sind Braun und haben einen kalten scharfen Blick. Ausserdem habe ich helle Haut, mein Körperbau ähnelt leider Ras meinem Wirt, aber dennoch ist er kräftig.
Im alten Ägypten sah ich ganz anders aus, das einzige was gleichbleibt sind die hellen Haare! Mein Körper war aufgrund meines diebischen Lebenstils muskulös und typisch gebräunt, meine Augen waren malvenfabend und unter dem Rechten Auge war eine Narbe.
In der heutigen Zeit trage ich ein blauweiß gestreiftes T-Shirt mit einem Schwarzen Mantel darüber und einer grauen Hose, damals trug ich einen blauen für ägyptische Männer üblichen blauen Rock, und sonst nur einen roten Mantel mit weißen Streifen!

Ich bin 1,76 groß und wie gesagt, über 5000 Jahre alt!

Hate means revenge, revenge means blood!

Family tree

Tot! Ermordet wegen den Milenniumsgegenständen!

Eye to eye, blood to blood.

Magical Facts

Ich bin ein Rachegeist, aus dem alten Ägypten von vor 5000 Jahren, und wurde in den Milenniumsring gebannt, den ich auch heute noch trage! Mein Wirt war Ryou Bakura, von welchem ich allerdings getrennt bin.

Monster:
1x     Diabound
3x     Priesterlicher Drache von Eset
3x     Priesterlicher Drache von Gebeb
2x     Priesterlicher Drache von Nebthet
1x     Priesterlicher Drache von Nuit
2x     Priesterlicher Drache von Su
2x     Priesterlicher Drache von Tefnuit
3x     Priesterliches Siegel des Sonnendrachen-Overlords
1x     Heiliger Phönix von Nephthys
1x     Horus der Schwarzflammendrache LV4
1x     Horus der Schwarzflammendrache LV6
1x     Horus der Schwarzflammendrache LV8
1x     Finsterer Horus
1x     Gorz der Gesandte der Finsternis
1x     Rotäugiger finsterer Metalldrache
Zauber:
2x     Priesterliches Siegel der Einberufung
3x     Priesterliches Siegel der Überlegenheit
1x     Schwerer Sturm
1x     Schwarzes Loch
2x     Inzahlungnahme
1x     Mystischer Raum-Taifun
2x     Drachenverbindung
1x     Wiedergeburt
2x     Gold-Sarkophag
1x     Geistertafel "I"
1x     Geistertafel "N"
1x     Geistertafel "A"
1x     Geistertafel "L"
1x     Überläufer (Change of Hearts)
Fallen:
1x     Priesterliches Siegel der Reflexion
2x     Priesterliches Siegel der Verbannung
1x     Feierliches Urteil
1x     Reißender Tribut
1x     Spiegelkraft
2x     Königlicher Erlass
1x     Schicksalstafel

Extra Deck (13 Karten)
1x     Priesterlicher Drachenkönig von Atum
3x     Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis
2x     Donner End-Drache
1x     Nummer 61: Volcasaurier
1x     Königin Dragoondschinn
1x     Gaia-Drache, der Donnerangreifer

Inside me

Ich bin auf Rache aus.....und das schon lange! Der Untergebene des Pharaos ließ mein gesamtes Dorf abschlachten, nur um an die Milenniumsgegenstände zu kommen! Ich hasse den Pharao, aber wer kann mir das so verübeln!? ich werde getrieben von Hass, die Finsternis ist noch immer in mir und ich kämpfe ohne Rücksicht auf Verluste! Den ich bin ein Geist, ein Rachegeist! Und solange ich meine Rache nicht bekommen habe, werde ich den Pharao hassen...ich bin sadistisch, gemein, brutal und intrigant, zudem auch noch sehr stolz. Ich hasse Niederlagen! Und Schwächlinge, die anfangen zu jammern wenn sie verlieren. Verlierer werden gnadenlos ins Schattenreich geschickt, dabei zuck ich nicht mal mit der Wimper. Sadist halt. Ach ja, Angst davor selbst im Reich der Schatten zu landen habe ich nicht. Denn wenn man der Schatten ist braucht man sie nicht zu fürchten. Mein einziges Ziel ist die Rache! Aber es gibt irgendwas was mir nicht ganz so egal ist...

Nothing can heal dead WOunds!

Timeline

Bakura wurde damals als normaler Junge in Ägypten geboren, im dem Dorf Kul Elna. Doch die Diener des Pharaos wollten die Milenniumsgegenstände herstellen, wofür sie die Dorfbewohner nutzten. Nur Bakura konnte fliehen und beobachtete den Prozess, war vestört und ein Teil von Zorc, dem finsteren Herrscher befiel den Jungen. Dieser hasste den Pharao und wollte Rache. Um dies zu schaffen schlug er sich als Dieb durch, wurde berühmt als König der Diebe und schlug erbarmunglos mit seinem Monster Diabound zu, was Zorc sich zunutze machen wollte um die Welt in Finsternis zu hüllen. Doch leider klappte nicht alles wie geplant und Er wurde in den Ring gebannt, wo er verdammt war zu bleiben und nicht mehr fliehen konnte.

Als er das erste mal wieder frei kam, steckte er im Körper des Jungen Ryou Bakura und musste sich in der neuen Welt zurechtfinden, was ihm aber dank seiner Intelligenz nicht schwer fiel. Allerdings war alles, was ihm geblieben war, sein scharfsinniger Verstand und den Hass auf den Pharao. Von da an übernahm er den Körper des Jungen immer wieder und tyrannisierte ihn.

Im Königreich der Duellanten setzt er dann seinen Plan in die Tat um das Puzzle zu stehlen, indem er Yugi und seine Freunde in Karten einsperrt indem er ihnen die Seelen nimmt. Danach wollte er sich das Puzzle nehmen, wurde aber von dem dadrin lebenden Pharao aufgehalten und auf den Friedhof geschickt, da er selbst anstatt von Ryou in eine Karte gebannt wurde. Allerdings brachte das nichts und er tauchte in Pegasus Burg wieder auf, wo er erneut die Kontrolle über Ryou hatte und Mokubas Körper übernehmen will, allerdings schlägt Tristan ihn nieder und wirft den Ring weg. Aber der Ring kehrt zu Ryou zurück und erneut ist Yami Bakura an der Kontrolle, enznimmt dem besiegten Pegasus das Milenniumsauge und geht.

Wärend des Battle City Tuniers verbündet sich Yami Bakura mit Marik Isthar, sie schließen einen Handel ab der beinhaltet, das Yami Bakua Yami Yugi Slifer den Himmelsdrachen abnimmt und dafür den Stab und weitere Gegenstände bekommt. Er besiegt Bonz im Duell und verbannt ihn, woraufhin er sich dank der Lokalisierungskarten ins Finale schleust. Dort tritt er vorerst als der freundliche Ryou auf, bevor er im Duell gegen Yami sein wahres Ich zeigt. Allerdings wird er in eine verzwickte Lage gebracht, woraufhin Marik ihm befiehlt Ryou übernehmen zu lassen. Doch dieser war verletzt und ging in die Knie, weshalb Yami den Angriff von Slifer stoppte. Doch Yami Bakura übernahm eneut, mit den Worten er brauche ihn noch und wird besiegt. Später schliesst er einen neuen Deal mit Marik ab, dessen Körper von Mariks böser Seite übernommen wurde. Im Duell gegen diese landet er im Schattenreich, was ihm aber als dessen Schöpfer egal ist. Den Ring nimmt am Ende Yugi an sich.

Als Yugi schließlich das Geheimnis um den Pharao lösen kann, werden die Gegenstände geklaut und Bakura tritt wieder auf den Plan, indem er die Diebe aufhält, verbannt und den Ring an sich nimmt. Yugi sieht dies und will den Ring haben, doch Yami Bakura gibt ihm stattdessen das Auge, was noch immer in seinem Besitz war, mit den Worten er kriege den Ring wenn es soweit ist.

Im Alten Ägypten dann zeigte sich Yami Bakuras wahre Gestalt als Teil von Zorc, und er versucht alles um Zorc zu befreien was letztendlich gelingt. Der Teil aus Bakura verbindet sich mit Zorc und Bakura verschwindet. Im Finalen Kampf allerdings wird Zorc vernichtet und alle kehren zurück, und die Gegenstände verschwanden. Als jedoch die Gegenstände wiederkehren, kommen auch Bakua wieder, ist aber von Zorc getrennt.. Mit ihm kommt sein Monster Diabound, das nun eine Karte ist und auch der Ring kehrt zurück. Jedoch hat er noch immer den brennenden Hass auf dem Pharao in sich und die Finsternis, die in seinem Herzen liegt.

Yami Bakura | Sarah & 18 | Regeln gelesen?ja | Weitergabe?Ja

Zuletzt von Yami Bakura am Fr Aug 19, 2016 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna Anderson

Luna Anderson

Anzahl der Beiträge : 102

Yami Bakura Empty
BeitragThema: Re: Yami Bakura   Yami Bakura Icon_minitimeDo Aug 18, 2016 10:49 pm

Hey Very Happy
1. Mir ist aufgefallen das mehr oder weniger ein paar Rechtschreibfehler drin sind Very Happy Bitte versuche dies ein wenig zu bearbeiten xD

2. Beim Deck bitte nur eine Nummerkarte xD Wir wollen nicht gleich alle auf einmal vergeben Very Happy

3. Bei Abneigungen.. .Schwächling, Jammerlappen und Vollidioten... Das sind alles die selben Punkte xD Könntest du die bitte etwas bearbeiten xD Und nicht drei Sachen nehmen, die schon in den Punkt gleich sind xD

Sollte ich und noch Jemand anderes etwas finden, dann wird der oder die sich ja hier unten melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yami Bakura Empty
BeitragThema: Re: Yami Bakura   Yami Bakura Icon_minitimeFr Aug 19, 2016 12:12 pm

Hallo

Ist korrigiert und überarbeitet^^ hoffe das passt so
Nach oben Nach unten
Luna Anderson

Luna Anderson

Anzahl der Beiträge : 102

Yami Bakura Empty
BeitragThema: Re: Yami Bakura   Yami Bakura Icon_minitimeFr Aug 19, 2016 12:20 pm

Hey ^^
Also ich gebe dir gerne mein WOB Very Happy
Warte bitte auf eine zweite Bewertung von Jemanden aus dem Team Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yami Bakura Empty
BeitragThema: Re: Yami Bakura   Yami Bakura Icon_minitimeFr Aug 19, 2016 12:22 pm

ok, danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yami Bakura Empty
BeitragThema: Re: Yami Bakura   Yami Bakura Icon_minitimeFr Aug 19, 2016 12:40 pm

Huhu,
ich mische mich auch mal mit ein und muss sagen: jetzt gefällt mir der Stecki schon wesentlich besser als alles zuvor und somit würde ich sagen: WoB Smile
Trag dich bitte in die Listen ein, die auf dich zutreffen und dann nachdem du eingefärbt wurdest viel Spaß beim posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Yami Bakura Empty
BeitragThema: Re: Yami Bakura   Yami Bakura Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Yami Bakura
Seite 1 von 1